• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ogame Starthilfe...!?

Gansweg

Cadet 3rd Year
Hi,

ich muss gleich zum Anfang zugeben, das ich nicht recht wusste ob dieses Thread hier reinpasst...hab mich dann doch entschieden hier mal nach zu fragen.

Ich hab jetzt aus Langerweile mal mit Ogame angefangen, muss dazu sagen das ich es vor 5 Jahren schon mal gespielt hatte und so habe ich nach Tipps/ Tricks gegoogled, vielleicht hat sich ja etwas geändert (vom Style aufjedenfall) und bin auf diese Seite hier gestoßen: http://www.spieletipps.de/cp_17399_0/ schaut auch alles erstmal gut aus. Die eigentliche Frage die sich mir stellt, ist ob es vielleicht so etwas auch aktueller gibt, da bei dem Beispiel keine Zeitangabe vom posten mit bei ist...!?!?!?!?

Hab auch schon hier im Forum gesucht, falls es solche Bemerkungen geben sollte;)

Ok, Danke

Gruß Gansweg

Ich kann dir schon mal sagen dir muss ne ziemlich lange Zeit Langweilig sein wenn du in dem Spiel wirklich gut sein willst... Will dich nicht abschrecken aber so ist es nun mal :)

ogame is, meiner meinung nach, als browsergame nicht zu empfehlen, da es viel zu zeitaufwendig ist

Ich bin inzwischen bei 800000 Punkten, das hat aber 2 Jahre gedauert.
Aber mehr als 10 Minuten am Tag musst du nicht investieren.
Als Tipp fürn Anfang, zuerst nur Minen besonders Metall, Kristall bauen.
Ab 5000 Punkte 50 Raketenwerfer gegen Transporterraids.
Und den zweiten Planeten erst mit so 7000-8000 Punkten.
Wenn du in Uni70 gehst kannste mich adden, merrik.

kann dir eher das nonamegame empfehlen. da geht alles viel schneller (bauen,forschn flugzeiten) hat aber die gleichen möglichkeiten wie ogame

Ich kann dir nur raten, fang das Spiel nicht wieder an, du wirst dich nachher über die verschwendete Zeit ärgern. 10 Min pro Tag ist ja mal totaler Quatsch, besonders nicht als Anfänger, bzw. mit neuem Account. Da geht wesentlich mehr Zeit flöten.

Wenn du gut sein willst, musste dein Privatleben wegwerfen.

Also 10 Minuten ist echt wenig, ich hab 2 Freunde die in einem neuen Universum angefangen haben neben ihren Accounts in älteren Universen(erlaubt? ka?^^).
Sitzen mindestens alle 30 Minuten 10-20 Minuten vorm PC und freaken rum XD

Zurück
Oben