Offizielle Windows 7 ISOs down?

Ja, das anfangen des DLs geht noch bei vielen Digital River Images. Aber er lädt es dann nicht bis zum Ende.

http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Bei diesem Link geht es irgendwie auch nicht. Mein Key wird akzeptiert und es kommt immer die Meldung. Unsupported Language. Egal, welche Spreche ich für das Image auswähle.
 
0bsidian schrieb:
Ich lade mir eben die ISO von winfuture und werde es vermutlich mit der machen. Die dauert allerdings ewig... -.-

http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery
Darüber kann man ja auch die ISOs runterladen, nur leider geht das nur mit Windows Versionen die man gekauft hat. Mit Versionen, die z.B. bei Fertig-PCs oder Laptops dabei sind klappst nicht, toll.
Mir möchte nicht zufällig jemand seinen Windows Code leihen? Per PN? :D
Wenn du keinen Produktkey hast dann wirst du auch mit der Iso von Winfuture nicht viel anfengen, denn dann läuft sie nur 30 Tage.
Du wirst dir wohl ein Windows kaufen müssen.
Du kannst aber die Laufzeit auf 120 Tage verlängern.
Das geht mit einem Trick:
http://www.pcgameshardware.de/Windo...sts/Testzeit-auf-120-Tage-verlaengern-693082/
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Bei diesem Link geht es irgendwie auch nicht. Mein Key wird akzeptiert und es kommt immer die Meldung. Unsupported Language. Egal, welche Spreche ich für das Image auswähle.
Dann lade sie doch von Winfuture herunter.
Du hast ja einen Produktkey mit dem du aktivieren kannst.
 
Ich habe ja einen Product-Key. Den von meinem alten Laptop, der nicht mehr verwendet wird.
Leider nimmt die Software Recovery Seite den Code nicht an bzw. gibt mir eine Meldung, dass ich die ISO nicht herunterladen darf, da ich eine Version besitze die mit einem Laptop mitgeliefert wurde (mal völlig frei übersetzt).

BlubbsDE, bei dem Link geht es auch nicht? :D
Ist ja lächerlich :D

Edit:
Der winfuture Download ist gleich fertig, aber irgendwie...
Haltet mich für verrückt, aber ich möchte ungern eine ISO installieren die nicht direkt von Microsoft ist bzw. anders heißt als die offizielle ISO. :S
 
@Kronos60

ich selbst brauche je keinen Download. Ich habe meine DVDs und Images hier bei mir.

Die offiziellen Images waren auch nicht von Microsoft. Sondern von Digital River.

Winfuture kannst du zu 100% vertrauen.
 
Dann nehme Professional ISO von Winfuture und bearbeite die ISO wie ich dir schon beschrieben habe, keine Angst die Iso ist legal.
 
Kann mir jemand versichern dass die ISO von winfuture haargenau die selbe ist, wie die offizielle ISO von Microsoft?
Dann benutz ich die.

Edit:
Perfekt, danke. :)

Wenn ich die Professional ISO bearbeite, was hab ich dann für Vorteile? Nur dass der SP1 schon installiert ist oder sonst noch etwas?
Weil die HP 64bit ISO jetzt gleich fertig ist und die Professional ISO bestimmt wieder ne Stunde zum downloaden braucht-
 
Na klasse, die Recovery Seite von Microsoft frisst meinen Studenten Key nicht (er ist noch 1 1/2 Jahre gültig :P)
Jetzt ist es doch glatt wieder soweit das man sich an einen OCH wenden muss um ein ehrlich erworbenes Windows ISO zu bekommen :(
 
Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/
 
Danke Leute, ich war schon völlig frustriert, dass der Download der ISO von digitalriver nicht funktioniert. Hier habe ich endlich die Antwort gefunden. Iso von Winfuture lädt bereits.
Ist echt ein super Forum mit wirklich guten Tipps und Anleitungen.
 
Wer sich sorgen macht ob er "die echte" .iso lädt soll einfach die MD5 Hashes vergleichen. Die schwirren noch überall rum :)
 
Ponderosa schrieb:
Kronos60
Das kann man ja freischalten, dann hat man alle Versionen.
Ich weiß, deswegen habe ich ja gefragt, außerdem hat man das Servicepack1 gleich mit drauf und man spart sich das herunterladen und installieren, aus diesem Grund habe ich ihm auch die Pro-Version verlinkt.
 
Zurück
Oben