Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOffizielle Bilder bestätigen Sony Xperia Z und ZL
Die Gerüchteküche spekuliert schon seit geraumer Zeit über neue Smartphone-Flaggschiffe aus dem Hause Sony, was die Japaner nun inoffiziell durch zwei auf der Webseite des Herstellers entdeckte Bilder bestätigen. Die neuen Telefone werden auf die Namen Xperia Z und Xperia ZL hören und könnten auf der CES 2013 präsentiert werden.
Ich glaube Pandora meint Softkeys, die nicht Teil des Displays sind. Wobei ich das bei 5 Zoll @FullHD jetzt nicht sooo schlimm finde. Gefallen mir beide sehr gut.
Frontkamera in der rechten unteren Ecke ? Als Rechtshänder habe ich genau da meistens meine Hand ... ansonsten sehr schöne Geräte, schade nur, dass Android nichts für mich ist. Die 4'' meines iPhones sind doch immer noch etwas zu wenig.
Aber schön, dass in den Bereich der SGN-Klasse mal etwas Konkurrenz kommt, bisher gab es ja keine große Auswahl, wenn man mit Samsung nichts anfangen kann.
Jo das auf den Bildern ist die Navigation Bar, die finde ich bei 5" und 1900er Auflösung ja auch halbwegs verschmerzbar. Allerdings nicht, wenn unter dem Display immer noch ein 1~2cm dicker Rand klafft, das ist dann einfach hässlich und verschenkte Displayfläche, da unterm Display ja genug Platz für Softkeys wäre.
So wäre es doch viel hübscher und ich hätte auch nichts mehr gegen die Navigation Bar
Zum Akku wurde ja noch nichts gesagt. Da bin ich mal gespannt. Aber Verarbeitung ist bei Sony doch nicht so schlecht. Aber was es besser macht, als den Großteil der Konkurrenz (mMn ) - Staub und Wasserdicht. ( IP55/IP57 Standard )
sieht nett aus aber nachdem ich nun lange genug HTC, Sony oder Motorola hatte kommt nur noch ein Gerät dirket von Google ins Haus. Siehe Nexus 4. Nie wieder diesen Updatekampf.... Da leb ich dann auch mit der kleinen HD Auflösung hab aber Keylime pie wenn es raus kommt und nicht ein Jahr danach....Solange sich daran nichts grundlegendes ändert nur noch Nexus Geräte für mich persönlich.
Ich finde das ZL verdammt schick. Wenn jetzt noch ein ordentlicher Akku verbaut ist und 32GB Speicher vorhanden ist, würde ich mir es sicher mal vorknöpfen. Aber das Jahr ist ja erst ein Tag alt und man darf gespannt sein. Ich bin es zumindest. Sieht verdammt edel aus. Wenn die Verarbeitung wieder den alten "Handys" gerecht wird, ein echt tolles Gerät.
Ob Sony nach etlichen Jahren endlich mal an der Gesprächsqualität gearbeitet hat? Ich glaube es leider nicht.... dann dürfte es weiterhin uninteressant bleiben.