Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft demonstriert das aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie auf den 7. Oktober verschobene Actionspiel Far Cry 6, das ursprünglich am 18. Februar dieses Jahres hätte erscheinen sollen, in Sachen Gameplay erstmals in einem 45-minütigen Video und liefert erste Eindrücke zum 6. Teil der Serie.
Für mich nur einigermaßen interessant, wenn die aggressive Tierwelt (Truthähne, Adler...) abgeschafft oder abgeschwächt wird und die KI bei Checkpionts nicht immer wieder neu spawnt.
der Trailer hat mich direkt an die Just Cause Reihe erinnert... hoffentlich geht es nicht in diese Richtung, ich finde die JC Games absolut furchtbar und nicht unterhaltsam.
Sind wir doch mal ehrlich bis auf das Setting wird sich vermutlich nix ändern an Far Cry 6 zu seinen Ubisoft-Vorgängern.
Was eigentlich nicht zwangsläufig was negatives sein kann.
Ich meine eine simple Ballerorgie im Open World, kann auch Spaß machen.
ich erwarte nix anderes als ein baldiges release date und die pc version wird instant vorbestellt
(hab schon 100 ubi coins für den 20% rabatt zurückgehalten)
freue mich schon so sehr auf das game bissl looten, bissl level, craften, entdecken und ballern
dazu die geile open world und ich bin happy
könnten sogar wieder eher zum gameplay aus teil 3 und 4 zurückgehen. mir hat das funktürme erklettern und tiere jagen (zwecks crafting materialien) gefallen. bei teil 5 war es mir zu abgespeckt und zu viel geballer.
für mich ist farcry vielmehr ein großer spielplatz, wo viel ausprobiert wird anstatt ein stupider shooter.
Sind wir doch mal ehrlich bis auf das Setting wird sich vermutlich nix ändern an Far Cry 6 zu seinen Ubisoft-Vorgängern.
Was eigentlich nicht zwangsläufig was negatives sein kann.
Ich meine eine simple Ballerorgie im Open World, kann auch Spaß machen.
schon Far Cry 5 war grundlegend anders, als seine Vorgänger. Nur leider nicht grundlegend positiv anders, eher der schwächste Teil einer ansonsten grandiosen Serie.
Für mich nur einigermaßen interessant, wenn die aggressive Tierwelt (Truthähne, Adler...) abgeschafft oder abgeschwächt wird und die KI bei Checkpionts nicht immer wieder neu spawnt.
Ich habs beim AMD 5900X dabei bekommen, dafür das ursprünglich mal Februar oder so angepeilt wurde.... Naja solangsam kann man ja mal sagen ob es noch nen Vierteljahr dauert oder nicht...
Lasst mich raten, man läuft durch eine offene Welt mit Checkpoints voller (blöder) Gegner, es gibt ein paar Survival-/Craftingmechaniken und man schaltet neue Bereiche der Karte frei, indem man irgendwelche Türme einnimmt.
So übertrieben du das auch finden magst, ich für meinen Teil bin zwar im Alter in Sachen Gaming sehr entspannt geworden, [die letzten beiden Spiele die ich in voller Pracht genossen und auch gemeistert habe waren The Legend of Zelda: BotW auf der Switch und The Witcher 3 auf dem PC], aber vor ca. zehn Jahren war ich auch noch super happy unmittelbar von Spielen zu erfahren auf die ich warte.
Verpasst man das Datum, kann man es sich jederzeit auf YouTube wieder ansehen, daher ist das hier jetzt auch keine Titelstory sondern nur eine "kleine" Notiz, für die die sich freuen.