Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Office 2016.
Von gestern auf heute haben die Verknüpfungen im Startmenü für Word, Excel, Outlook etc. nur noch ein leeres Symbol/Icon. Keine Ahnung wie das möglich bzw. geschehen ist.
welches windows oder anderes os benutzt du? bei win rechte maustaste auf den ordner..."weitere optionen anzeigen"..."eigenschaften"..."anpassen"...dort kannst du symbole für anwendungen einstellen und ändern.
gruß
Wenn so etwas passiert, mache ich es immer so.
Ich gehe zu "Anderes Symbol", speichere den Pfad des Originalsymbols, wähle dann ein anderes Symbol (egal welches, Beispielsweise ein Systemsymbol), übernehme das, danach wieder dort hingehen und das Originalsymbol wählen.
Dies hilft fast immer.
Nur wenn Symbole in Ordner sind, die größtmögliche Darstellungen ausgewählt ist, funktioniert das nicht immer.
Von gestern auf heute haben die Verknüpfungen im Startmenü für Word, Excel, Outlook etc. nur noch ein leeres Symbol/Icon. Keine Ahnung wie das möglich bzw. geschehen ist.
Und nicht nur nach den Windows-Updates schauen, sondern auch auf "Updates für andere Produkte
von Microsoft ". Da sind nämlich die Office-Updates dabei!
Ich habe kein derartiges Tool verwendet.
Bei den Updates fällt mir nichts auf.
Und ja: Ich benutze von Anfang an Open Shell für das klassische Startmenü - was bisher ganz normal funktionierte.