Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller GTX260 Overclocking Thread
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
Jenergy
Rear Admiral
Evgasüchtiger
Commander
aber nur wenn er 60min furmark mit 16AA auf seiner maximalen auflösung durch hält
1337bjoerN
Lt. Junior Grade
ich wehe dir
naja mitm 2. geb ich mich auch zufrieden xD
naja mitm 2. geb ich mich auch zufrieden xD
Bin auf diesen thread gestoßen und wollte mal vorsichtig fragen, ob ich für das reine spielen meine gtx 260 (216 65nm von zotac oder palit, glaube ich) übertakten sollte.
Ich weiß auch garnicht, ob es sich bei meiner alten CPU (i7 920) überhaupt auch lohnt.
Ich bin garnicht auf dem laufenden, aber bald will ich ihn wieder aufstellen, als spielerechner.
Ich spiele cod 5, bfbc 2, usw.
Ich weiß auch garnicht, ob es sich bei meiner alten CPU (i7 920) überhaupt auch lohnt.
Ich bin garnicht auf dem laufenden, aber bald will ich ihn wieder aufstellen, als spielerechner.
Ich spiele cod 5, bfbc 2, usw.
FreakZ1
Lieutenant
Also wenn dir die Leistung reicht um diese Spiele zu spielen dann brauchst du nicht übertakten. Sollte es aber nicht mehr möglich sein die genannten Spiele mit deinen gewünschten Einstellungen zu spielen kannst du, bevor du dir ne neue Karte holst, es mit übertakten versuchen, das bringt auch nochmal ordentlich Leistung.
Evgasüchtiger
Commander
jo eine stund furmark mi den Taktis wird schwer
Evgasüchtiger
Commander
so Jungs habe mich auch nun von meiner 260 getrennt.
habe gestern diese Graka bestellt
http://www.alternate.de/html/produc...ybSWRkq0Ye5gYOhShKzoIGcXvM5wvcpQJrvghc7w9KY=&
habe gestern diese Graka bestellt
http://www.alternate.de/html/produc...ybSWRkq0Ye5gYOhShKzoIGcXvM5wvcpQJrvghc7w9KY=&
Evgasüchtiger
Commander
Hoffentlich bekomme ich keine Krücke ab
Zuletzt bearbeitet:
PlanX
Lt. Junior Grade
Servus an alle GTX260 OCer
Funktioniert bei euch das Undervolten mit Afterburner ?
Ich kann die Spannung zwar senken, wird mir in GPU-Z auch angezeigt, aber sobald ich FurMark laufen lasse, stellen sich wieder die 1.125V (Standard) ein...
Habe das Gefühl ich veränder nur die 2D Spannung.
LG
Funktioniert bei euch das Undervolten mit Afterburner ?
Ich kann die Spannung zwar senken, wird mir in GPU-Z auch angezeigt, aber sobald ich FurMark laufen lasse, stellen sich wieder die 1.125V (Standard) ein...
Habe das Gefühl ich veränder nur die 2D Spannung.
LG