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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
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Odessit
Commodore
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Sehr schönes Fahrzeug, allerdings nur, wenn man noch 2 davon als Ersatzteilspender hatte.
MTZ-82
https://de.wikipedia.org/wiki/MTZ-82
MTZ-82
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Anhänge
Zauberchip
Ensign
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Hallo Juuji
ich habe mir mal das Last Stalker runtergeladen, Part2-Part11 plus Setup exe.....nun zu meinem Problem, wenn ich es installieren möchte bringt es mir eine Fehlermeldung (ich solle den richigen Datenträger einlegen)kannst du mir deinen Installationsablauf kurz schildern,
Besten Dank im Voraus, auch wenn der Beitrag nicht zum Tread passt :-)
ich habe mir mal das Last Stalker runtergeladen, Part2-Part11 plus Setup exe.....nun zu meinem Problem, wenn ich es installieren möchte bringt es mir eine Fehlermeldung (ich solle den richigen Datenträger einlegen)kannst du mir deinen Installationsablauf kurz schildern,
Besten Dank im Voraus, auch wenn der Beitrag nicht zum Tread passt :-)
Yuuji
Lt. Commander
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Installation(von Zaurus Crew):
"Der Mod benötigt kein vorinstalliertes Spiel.
Installer herunterladen Führen Sie die ausführbare Datei Setup_als.exe aus. Wählen Sie die gewünschten Installationsparameter (es ist sehr unerwünscht, das Spiel zu installieren
Laufwerk C: \ Programme). Im Großen und Ganzen genügt es, dem Installer nur die Festplatte anzugeben, auf der das Spiel installiert werden soll. Der Installer erledigt den Rest. Nach der Installation erscheint eine Verknüpfung zum Starten des Mods auf dem Desktop. Führe den Mod aus, gehe zu Optionen, installiere
Wir brauchen die Parameter, klicken auf den Apply-Button und MÜSSEN das Spiel beenden. Es ist notwendig, dass alle Parameter, die Sie in den Optionen festgelegt haben,wirksam werden. Im Allgemeinen ist es wünschenswert und anschließend, nach dem Ändern von Parametern des Spiels, wieder auszugehen und zu laufen. Nachdem Sie ein neues Spiel erstellt und gestartet haben und das Startvideo angesehen haben, können Sie den Parameternamen den Parameter -nointro hinzufügen (um dieses Video in Zukunft zu überspringen). Das Standardlabel wird mit dem Parameter -smap4096 erstellt. Dies erhöht die Schattenkarte in der Mod. Abhängig von der Leistung Ihres Computers kann dieser Parameter in -smap2048, -smap3072, -smap8192 geändert werden. Je größer die Zahl, desto höher die Belastung. Sie können diese Option im Allgemeinen entfernen, wenn die Maschine eher schwach ist."
Ich habe das Spiel auf eine Daten-Festplatte installiert und nicht auf die Systemplatte(empfohlen für Win10).
"Der Mod benötigt kein vorinstalliertes Spiel.
Installer herunterladen Führen Sie die ausführbare Datei Setup_als.exe aus. Wählen Sie die gewünschten Installationsparameter (es ist sehr unerwünscht, das Spiel zu installieren
Laufwerk C: \ Programme). Im Großen und Ganzen genügt es, dem Installer nur die Festplatte anzugeben, auf der das Spiel installiert werden soll. Der Installer erledigt den Rest. Nach der Installation erscheint eine Verknüpfung zum Starten des Mods auf dem Desktop. Führe den Mod aus, gehe zu Optionen, installiere
Wir brauchen die Parameter, klicken auf den Apply-Button und MÜSSEN das Spiel beenden. Es ist notwendig, dass alle Parameter, die Sie in den Optionen festgelegt haben,wirksam werden. Im Allgemeinen ist es wünschenswert und anschließend, nach dem Ändern von Parametern des Spiels, wieder auszugehen und zu laufen. Nachdem Sie ein neues Spiel erstellt und gestartet haben und das Startvideo angesehen haben, können Sie den Parameternamen den Parameter -nointro hinzufügen (um dieses Video in Zukunft zu überspringen). Das Standardlabel wird mit dem Parameter -smap4096 erstellt. Dies erhöht die Schattenkarte in der Mod. Abhängig von der Leistung Ihres Computers kann dieser Parameter in -smap2048, -smap3072, -smap8192 geändert werden. Je größer die Zahl, desto höher die Belastung. Sie können diese Option im Allgemeinen entfernen, wenn die Maschine eher schwach ist."
Ich habe das Spiel auf eine Daten-Festplatte installiert und nicht auf die Systemplatte(empfohlen für Win10).
Zuletzt bearbeitet:
Zauberchip
Ensign
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Hallo Juuji,
danke probiere ich aus, habe auch eine Datenfestplatte verwendet . und ganz normal auch den Pfad angegeben und er fing an zu kopieren brach plötzlich bei Part 2 ab und verlangte den Datenträger einzulegen. im Notfall lade ich nochmal alles runter , vielleicht war auch ein Fehler dabei. erstmal danke.....ich geb dir Bescheid
Gruß an den Rest der Gemeinde:-)
danke probiere ich aus, habe auch eine Datenfestplatte verwendet . und ganz normal auch den Pfad angegeben und er fing an zu kopieren brach plötzlich bei Part 2 ab und verlangte den Datenträger einzulegen. im Notfall lade ich nochmal alles runter , vielleicht war auch ein Fehler dabei. erstmal danke.....ich geb dir Bescheid
Gruß an den Rest der Gemeinde:-)
Zauberchip
Ensign
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Hallo Yuuji,
hat geklappt die Mod zu instalieren, habe es aber so gemacht....alle 11 Dateien lose auf den Desktop gelegt und dann die Setup Datei ausgeführt als Administrator und siehe da Festplatte ausgewählt und klappte ohne Probleme. Erster Blick gar nicht schlecht, aber die Sprache natürlich. Wer Russisch kann ist klar im Vorteil.Aber die Anordnungen im Menü sind genau so aufgebaut wie bei anderen Stalker Teilen.Habe mal nach den Text Dateien geschaut aber sie nicht gefunden. Habe nur ein klitzekleines Problem....bei mir fehlt der Sound....vom Anfang bis zum Start der Mod Totenstille...vielleicht hat ja einer eine Idee , habe auch schon im Soundmenü mich versucht und jedes mal die Mod neu gestartet...aber immer das gleiche
Hmmmm
hat geklappt die Mod zu instalieren, habe es aber so gemacht....alle 11 Dateien lose auf den Desktop gelegt und dann die Setup Datei ausgeführt als Administrator und siehe da Festplatte ausgewählt und klappte ohne Probleme. Erster Blick gar nicht schlecht, aber die Sprache natürlich. Wer Russisch kann ist klar im Vorteil.Aber die Anordnungen im Menü sind genau so aufgebaut wie bei anderen Stalker Teilen.Habe mal nach den Text Dateien geschaut aber sie nicht gefunden. Habe nur ein klitzekleines Problem....bei mir fehlt der Sound....vom Anfang bis zum Start der Mod Totenstille...vielleicht hat ja einer eine Idee , habe auch schon im Soundmenü mich versucht und jedes mal die Mod neu gestartet...aber immer das gleiche
Hmmmm
Zauberchip
Ensign
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Habe bis jetzt gewerkelt, neu installiert und Fehler gefunden es lag an der Soundkarte , Ton da wenn man da nicht blöde wird :-))))))))))))) Danke Yuuji ….na dann mal los und testen.....:-)Grüße
Yuuji
Lt. Commander
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@Zauberchip, Übersetzung Last Stalker:
"OberstRH
Schöpfer(Creator)
ColonelRH 9. Oktober 2018
Ja, es läuft gut!
Ich überarbeite die Dateien beim Übersetzen! Es dauert also "× 3" Zeitverbrauch als der normale Übersetzungsprozess ...
Außerdem war ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt (in rl), aber ich habe alle Übersetzungen für kleine Dateien beendet und mit den pda-Texten angefangen (Enzyklopädie)
Ich brauchte einige Zeit, um die englischen Originaltexte mit den neuen zu verschmelzen
Ich versuche etwas mehr als eine maschinelle Übersetzung zu machen! ...: 'D"
"OberstRH
Schöpfer(Creator)
ColonelRH 9. Oktober 2018
Ja, es läuft gut!
Ich überarbeite die Dateien beim Übersetzen! Es dauert also "× 3" Zeitverbrauch als der normale Übersetzungsprozess ...
Außerdem war ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt (in rl), aber ich habe alle Übersetzungen für kleine Dateien beendet und mit den pda-Texten angefangen (Enzyklopädie)
Ich brauchte einige Zeit, um die englischen Originaltexte mit den neuen zu verschmelzen
Ich versuche etwas mehr als eine maschinelle Übersetzung zu machen! ...: 'D"
Zauberchip
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Yuuji
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Zauberchip
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Odessit
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Dieser Durchlauf der OGSE war ein ganz merkwürdiger:
1) regnete und gewitterte es fast die ganze Zeit über
2) wurde ich wirklich von jedem Hunderudel angegriffen, was ich auch nur sah
3) In der toten Stadt war die Hölle los:
Der Bote wollte erst beim 4 Anlauf im Gebäude bleiben und nicht vor dem Poltergeist flüchten auf die freie Straße um nicht mehr zurück zu kommen.
Beim ersten Versuch hatte der Poltergeist die 5 Bücher schön von ihren normalen Fundorten im Haus verstreut oder weggespawnt- ich konnte jedenfalls nur 3 finden. Diese Mission ging mir schon sehr auf die Nerven- mehr als sonst schon. Zum Glück kamen nicht die ganzen Zombies, da ich zur Hintertür in das Haus getreten bin.
Die Controller dort habe ich nicht mal mehr beachtet, sondern bin im großen Radius mit dem Boten zum Übergang zu den Lagerhäusern gerannt...boa nur weg von dieser Stadt !
4) bei einem Übergang von der Müllhalde zum Korden, warteten gleich 6 Bandieten zur Begrüßung hinter dem Tor, wo sonst nur Hunde entgegenkommen
5) Im Wildgebiet sprang die Chimäre gleich bei den Waggons umher, wo ich sie sonst nur in der Nähe des Feueranomalie-Tunnel vermutete.
6) Im Kordon wanderte der Blutsauger, der normalerweise in der alten Mühle hinter der Brücke lauert, munter von der Fabrik ungetarnt den Weg entlang, immerhin beachtete selbiger mich nicht einmal
7) Was hat es mit diesem Psycho-Hund, der einen Schein hinter sich herzieht und im Kordon herumrennt auf sich ? Einmal hat er mich noch im Auto erwischt. Danach hab ich den sicherheitshalber immer erschossen- kann er dich zombifizieren ? Jedenfalls, dieses Mal hat er mich bis hinter Fuchs noch verfolgt. Als wären er und alle Mutantenhunde verrückt geworden in der Zone.
8) diese rot/silbrigen Pseudohunde hatten mir diesmal ständig die Waffe aus der Hand gerissen...
Also jedenfalls war in diesem Lauf (der neunte oder so) irgend etwas war mit den Hunden los.
Jede Wanderung in der Zone ist ein neues Erlebnis.
1) regnete und gewitterte es fast die ganze Zeit über
2) wurde ich wirklich von jedem Hunderudel angegriffen, was ich auch nur sah
3) In der toten Stadt war die Hölle los:
Der Bote wollte erst beim 4 Anlauf im Gebäude bleiben und nicht vor dem Poltergeist flüchten auf die freie Straße um nicht mehr zurück zu kommen.
Beim ersten Versuch hatte der Poltergeist die 5 Bücher schön von ihren normalen Fundorten im Haus verstreut oder weggespawnt- ich konnte jedenfalls nur 3 finden. Diese Mission ging mir schon sehr auf die Nerven- mehr als sonst schon. Zum Glück kamen nicht die ganzen Zombies, da ich zur Hintertür in das Haus getreten bin.
Die Controller dort habe ich nicht mal mehr beachtet, sondern bin im großen Radius mit dem Boten zum Übergang zu den Lagerhäusern gerannt...boa nur weg von dieser Stadt !
4) bei einem Übergang von der Müllhalde zum Korden, warteten gleich 6 Bandieten zur Begrüßung hinter dem Tor, wo sonst nur Hunde entgegenkommen
5) Im Wildgebiet sprang die Chimäre gleich bei den Waggons umher, wo ich sie sonst nur in der Nähe des Feueranomalie-Tunnel vermutete.
6) Im Kordon wanderte der Blutsauger, der normalerweise in der alten Mühle hinter der Brücke lauert, munter von der Fabrik ungetarnt den Weg entlang, immerhin beachtete selbiger mich nicht einmal
7) Was hat es mit diesem Psycho-Hund, der einen Schein hinter sich herzieht und im Kordon herumrennt auf sich ? Einmal hat er mich noch im Auto erwischt. Danach hab ich den sicherheitshalber immer erschossen- kann er dich zombifizieren ? Jedenfalls, dieses Mal hat er mich bis hinter Fuchs noch verfolgt. Als wären er und alle Mutantenhunde verrückt geworden in der Zone.
8) diese rot/silbrigen Pseudohunde hatten mir diesmal ständig die Waffe aus der Hand gerissen...
Also jedenfalls war in diesem Lauf (der neunte oder so) irgend etwas war mit den Hunden los.
Jede Wanderung in der Zone ist ein neues Erlebnis.
Chang_lynn
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
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- 559
Ja, die gute alte OSGE. Jedes mal für eine kleine Überraschung gut. Aber das scheint ja mal ein sehr übler Durchlauf gewesen zu sein, Larve.
Darklordx
Admiral
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- Juni 2006
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- 8.687
- Zeitgleich mit mehreren Banditen bei einem Zonenübergang rauskommen: Normal. Hatte ich gerade erst beim Übergang vom Wildgebiet zu Sacharovs Gebiet (Name fällt mir gerade nicht ein... )
- Die Chimäre pendelt zwischen Feueranomalie und Wagons herum. Wenn sie die Söldner auf dem Dach der Ruine plattgemacht hat, spart es Munition.
- Psycho-Hunde können einen zombifizieren, wenn du oft genug von einem erwischt wirst. Die grüne Bestie, die die Psycho-Hunde auf einen Hetze kann man zum Glück mit einem Schuss aus der Schrotflinte abwehren. Pscho-Hunde sind lästig. Hatte im Kordon schonmal drei auf einmal...
- Alle Hunde können eine die Waffe aus der Hand reißen. Burer machen das auch gerne, nur das Messer entreißen die einem nicht. Ein paar Stiche mit dem Messer in den Kopf machen einen Burer platt. Bandagen und Medkits nicht vergessen.
DieSpaghettis
Ensign
- Registriert
- Aug. 2014
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- 184
Hi Angespielt
Zaurus Crew sieht Top aus,bin durch den Gang,Schlüssel gefunden,Waffen Null!
Zaurus Crew sieht Top aus,bin durch den Gang,Schlüssel gefunden,Waffen Null!