Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst erst ein Ordner namens shell erstellen und dann in den shell Ordner den Ordner NormalColor erstellen. Dann als letztes musst du die .dll in den NormalColor Ordner kopieren.
Offiziell hin oder her, aber solche Themes gibts zu hunderten seit Jahren im Netz. Ob man nun ein Zusatzpprogramm dafür braucht oder nicht ist völlig Latte.
wers braucht...
Spielerei, eigentlich nicht der erwähnung wert. MS sollte von haus aus 10 oder mehr themes anbieten, was besonderes ist das weiss gott nicht.
Geht eh nix über windows classic!
Ja, gibt es. Es heißt "Vista", aber es hat zwei kleine Nachteile: es braucht 15 GB Plattenspeicherplatz und 1 GB Ram, damit Du es laden kannst.
Aber es lohnt sich total, denn: die Fenster sind jetzt größer, weil man noch durch den Rahmen schauen kann.
Klar. Ist auf jeden Fall eines der besten von den satten fünf Versionen, die bisher erhältlich sind!
Aber ehrlich -- ich finde dieses ganze Schwarz ziemlich trist. Da gefällt mir Apple doch um Welten besser. Möchte ich in eine Firma/eine Praxis/ein Büro/einen Empfangsraum oder nach Hause kommen und von schwarzen Trauerrändern begrüßt werden?
Aber wenn Microsoft so seine Zukunft sieht ... pechschwarz ... oder soll das *unsere* Zukunft sein ???
Bin glaube zu blöd dafür, habe den Wmp11 Theme runtergeladen aber wie krieg ichd en ans laufen? Blicke nicht durch bei der Installations Info. Wo muss ich was hinkopieren damit der läuft?
Vieleicht kann mir da ja mal eben jemand helfen.
Sieht imo sehr schick aus. Passt auch gut zum neuen WMP 11. Das Zune Theme bleibt erstmal drauf. Lediglich das Hintergrundbild gefällt net so sehr... Was ja aber kein Problem ist