blumentopf
Cadet 4th Year
Der Ban is wohl sicher, aber die Platte kostet 40€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es so nicht einfach für bestimmte Leute DLC's usw. kostenlos im Internet zu verbreiten?
DarkDaemon schrieb:An der PS2 zum Beispiel, die ist ja noch viel älter und erkennt USB-Medien. Ob man da ohne Homebrew Videos gucken kann weiß ich aber nicht.. ich glaub nicht.
Dorian94 schrieb:@Gordon15
plödsinn die xbox kann relativ viele formate ohne probleme abspielen sogar divx. hab noch nie irgendwas konvertieren müssen! und wenn das format nicht geht dann wird ein plugin (falls vorhanden) dafür heruntergeladen also mit formaten hatte ich noch nie probleme! probleme hatte ich mit der PS3 die kann hin und wieder einen film ohne grund nicht lesen?!
MacMillan schrieb:Spiele verkauft die aus irgendwelchen Gründen ohne HDD nicht liefen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
War doch schon im Vorfeld angekündigt, dass es von Scandisk entsprechende Sticks geben wird. Und es wäre eher verwunderlich, wenn die günstig wären. Ist doch oftmals so mit offiziellem Zubehör. Nur so lange man als Käufer die Wahl hat, ist es doch nicht schlecht. So, wie es auch Käufer für Ölbachkabel gibt, so wird es auch Interessenten für überteuerte USB Sticks geben, wobei man natürlich bedenken muss, dass gerade billigste USB-Sticks nicht unbedingt wirklich schnell sind. Da gibt es doch gewaltige Qualitätsunterschiede.Kabuto schrieb:Es wird wohl auch wieder von Microsoft extra USB Sticks geben