News Offizielles Zune Theme für Windows XP

Habe ich nru das Gefühl, oder kommt das etaws spät? Jetzt wo Vista fast da ist, bringt MS Themes für XP? Oder habe ich da etwas verpasst?

Klasse, das paßt prima zu meinem Handy Sony Ericsson W810i... ;)

Hm.... woran kann es liegen, wenn die Menüpunkte links im Arbeitsplatz im klassichen Design sind (Bild Nr 5/5) trifft bei mir nicht zu .... Ist das bei euch auch so ?

@ 17)
Benutzen lässt es sich auch ohne SP 2, nur die Installation hakt (wie auch auf X64). Ich kann dir den visual style gerne als ZIP-Archiv schicken, aber ohne Hintergrundbild (das hab' ich direkt gelöscht). Schick mir 'ne PM.

sledge73079 schrieb:
Hm.... woran kann es liegen, wenn die Menüpunkte links im Arbeitsplatz im klassichen Design sind (Bild Nr 5/5) trifft bei mir nicht zu .... Ist das bei euch auch so ?

hast du das auch berücksichtigt?
Zu diesem Zweck muss im Ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes\Zune die Unterordnerstruktur Shell\NormalColor angelegt und die Datei „shellstyle.dll“ des Zune-Ordners hineinkopiert werden.

weil dann gehts ...

fg

salo13 schrieb:
Cool.Jetzt brauch ich Vista ja gar nicht mehr.

:lol: :) klar doch

@back to news

das theme gefällt mir auch sehr gut.
hatte das noir auch schon drauf,doch dieses hier is besser.

Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
Kann mir das einer gepackt schicken dann brauch ich dat nit zu installieren.

sieht wirklich gut aus, dass ist mal wieder was für XP,was man gebrauchen kann und was von MS kommt ^^

Nicht übel dieses Theme, aber ich bleibe bei meinem BlackXP-Theme mit den Blau-Akzenten (bei interesse PN).

Das schwarze Theme für XP kommt viel zu spät

Windows Recall 6.5 sieht ewieso viel besser aus:D

OK der Multipatcher muss ausgeführt werden aber man muss keinen extra Ordner anlegen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie ich den Menüleistenbackground in das alte grau bekomme?
Weil das von Zune ist mir zu dunkel...
Ich hätte es gern, dass es normal bleibt, so wie beim Royal Noir.

Eigenschaften>Darstellung>Erweitert da kannste die Farben einstellen

Zuletzt bearbeitet:
toll ... muss ich extra sp2 für installieren ...

Habs jetzt mal eingerichtet und es sieht wirklich nice aus :daumen:. Hatte vorher den normalen XP-Style in silver, aber wirklich eine willkommene Abwechselung.

ich hab die .dll in den NormalColor ordner kopiert, aber irgendwie wird der windows ordner nicht im skin angezeigt...

an was kann das liegen?

Hi!

Also ich finde das Theme an sich nicht schlecht, jedoch mag ich das orange überhauptn icht, das ist irgendwie mehr braun oder so... aber das kann man wohl nicht verändern oder?!

lg

Zurück
Oben