Hi also aufgrund der Moderation dann doch wieder hier weiter:
Zu den Anforderungen und das ist jetzt der Knackpunkt:
1. 200-220€ Max darin MUSS drin sein: WLAN Karte, CD Rom Laufwerk, 4GB Ram. ABER NICHT Windows Lizenz und
(Edit: Falls der Rechner eine 2,5Zoll Festplatte nutzt, darf diese fehlen (ich habe noch einige davon). Hat der Rechner z. B. Nicht die 4GB ram müsste man den Preis dann vom max 220-30€=190 (Preis für 4 GB) runtersetzen. Eine WLAN-USB Lösung ist O.K. aber dann halt wieder auf den Max-Preis achten.
2.
Es muss 14-Tage Rückgaberecht vorhanden sein Da ich nicht vorhersagen ob meine Mutter das wirklich behalten will. Wenn es sich um eine Seite handelt auf der Einzelteile zu einem Komplettsystem montiert werden müssen die auch das ganze Ding dann wieder zurücknehmen - das ist nämlich nicht immer so. Dinge die auf den willen des Kunden angefertigt oder montiert werden sind vom Gesetz her nicht eingeschlossen in die 14-tägige Rücksendefrist.
3.
CD-Rom-Laufwerk muss integriert sein - und das ist jetzt der schwierige part (auch der Grund warum ich hier frage)
4. Nice to have: Nicht zu laut.
Im anderen Thread kam jetzt das Thema auf:
http://www.amazon.de/Allround-DualC...689&sr=8-3&keywords=office+pc&tag=comput0d-21
Was haltet ihr davon und warum?