Darkblade08
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da haste natürlich recht. eventuell würde es tatsächlich sinn machen, die andere seite vom kühler zu öffnen. müsste man mal testen...voll.bio schrieb:Und damit ist der Ball wieder bei dir:
radiale Lüfter saugen beidseitig an.
bei einer UVP von 400$: 400$ = 304,81€ + 19% UST = 362,72€Prophetic schrieb:ich habs jetzt übrigens schon des öfteres lesen müssen, dass behauptet wird, die 400$ werden zu 400€ werden. Das war meiner erfahrung nach bisher bei keiner grafikkarte, bei keinem mainboard, bei keiner cpu o.ä.
Naja mit Dollar-Nettopreis, deutscher MWST und dem üblichen Europa-Zuschlag bist dann aber wieder bei 400 € bzw. dem 1:1 Umgerechne zwischen den beiden Währungen. Was nicht heißt, dass ich das gut finde. Nur würde es mich nicht überraschen, wenn es (wieder mal) der Fall sein sollte.karod3 schrieb:400$=400€
Oh mann, und für günstigere Karten wie die Ati 7870 gibts keine Wasserkühler :/
Die Karte hat also eine Art Schwanzverlängerung in Form eines überstehenden Kühlkörpers.Der Grund für die ungewöhnliche Platzierung der Stromanschlüsse inmitten des Kühlers ist im PCB der Grafikkarte zu suchen. Denn schraubt man den Kühler erst einmal ab, kommt eine deutlich kürzere Leiterplatte zum Vorschein, (...)
...Günstig wird die neue Grafikkarte deshalb aber keinesfalls. ..
karod3 schrieb:400$=400€
Falsch. Die Leistungsaufnahme der GTX 570 beträgt unter Last rund 165-190W, während sich die GTX 580 rund 200-225W gönnt.PC-SCHAMANE schrieb:[...] Übrigens zieht die 570 leider auch noch etwas mehr Saft als eine 580 !! [...][/I]