-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 bald mit neuerem Prozessor?
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 bald mit neuerem Prozessor?
Grequaid
Captain
Kokojin schrieb:Was das Laufwerk allerdings noch fast übertrifft ist das externe Netzteil, das ist lauter als eine X1900XTX !!!
Lächerlich! Das NT ist niemals lauter als eine X1900XTX, ich hatte/habe beides. Für das Laufwerk braucht man allerdings einen Waffenschein, äh meine Gehörschutz.
D
Dauntless3523
Gast
hmm das macht die xbox noch interessanter finde ich. Ich sehe kaum noch einen Grund warum jemand ein PS3 kaufen sollte...
@21)
Vor einem Jahr vielleicht nicht, aber gelesen kannst du es schon haben. Das Microsoft 65nm-gefertigte CPUs verbauen wird ist schon ein alter Hase und war bis jetzt für das Q1 geplant, aber neueste 'Quellen' (sprich Gerüchte) sagen, dass sich das ganze zumindest bis aufs aufs Q2 verschiebt: http://www.digitimes.com/bits_chips/a20061225PD211.html
Vor einem Jahr vielleicht nicht, aber gelesen kannst du es schon haben. Das Microsoft 65nm-gefertigte CPUs verbauen wird ist schon ein alter Hase und war bis jetzt für das Q1 geplant, aber neueste 'Quellen' (sprich Gerüchte) sagen, dass sich das ganze zumindest bis aufs aufs Q2 verschiebt: http://www.digitimes.com/bits_chips/a20061225PD211.html
MaverickM
20k Fleet Admiral
Nein, nein und nochmals NEIN!
Es wird keine neue Version geben. Boris Schneider-Johne (PR Manager Xbox Deutschland) hat schon mehrfach (!) in seinem BLOG darauf hingewisesn, dass das ganze eine ENTE ist. Ich weiß nicht warum Computerbase das jetzt wieder aufgreifen muss!
Im Übrigen ist die Xbox selbst gar nicht so laut. Nur das Laufwerk dreht wie eine Turbine sobald man ein Spiel einlegt (bei Filmen isses auch schön leise).
Es wird keine neue Version geben. Boris Schneider-Johne (PR Manager Xbox Deutschland) hat schon mehrfach (!) in seinem BLOG darauf hingewisesn, dass das ganze eine ENTE ist. Ich weiß nicht warum Computerbase das jetzt wieder aufgreifen muss!
Im Übrigen ist die Xbox selbst gar nicht so laut. Nur das Laufwerk dreht wie eine Turbine sobald man ein Spiel einlegt (bei Filmen isses auch schön leise).
Grequaid
Captain
BigBoys90 schrieb:Weis gar nicht was ihr am lärm auszusetzten habt merke nichts aber vieleicht spielt ihr ja lautlos.
Nicht dein Ernst oder? Lege mal bitte GoW in dein Laufwerk.
Scheinbar hören hier einige sogar das Gras wachsen, Spaß beiseite, scheinbar habe ich
einen Glücksgriff getätigt, das kann ich aber erst bestätigen wenn ich andere Spiele
getestet habe, warum habt ihr sicher in dem anderen Thema gelesen:" xBox 360 eine
Stunde alt....."
einen Glücksgriff getätigt, das kann ich aber erst bestätigen wenn ich andere Spiele
getestet habe, warum habt ihr sicher in dem anderen Thema gelesen:" xBox 360 eine
Stunde alt....."
medium DF
Lt. Junior Grade
Hab die 360 ab und zu bei MM gespielt war wenig los und nur leise im Hintergrund Musik an, von der 360 ohne Abdeckung Sprich frei vor meinen Füßen am Boden das man sie in die Hände nehmen kann ........ da war nix zu hören.
Naja ein paar übertreiben evtl halt.
Kauf mir erst ne 360 wenn sie um einiges Billiger wird.
Naja ein paar übertreiben evtl halt.
Kauf mir erst ne 360 wenn sie um einiges Billiger wird.
@30: übertreiben?
Nen Kumpel von mir hat die Xbox360 und vor 2 Wochen habe ich damit zum ersten mal selber gespielt (Call of Duty 2).
Die Box lag ca 2m von uns entfernt und war sehr laut. Also bei diesem Lärmpegel hätte ich die Box noch am selben Tag zurück gebracht, wenn ich sie gekauft hätte. Wenn man Boxen usw schön aufdreht kann man zwar spielen, aber Sinn und Zweck ist das ja nicht gerade...
Nen Kumpel von mir hat die Xbox360 und vor 2 Wochen habe ich damit zum ersten mal selber gespielt (Call of Duty 2).
Die Box lag ca 2m von uns entfernt und war sehr laut. Also bei diesem Lärmpegel hätte ich die Box noch am selben Tag zurück gebracht, wenn ich sie gekauft hätte. Wenn man Boxen usw schön aufdreht kann man zwar spielen, aber Sinn und Zweck ist das ja nicht gerade...
co2.cl
Cadet 4th Year
Abend,
@Falcon
Dann lese aber bitte auch mal richtig: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/509
Es wird keine neue Version geben, das ist richtig, wurde aber auch nie behauptet. Es wird nur eine überarbeitete Version geben, wie bei jeder anderen Konsole auch. Performence mäßig wird sich nichts ändern.
@Updates = leiser?
Wo habt ihr das her? Es gibt kein Update das die Laufwerke weniger drehen.
@CB
Wie schonmal gesagt, wo habt ihr die News her? Die Gerüchte und die von euch oben angesprochenen Meldungen sind schon mitte April aufgekommen...
@Falcon
Dann lese aber bitte auch mal richtig: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/509
Es wird keine neue Version geben, das ist richtig, wurde aber auch nie behauptet. Es wird nur eine überarbeitete Version geben, wie bei jeder anderen Konsole auch. Performence mäßig wird sich nichts ändern.
@Updates = leiser?
Wo habt ihr das her? Es gibt kein Update das die Laufwerke weniger drehen.
@CB
Wie schonmal gesagt, wo habt ihr die News her? Die Gerüchte und die von euch oben angesprochenen Meldungen sind schon mitte April aufgekommen...
Grequaid
Captain
Ach Jungs, wer es nicht glaubt soll sich mal eine ins Zimmer stellen, die Box ist laut, bei DVD gucken surrt sie leise. Bei Nfs C ist sie leiser als zB bei GoW, da denkt man sie explodiert gleich (übertrieben, aber sie ist laut). Vll bin ich ja auch von leisen PCs vorgeschädigt und bei Konsolen ist es normal, dass sie so laut sind.
c2ash
Lt. Commander
Hier gibt es auch eine Nachricht, in der die überarbeitete Version der XBox360 verschoben wurde auf Mitte 2007.
XBox360 CPU in 65nm
Die CPU wird dann in 65nm hergestellt.
Ach ja, lese schon lange mit, jedoch musste ich mich jetzt mal anmelden.
Nett hier.
MfG
XBox360 CPU in 65nm
Die CPU wird dann in 65nm hergestellt.
Ach ja, lese schon lange mit, jedoch musste ich mich jetzt mal anmelden.
Nett hier.
MfG
Kokojin
Lt. Junior Grade
@Someday
Denke mal nich, die LED leuchtet wie sie sollte grün auf und im Standy by modus Orange...
@Grequaid
Lächerlich... ja wie man es schafft ein externes Netzteil derart Laut auf dem markt zu bringen!
ICh besitze immer noch ne X1900XTX von Asus mit Standard Kühler. Nix ist OC oder sonst. Und das NEtzeil ist definitiv lauter als meine Grafikkarte. Selbst auf Hochtoren erreicht sie nicht die Lautstärke die das Netzteil erreicht!
Denke mal nich, die LED leuchtet wie sie sollte grün auf und im Standy by modus Orange...
@Grequaid
Lächerlich... ja wie man es schafft ein externes Netzteil derart Laut auf dem markt zu bringen!
ICh besitze immer noch ne X1900XTX von Asus mit Standard Kühler. Nix ist OC oder sonst. Und das NEtzeil ist definitiv lauter als meine Grafikkarte. Selbst auf Hochtoren erreicht sie nicht die Lautstärke die das Netzteil erreicht!
wHiTeCaP
Lt. Commander
Ganz ehrlich ist das laute Belüftungssystem noch das geringste Problem.
Ich verstehe nicht, warum Microsoft sich nicht mal die Mühe gemacht hat, eine leises DVD-Laufwerk zu entwickeln. Man kann ja fast kein Spiel spielen, ohne sich zu fühlen, als säße man hinter den Turbinen eines Jets. Ich hab die XBox360 noch bis Januar zum testen. Danach geht sie aber wegen der Lautstärke definitiv zurück.
Sowas will ich nicht in meinem Zimmer haben!
Ich verstehe nicht, warum Microsoft sich nicht mal die Mühe gemacht hat, eine leises DVD-Laufwerk zu entwickeln. Man kann ja fast kein Spiel spielen, ohne sich zu fühlen, als säße man hinter den Turbinen eines Jets. Ich hab die XBox360 noch bis Januar zum testen. Danach geht sie aber wegen der Lautstärke definitiv zurück.
Sowas will ich nicht in meinem Zimmer haben!
Gut das ich, scheinbar, schwerhörig bin und meine xbox360 nicht hören kann...
Hören zwar schon, aber nur wenn es leise ist und ich nix spiele, aber da hör ich auch vom nb wie sich meine Festplatte dreht bzw den Lüfter, aber sobald ich Spiele (auf angenehmer Lautstärke, sogar nachttauglich) ist de box schon wieder zu leise um sie rauszuhören
Hören zwar schon, aber nur wenn es leise ist und ich nix spiele, aber da hör ich auch vom nb wie sich meine Festplatte dreht bzw den Lüfter, aber sobald ich Spiele (auf angenehmer Lautstärke, sogar nachttauglich) ist de box schon wieder zu leise um sie rauszuhören
Grequaid
Captain
@Kokojin
Dann muss wohl dein Netzteil defekt sein, ich höre von meinem ein leises Surren, wenn alle anderen Geräte ausgeschaltet sind (auch die XBox), das war es dann aber auch schon. Wenn die 360 läuft hört ich das NT gar nicht, was aber mehr an der Box liegt.
Meinst du zufällig diese Karte?
Ich weiß wovon ich rede.
Dann muss wohl dein Netzteil defekt sein, ich höre von meinem ein leises Surren, wenn alle anderen Geräte ausgeschaltet sind (auch die XBox), das war es dann aber auch schon. Wenn die 360 läuft hört ich das NT gar nicht, was aber mehr an der Box liegt.
Meinst du zufällig diese Karte?
Ich weiß wovon ich rede.