PhoenixEX
Lieutenant
Hallo Leute,
ich brauche drigends einen Office Rechner für max 750€
Was wird mit dem Rechner gemacht?
Es wird wie der Name bereits gesagt mit Office Anwendungen wie Word, Excel und co gearbeitet + Programme für Buchhaltung, Verwaltung etc gearbeitet.
Was wichtig ist:
+ich brauche eine SSD und eine extra externe Festplatte (1TB) um die wichtigen Daten abzuspeichern.
+Betriebssystem brauche ich nicht bzw habe ich schon
+der Rechner soll sehr leise sein und gut kühlen
+cpu muss nicht übertaktbar sein
+Grafikkarte ist nnicht notwendig aber vlt eine für 50€ um youtube videos flüssiger zu gucken und die cpu zu entlasten, die aber sehr leise sein soll(gezockt wird damit nicht)
+eine schall-gedämmtes Gehäuse mit usb 3.0 anschlüssen
+ich brauche noch einen guten Monitor mit 24Zoll für max 200€(die sind in den 700€ nicht enthalten)!!!!
Könntet ihr mir da das "Beste" rausholen?
Wäre super
Danke
MfG
ich brauche drigends einen Office Rechner für max 750€
Was wird mit dem Rechner gemacht?
Es wird wie der Name bereits gesagt mit Office Anwendungen wie Word, Excel und co gearbeitet + Programme für Buchhaltung, Verwaltung etc gearbeitet.
Was wichtig ist:
+ich brauche eine SSD und eine extra externe Festplatte (1TB) um die wichtigen Daten abzuspeichern.
+Betriebssystem brauche ich nicht bzw habe ich schon
+der Rechner soll sehr leise sein und gut kühlen
+cpu muss nicht übertaktbar sein
+Grafikkarte ist nnicht notwendig aber vlt eine für 50€ um youtube videos flüssiger zu gucken und die cpu zu entlasten, die aber sehr leise sein soll(gezockt wird damit nicht)
+eine schall-gedämmtes Gehäuse mit usb 3.0 anschlüssen
+ich brauche noch einen guten Monitor mit 24Zoll für max 200€(die sind in den 700€ nicht enthalten)!!!!
Könntet ihr mir da das "Beste" rausholen?
Wäre super
Danke
MfG