HannesHansen
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 104
HaZweiOh schrieb:...gibt es auch in 10 Jahren noch.
... sagte der WebOS - Entwickler und ging mit seiner Palm-Kaffeetasse in sein Büro....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZweiOh schrieb:...gibt es auch in 10 Jahren noch.
silverdigger schrieb:Naja in Deutschland habe ich im Auto ein fest eingebautes Navi.
HannesHansen schrieb:... sagte der WebOS - Entwickler und ging mit seiner Palm-Kaffeetasse in sein Büro....
HaZweiOh schrieb:Da kosten Kartenupdates gerne mal 250 €. Für Navigon-Updates zahle ich 4 € im Jahr
Auf Urlaubsreisen mit dem Auto (also nicht nur Strand) habe ich gerne eine ausländische Sim-Karte drin. Man will ja auch vor Ort Dinge nachschlagen können oder die teils äußerst schwache POI-Datenbank der Navis (außer OpenStreetMap) ausgleichen.
Ist aber beim Windows Phone nicht so?Wer Offline-Karten für die Navigation ohne Internetverbindung herunterladen möchte, muss dafür nach wie vor ein Konto bei HERE anlegen.
Nö nicht nötig, nutze here nun seit über 1 Jahr, dass es in engen Dörfern mal in der Straße verspringtHaltet euch auf jeden Fall beim testen/Einsatz eine zweit Lösung wie Google Maps in der Hinterhand...
updater14 schrieb:@silverdigger
Habe da mal einen netten Artikel gesehen: NiteIze
Damit sieht das dann nicht mehr schrabbelig aus.
Was genau haben Nokias Smartphones mit einem Asus/Google Nexus 7 Tablet zu tun?Atomkeks schrieb:Nicht kompatibel mit dem Nexus 7 (2013). Nice Job Nokia! Kein Wunder dass - außer mir und einigen wenigen anderen - niemand eure Smartphones gekauft hat...
kleinstblauwal schrieb:Ist das der Teil von Nokia der nicht von Microsoft übernommen würde?
Erscheint mir fraglich, wieso MS zulassen sollte eines der Alleinstellungsmerkmale von Windows Phone aufzugeben. Zumindest habe ich das als Argument gesehen, als sich meine Freundin nach einem Smartphone umgesehen hat.
DigDug schrieb:Echt eine super App. Besser als Google und Apple Maps, da Here auch das aktuelle speed limit anzeigt und bei einer Überschreitung warnt. Das gibt es sonst nur bei den kostenpflichtigen Navis.
DigDug schrieb:Besser als Google und Apple Maps, da Here auch das aktuelle speed limit anzeigt und bei einer Überschreitung warnt.
updater14 schrieb:nutze here nun seit über 1 Jahr, dass es in engen Dörfern mal in der Straße verspringt
kann ich bestätigen, gerade wenn das Signal nicht so dolle ist, aber das tut jedes Autonavi auch.
Ansonsten konnte ich damit keine Probleme feststellen.
Mister79 schrieb:Bei IOs sieht es aber wohl anders aus. Nach meinen Informationen scheint Apple da Welten hinterher zu hängen. Ich denke Nokia Here wird dort eine Bereicherung werden.
silverdigger schrieb:Und in allen Hotels selbst in Asien im Dorf oder auf Lombok auf der einsamen vorgelagerten Insel gibt es inzwischen Wlan. Genauso wie in jeder Strandbar.
Das Geschäftsmodell ist, die Karten/Dienste an diverse Hersteller zu lizenzieren, z.B. Microsoft (für Windows Phone, Bing Maps), Yahoo (Maps), Audi, BMW, VW , Navigon, Garmin (für Navis).HaZweiOh schrieb:So weit ich weiß steht das Geschäftsmodell noch nicht fest, vielleicht über POIs?
Gibts auf Android keine versch. Routingoptionen?Kreisverkehr schrieb:Liegt aber daran, dass die Routenführung nicht so ausgereift ist. Bei meiner Hausstrecke um Eltern zu besuchen lotst Here einen über einen unntigen Umweg.
Grantig schrieb:Das Geschäftsmodell ist, die Karten/Dienste an diverse Hersteller zu lizenzieren, z.B. Microsoft (für Windows Phone, Bing Maps), Yahoo (Maps), Audi, BMW, VW , Navigon, Garmin (für Navis).
Die Sparte ist auch profitabel.