Hallo,
ich scheitere seit gut einer Woche daran Office 365 zu installieren.
Angefangen hat es damit, dass Word nicht mehr funktioniert hat. Ich hatte Office 365 installiert und es lief alles. Vor einer Woche dann kam beim Start von Word immer wieder diese Fehlermeldung:
Ein klick auf "Jetzt Reparieren" führte nur dazu, dass das Programm sich schloss und dann passierte nichts. Excel funktionierte zu diesem Zeitpunkt noch ohne Probleme. Ein Neustart hat auch nicht geholfen.
Als erstes habe ich dann Probiert Office über Apps & Features zu reparieren. Dabei habe Ich online Reparatur ausgewählt, aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich wollte dann Office neuinstallieren . Zur Deinstallation habe ich das Tool aus Option 2 dieser Support Seite benutzt
Das Tool lief ohne Probleme durch, ich startete den Pc neu und installierte Office über den Installer der Office herunterlädt. Aber das scheiterte mit dieser Fehlermeldung:
Ich habe dann den Pc neugestartet und die Installation erneut ausgeführt. Dies führte allerdings zu der gleichen Fehlermeldung.
Dieses mal waren die Programme im Startmenü aufgeführt. Ein klick auf Word lies diese kleine Word wir gestartet Fenster erscheinen, welches allerdings kurz darauf wieder verschwand und es passierte nichts. Excel hingegen startete und nachdem ich mich angemeldet hatte kam wieder die Fehlermeldung vom Anfang. Als ich dieses mal allerdings auf "reparieren" klickte öffnete sich wieder das Fenster zum Anmelden. Ich konnte dieses Fenster dann schließen und Excel benutzen. Das gleiche ging auch bei PowerPoint. Ich versuchte erneut über "Apps & Features"eine Online Reparatur die brachte aber wieder keinen Erfolg.
Ich habe dann Office manuell Deinstalliert.
Danach habe ich den Pc neugestartet und dieses mal mit dem offline Installer Office installiert. Aber es Kam wieder der Fehler 30015-11
Ich habe die gleichen Sachen dann noch mehrfach Probiert aber es hat nie geklappt. Es wurde auf verschiedenen Seiten empfohlen sfc /scannow zu benutzen was aber immer mit "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden." endete. Ich habe dann Probiert Office mit deaktivierter Windows Firewall zu installieren was aber auch keinen Erfolg brachte.
Nach den ganzen gescheiterten Versuchen entschied ich mich Windows zurückzusetzen. Ich habe den PC dann über die Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Wiederherstellung -> "Diesen Pc zurücksetzen" zurückgesetzt dabei habe ich ausgewählt das all Dateien und Programme gelöscht werden sollten. Aber auch das hat nichts gebracht. Ich hatte die selben Probleme wie vorher, ich versuchte die selben Sachen aber nichts führte zum erfolg.
Und nun stehe ich da und weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte um Office wieder zum laufen zu bringen. Weiß hier vielleicht jemand weiter?
Ich weiß nicht wie relevant das ist aber das System sieht so aus:
Intel NUC7I5BNH mit i5-7260U
8GB Crucial CT8G4SFD8213 DDR4-2133 SO-DIMM CL15 Single
Crucial MX500 500GB SSD
Meine Office 365 Lizenz ist von einem anderen Microsoft Konto freigegeben.
ich scheitere seit gut einer Woche daran Office 365 zu installieren.
Angefangen hat es damit, dass Word nicht mehr funktioniert hat. Ich hatte Office 365 installiert und es lief alles. Vor einer Woche dann kam beim Start von Word immer wieder diese Fehlermeldung:
Ein klick auf "Jetzt Reparieren" führte nur dazu, dass das Programm sich schloss und dann passierte nichts. Excel funktionierte zu diesem Zeitpunkt noch ohne Probleme. Ein Neustart hat auch nicht geholfen.
Als erstes habe ich dann Probiert Office über Apps & Features zu reparieren. Dabei habe Ich online Reparatur ausgewählt, aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich wollte dann Office neuinstallieren . Zur Deinstallation habe ich das Tool aus Option 2 dieser Support Seite benutzt
Das Tool lief ohne Probleme durch, ich startete den Pc neu und installierte Office über den Installer der Office herunterlädt. Aber das scheiterte mit dieser Fehlermeldung:
Ich habe dann den Pc neugestartet und die Installation erneut ausgeführt. Dies führte allerdings zu der gleichen Fehlermeldung.
Dieses mal waren die Programme im Startmenü aufgeführt. Ein klick auf Word lies diese kleine Word wir gestartet Fenster erscheinen, welches allerdings kurz darauf wieder verschwand und es passierte nichts. Excel hingegen startete und nachdem ich mich angemeldet hatte kam wieder die Fehlermeldung vom Anfang. Als ich dieses mal allerdings auf "reparieren" klickte öffnete sich wieder das Fenster zum Anmelden. Ich konnte dieses Fenster dann schließen und Excel benutzen. Das gleiche ging auch bei PowerPoint. Ich versuchte erneut über "Apps & Features"eine Online Reparatur die brachte aber wieder keinen Erfolg.
Ich habe dann Office manuell Deinstalliert.
Danach habe ich den Pc neugestartet und dieses mal mit dem offline Installer Office installiert. Aber es Kam wieder der Fehler 30015-11
Ich habe die gleichen Sachen dann noch mehrfach Probiert aber es hat nie geklappt. Es wurde auf verschiedenen Seiten empfohlen sfc /scannow zu benutzen was aber immer mit "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden." endete. Ich habe dann Probiert Office mit deaktivierter Windows Firewall zu installieren was aber auch keinen Erfolg brachte.
Nach den ganzen gescheiterten Versuchen entschied ich mich Windows zurückzusetzen. Ich habe den PC dann über die Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Wiederherstellung -> "Diesen Pc zurücksetzen" zurückgesetzt dabei habe ich ausgewählt das all Dateien und Programme gelöscht werden sollten. Aber auch das hat nichts gebracht. Ich hatte die selben Probleme wie vorher, ich versuchte die selben Sachen aber nichts führte zum erfolg.
Und nun stehe ich da und weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte um Office wieder zum laufen zu bringen. Weiß hier vielleicht jemand weiter?
Ich weiß nicht wie relevant das ist aber das System sieht so aus:
Intel NUC7I5BNH mit i5-7260U
8GB Crucial CT8G4SFD8213 DDR4-2133 SO-DIMM CL15 Single
Crucial MX500 500GB SSD
Meine Office 365 Lizenz ist von einem anderen Microsoft Konto freigegeben.