Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutze den 190.62 hatte ich glaub Chirvan gemeint der würde gut funktionieren,und das tut er auch eigentich,aber ich werds gleich testen kann ja nic wahr sein^^ schon aus dem einfachen Grund das mein Vorgänger 1200 Shader geflashed hatte
1'200MHz Shader? Meinst wohl Speichertakt.
Ich nutze ebenfalls den 190.62, vorher den 190.38. Mit den neusten Treiber 195.xx hab ich noch nicht getestet.
Hab jetzt den 186.18 drauf und 1200 Shader Speicher Takt klappen schonmal nicht,teste jetzt mal 1053 Speicher Takt,glaube aber das sie das wohl nicht mitmacht....
Evgasüchtiger
Ich stell immer nur auf 30 Loops,8xaa1680x1050 und dann max. Grafiksettings,und so bekomm ich halt Probleme mit zu hohen Speicher Takt.
Und wieder haut der Treiber sich raus ^^ und nun mal mit 999 wird es laufen wetten^^so 10 Runs reichen mir erstmal wieder dann lasse ich den Speicher Takt erstmal auf 999 und teste später vielleicht zb. mal 1458 Shader und dafür 1 Stufe mehr Speicher testen aber für heute keine Lust mehr.
so ich hab mich jetz nochmal rangewagt, nachdem ich seit weihnachten nicht an meinen pc dran konnte. 702/1512/1107 scheint jetz stabil zu sein, allerdings @100% Lüfter, und der gainward lüfter macht 4000 RPM, da wirds dann schon laut, werd mir dann demnächst mal nen neuen kühler besorgen.
edit: hab grad nochmal auf die temperatur geachtet, der kühler is einfach der letzte schrott, schon nach 2 min hat der kern ne temperatur von 75°C. da muss eindeutig ein neuer kühler her.
So,also 1458 Shader Takt,dann gehen schonmal 1053 Speicher Takt,denke werde dann versuchen daraus ein Mittel Ding zu machen,mal kucken wie hoch ich noch mit dem Speicher Takt komme.
sind doch gute werte, nur dass er dann so laut wie ein Flugzeug Triebwerk ist würde mich stören, sind die auch in allen games richtig stable? mach mal nen durchgang für unsere GTXOC liste