Offizieller GTX260 Overclocking Thread

1'200MHz Shader? Meinst wohl Speichertakt.
Ich nutze ebenfalls den 190.62, vorher den 190.38. Mit den neusten Treiber 195.xx hab ich noch nicht getestet.

@whitecker

das kann nicht sein versuche mal den shader eine stufe tiefer zu stellen und speicher auf 1050.

auf welche taktis warste denn?

stabil in fr2 bench müsstest du alles auf max stellen samt AA und 30 loops long ranch müssten stable gehen !!!!

@chirvan

wenn nicht in furmark stable dann gehn irgendwelche games auch nicht stable glaube mir;)

Hab jetzt den 186.18 drauf und 1200 Shader Speicher Takt klappen schonmal nicht,teste jetzt mal 1053 Speicher Takt,glaube aber das sie das wohl nicht mitmacht....

Evgasüchtiger

Ich stell immer nur auf 30 Loops,8xaa1680x1050 und dann max. Grafiksettings,und so bekomm ich halt Probleme mit zu hohen Speicher Takt.

Und wieder haut der Treiber sich raus ^^ und nun mal mit 999 wird es laufen wetten^^so 10 Runs reichen mir erstmal wieder dann lasse ich den Speicher Takt erstmal auf 999 und teste später vielleicht zb. mal 1458 Shader und dafür 1 Stufe mehr Speicher testen aber für heute keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mich jetz nochmal rangewagt, nachdem ich seit weihnachten nicht an meinen pc dran konnte. 702/1512/1107 scheint jetz stabil zu sein, allerdings @100% Lüfter, und der gainward lüfter macht 4000 RPM, da wirds dann schon laut, werd mir dann demnächst mal nen neuen kühler besorgen.

edit: hab grad nochmal auf die temperatur geachtet, der kühler is einfach der letzte schrott, schon nach 2 min hat der kern ne temperatur von 75°C. da muss eindeutig ein neuer kühler her.

Zuletzt bearbeitet:
sooooooooooooo erstens :D

783,1620,1224@1,20v 1 stunde furmark.jpg

uuunnnnnnnddddddd zweitens:evillol:

792,1620,1224 @1,20v 1 stund furi.jpg

morgen kommt noch mehr speichertakt dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
@meckswell:

Der hat doch nur 192 Shader :evillol:

Jenergy

Der hat doch nur 192 Shader

macht nix nächstes jahr habe ich 512 shader :evillol:

und 2. habe ich noch eine alte karte also eine der ersten und die gehn nicht so gut wie neuen 216er und darum bin ich zufrieden ;) aber erst gibts nen i7 ;)

frohes neues

@Evgasüchtiger:

War ja nur Spass.

Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches OC-Jahr :D

Jenergy

weiss ich doch :schluck:

@all

wieviel spannung darf man eigentlich so eine 65nm 260 geben ????? mehr als 1,20v ist mir nicht geheuer, möchte mein baby ja behalten:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben