Bin eigentlich ganz zufrieden....
Moin Moin,
ich möchte auch mal eben meinen Leidensweg zum DSL-Anschluss beschreiben.
Letztes Jahr im Dezember hatte ich bei der Telekom DSL bestellt. Es wurde mir mein Termin für März 2001 zugesagt (schriftlich). Zwei meiner Nachbarn hatte ebenfalls im Dezember, jedoch eine Woche vor mir, Ihren DSL-Anschluss bestellt. Diese beiden hatten dann im März auch den Anschluss bekommen. Unser eins wurde schriftlich informiert das der Termin auf´s 3. Quartal 2001 verschoben wurde.
Bei einem Anruf bei einer dieser netten Teledoof-Damen, wollte man mir weis machen das DSL in meiner Stadt erst ab den 1. Quartal 2002 erfügbar sei! Bitte???
Dabei surften meine Nachbar schon lange mit DSL! Das konnte mir die nette Dame allerdings nicht erklären. Nun ja, da stand ich nun im 3. Quartal und wartete und wartete. Ende August dann ein Brief mit der Bestätigung das DSL für mich ab den 1. Quartal 2002 verfügbar sei. Man hatte ich eine Wut!!!
Aber am 20. September hat sich dann alles schlagartig gewendet! Ich bekam ein Paket mit der Hardware...
Ich also alles installiert und wollte nur mal neugierigerweise mal probieren ob die Sync.-Led auf schön rot leuchtet. Aber nein, Grün, ja Grün war sie, ich also zum Teli gestolpert (im warsten Sinne des Wortes!) und bei der Teledoof angerufen. Und Tatsache, zum 1. Oktober sollte meine Flat freigeschatet werden....
Tja, seit dem bin ich nun mit DSL unterwegs und ich kann sagen GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!
Diese Geschwindigkeit ist der absolute Hammer. Man beachte, ich hatte vorher nur ein 56k-Modem!
Nun, meine Erfahrung mit der Telekom ist also ziemlich gemischt. Erst Mist und dann doch alles Gut!
Also für mich steht fest: Weihnachten war bei mir am 1. Oktober!
Gruß
InFakT