Freiheraus
Lt. Commander
Schon ganz vergessen, dass ich, ob ich will oder nicht, das Spiel bereits besitze... dank Z3N^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt auch nicht mehr der Jüngste und ich "freue" mich als Gelegenheitsspieler auch auf das Game. Aber warum man jetzt so ein Event hier draus machen muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Notiz hätte auch morgen gereicht. Bahnbrechende Veränderungen haben die anderen Teile jetzt auch nicht wirklich hervorgebracht. Ein Verfallsdatum wird das Youtubevideo vermutlich auch nicht haben. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!SV3N schrieb:
Das ist auch dein gutes Recht und deine Meinung kann ich voll und ganz nachvollziehen und akzeptieren, auch wenn ich es anders sehe.NOTAUS schrieb:Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
Das soll dir auch gegönnt sein.NOTAUS schrieb:Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
Laphonso schrieb:Edit, sehe gerade, dass einige andere hier dabei sind, ich hoffe, Ihr habt den „claim“ Prozess schon durch ?
Ja, hast absolut recht. Erinnert mich an die Wildschweine in Gothic 3.^^Phoenix3000 schrieb:Für mich nur einigermaßen interessant, wenn die aggressive Tierwelt (Truthähne, Adler...) abgeschafft oder abgeschwächt wird und die KI bei Checkpionts nicht immer wieder neu spawnt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja ist halt ein Far Cry. Was erwarten die Leute? Das ein Far Cry jetzt ein Strategiespiel wird?SamSoNight schrieb:Lasst mich raten, man läuft durch eine offene Welt mit Checkpoints voller (blöder) Gegner, es gibt ein paar Survival-/Craftingmechaniken und ...
xy_Tux schrieb:schon Far Cry 5 war grundlegend anders, als seine Vorgänger. Nur leider nicht grundlegend positiv anders, eher der schwächste Teil einer ansonsten grandiosen Serie.