Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOffiziell: Xbox 360 unterstützt bald USB-Speicher
Was vor einer Woche noch ein Gerücht war, wurde nun bestätigt: Die Xbox 360 soll über ein Firmware-Upgrade fit für USB-Massenspeicher wie USB-Sticks gemacht werden. Diese könnten etwa die Memory Cards der Konsole überflüssig machen. Völlig frei ist man bei der Auswahl der Flashspeicher allerdings nicht.
Als ich von den Gerüchten gehört hab dacht ich, wow endlich keine teuren Festplatten mehr kaufen, aber nein Microsoft muss das ganze auf 16GB begrenzen...kein Wunder dass eine neue 250GB Platte rauskommt
Doch wenigstens kann man jetzt die Memory Cards vergessen
da dacht ich mir grad is ja geil...
Aber wenn man dann liest das Microsoft den Speicher limitieren will?...
Naja da wird wer seine Wege drann vorbei finden...
16 GB würden für mich als Extra Speicher ausreichen, da passen dann Demos/Savegames/Movies etv drauf und auch das ein oder andere Spiel. Dazu kann man ja doch theoretisch in allen USB Slots Sticks
packen
Komisch, was ist denn daran neu? bitte mich korrigiern, falls ich falsch liege.
..
An meiner Xbox360 kann ich schon seit geraumer Zeit ein usb stick dran tun, und auch
eine externe 160gb Platte drantun mit Fat32 Formatierung.
...
also,was genau ist daran neu?
Die Bilder stammen von Major Nelson, auch bekannt als Member des Xbox Dev-Teams. Also handelt es sich hier um eine Developer Konsole.
Die sieht so aus. Und Devs haben wohl etwas mehr Speicher
@iceshield: Du kannst derzeit eine HDD anschliessen und davon Musik sowie Videodateien abspielen, jedoch konntest du auf diese externen Laufwerke keine systemrelevanten Daten spielen.
Auf die 16GB kannst du mit dem Update auch Spielstände oder Spielinstallationen sowie Demos speichern. Wenn man genau liest steht das aber auch so im Artikel.
Ist ja quasi ne modding Einladung von MS. Lustig wenn man dem User per Firmware Update die Moeglichkeit gibt Dinge zu tun fuer die die eigenen Entwickler Banns verteilen...
immer dieses gemecker.... wie um alles in der welt soll mann denn 500gb vollbekommen?
ok, wenn man alles saugt und nie was löscht, aber diese leute fallen für mich in die kategorie "messie" -.-
interessant wäre die frage, ob man die auf dem usb-stick gespeicherten dlcs anderweitig sichern kann, zb auf ner separaten platte per image etc.
also mein 60GB Platte von meiner XBox 360 ist fast voll, obwohl ich kaum was drauf habe, überlege im moment ob ich die neue 250GB kaufe.....
werd ich aber wohl noch ne weile verschieben, bin sehr zufrieden mit meiner PS3 und God of War 3 und FF13 und 250GB Festplatte, leiseren Kühlung usw usw usw.