• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Last Stalker Tester Meinung:
"Und so hast du dich entschieden, The Last Stalker mod zu spielen, du solltest sagen, dass der Mod eine natürliche Fortsetzung der Trilogie und des Fallen Star vom Autor zaurus ist. Daraus folgt, dass es zum besseren Verständnis der PS nicht schlecht ist, alle oben genannten Modi zu durchlaufen, insbesondere die "Pflicht des PV" und "Fallen Star".
Jetzt zum PS selbst: Wie bei allen Zaurus-Mods ist es von Anfang an wichtig, auf alles zu achten - auf Charaktere, Dialoge, Einträge in PDA usw. Erkunden Sie das Gebiet sorgfältig - Sie können angenehme Überraschungen und Tipps zum Spiel erwarten. Jeder Spieler kann seine eigene, individuelle Art des Passierens wählen - mit wem er Allianzen eingehen kann, mit wem er befreundet sein soll, in welcher Reihenfolge, um Aufgaben zu erfüllen. Von deiner Wahl hängt ab von der Passage und dem Ende.
Meiner Meinung nach sind die coolsten Waffen für den Nahkampf Wurfmesser - schätze sie, durchsuche die Leichen gefallener Gegner und das Schlachtfeld. Messer sind leicht verloren und sehr schwer zu bekommen.
Versuchen Sie nicht, all die gefundene Beute zu verkaufen, aber es lohnt sich nicht zu verachten, zu verkaufen - Geld ist in der Mode notwendig, aber nicht sehr viel.
Es ist nicht notwendig, die Stalker-Quests zu vernachlässigen, wie es zu bringen, es zu bringen - das ist eine gute Hilfe sowohl in finanzieller Hinsicht als auch in der Ausrüstung der GG.
Viel Glück!"
Es gibt kein Papiergeld mehr, nur E-Geld.

@die Spagehettis

ja war bei mir genau so...ich schau mir die Mod mal an...was so passiert....bis jetzt habe ich noch keinen getroffen:-)

Moin,
Gehört zwar nicht hier her, aber wie läuft die Mod .... ist immer noch auf russisch.... ob nu ru. oder eng. macht bei mir keinen großen Unterschied.
Habe mit beiden so meine Probleme.

Hört sich sehr Interessant an.

ja sie sieht ordentlich aus...versuchs mal.....ich habe noch nicht so viel zeit hineingesteckt....kann mir da noch nicht so die Meinung bilden, Am WE werde ich mich genauer dahintersetzen ;-)))

Zu Zaurus-Mods
sieht,aber Geil aus!

Anhänge

• ss_diespaghettis_10-20-18_18-10-40_(escape).jpg
    ss_diespaghettis_10-20-18_18-10-40_(escape).jpg
    234 KB · Aufrufe: 404
  • ss_diespaghettis_10-20-18_18-10-50_(escape).jpg
    ss_diespaghettis_10-20-18_18-10-50_(escape).jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 419
Zauberchip schrieb:
ich habe noch nicht so viel zeit hineingesteckt....kann mir da noch nicht so die Meinung bilden, Am WE werde ich mich genauer dahintersetzen

Ist die Mühe nicht wert. Absolut geradlinige Mod, ohne auch eine Möglichkeit mal einen Schritt nach links oder rechts zu machen, dazu eine Handlung, die sich bestimmt ein 13-jähriger ausgedacht hat.

Schade um die ganze Arbeit, welche in die Maps reingesteckt wurde.

Wlad777 schrieb:
Ist die Mühe nicht wert. Absolut geradlinige Mod, ohne auch eine Möglichkeit mal einen Schritt nach links oder rechts zu machen, dazu eine Handlung, die sich bestimmt ein 13-jähriger ausgedacht hat.

Schade um die ganze Arbeit, welche in die Maps reingesteckt wurde.

Moin,
Wie meinst du das... mit dem 13 jährigen.
Fliegen hier bunte Ballons durch die Gegend und oder steht in der Bar anstatt ne Musikbox ein Kaugummi- Automat... oder wie ist diese Mod Handlungs- technisch gestrickt....
In Stalker geht's doch eigentlich nie nur gerade aus. Dann wäre es nicht Stalker.
Deshalb gibt es doch uns Stalker- Verrückten die genau diese Freiheit im Spiel lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen geradlinig:
"Die Handlung:
6. Geschichte und Passage.
Die Handlung des Mods ist so vielfältig wie möglich, der weitere Ablauf hängt von deinen Aktionen ab. Wenn Sie sorgfältig alle Dialoge lesen, sollten Fragen zur Passage nicht auftauchen. Wenn es passiert, denken Sie daran, Sie haben einen PDA. Alle gefundenen Informationen, Codes, Tipps für Aufgaben - alles ist da.
Um einen Gegenstand im Quick-Use-Slot zu wechseln, musst du zu deinem Inventar gehen, rechts neben dem GG-Icon sind alle Slots. Klicken Sie auf das Symbol des gewünschten Steckplatzes und wählen Sie im Dropdown-Menü den gewünschten Eintrag aus der Liste."

ShoC_07 schrieb:
Wie meinst du das... mit dem 13 jährigen.

So, wie die Dialoge ablaufen, etc., können sie nur im Kopf von einem ablaufen, der noch keinen Plan von der Materie und Leben hat.

Im echten Leben redet keiner so, und die ganzen "zwischenmenschliche" Beziehungen laufen auch anders ab.

Wegen Dialoge und "zwischenmenschliche" Kommunikation gibt es Kritik in AMK-Team Forum:
z,B, :
"Und es ging nur um die Art der Kommunikation in Dialogen und Sprachausgabe.

Und es gibt nichts, das für normale Leute herabwürdigend ist, die diese Angeber in der Art der Kommunikation in der Mode sehen.

Verstehe, auch wenn Ponte speziell für die Handlung konzipiert wurde. Sie sind immer noch Ponte, und sie sind mir unangenehm. Und der Mod selbst hat nichts damit zu tun, nur mit der Art der Kommunikation darin."

Und:
"Und für normale Menschen bedeutet "Werfen von Ponts", zuzugeben, dass sie wertlos, mittelmäßig und wertlos sind. Nichts, wenn du willst. Dies ist so als Referenz.

Ich verstehe, wir haben uns einfach nicht verstanden. Durch Fehler und Missachtung der Regeln der russischen Sprache habe ich bereits gesagt. Über die Synchronisation - sie wurden von uns selbst und nicht von Profis gemacht, daher werden wir etwas Rabatt machen. Der Protagonist ist ein Gangster, deshalb redet er so, es gibt nichts zu ändern, die Umwelt, die Umgebung bestimmt Manieren. Für mich war die Rede der Banditen sogar in den Originalspielen ekelhaft."

Yuuji schrieb:
Der Protagonist ist ein Gangster, deshalb redet er so, es gibt nichts zu ändern, die Umwelt, die Umgebung bestimmt Manieren.

Der Autor der Dialoge und Sounds hat niemals nie auch nur einmal im Leben erlebt, wie "Gangster" reden.

Wie gesagt, völlig realitätsfremd.

Ist aber auch egal, da völlig Offtopic. Wie die gesamte Diskussion über andere Mods im OGSE-Thread.

Da haste Recht. Gehört hier wirklich nicht her. Aber mal so'n kleiner Gedankenaustausch kann ja auch nicht schaden.
Es sollte nur nicht zu sehr ausgedehnt werden.

Beim jetzigen neuen Durchlauf, habe ich es geschafft so viele Stalker wie noch nie (bei Maulwurfs Rettung) durchzubringen. Maulwurf steht von mir aus gesehen südlich an seinem vertrauten Ort (alter Eingang zum Agroprom-Untergrund). Läuft gut bisher, ganz im Gegensatz zum letzten Lauf.
XR_3DA_2018_10_30_23_25_11_515.jpg

Ja, ist ein schönes Getümmel.
Bei mir stehen sonst 2 maximal 3 Aufpasser.

Ja, ich werde auch bald mal wieder einen Durchlauf probieren, wenn ich endlich fertig mit den Texten bin. Man, ist das eine Arbeit. Jetzt kann ich verstehen, warum übersetzen so lange dauert. Diese ganzen Kleinigkeiten und wo man überall suchen muss. Und dann braucht man dafür auch Zeit, die mit drei Kindern nicht immer gegeben ist. Eher mal so abends, wenn die Jungs im Bettchen schlafen. Da liegt dann auch ein voller Tag hinter einem und man muss schon seine sieben Sinne beieinander halten, damit das nicht komplett aus dem Ruder läuft. Es sind nicht mehr viele Dateien, die haben es aber in sich mit viel Text. Die ganzen Bücher und Geschichten, die sind schon echt groß. Ich beiß mich da durch und wenn ich durch bin, dann poste ich die hier. Ich denke auch gerade, dass die Geschichten um den Darkstalker recht interessant sind. Und dann den Kuschelbär.

Wolf geht ja später seiner Wege, "später" bedeutet in etwa nach dem Agroprom-Einsatz und "seiner Wege" in meinem Fall beobachtet auf der Müllhalde in Richtung Agroprom-Gebiet. Keine Ahnung wie er später zu den Armeelagern (Endposition) gelangt.
Hat mich jedenfalls gefreut ihn zusehen, zusammen mit einem Anfänger-Stalker:

XR_3DA_2018_11_05_22_18_02_923.jpgXR_3DA_2018_11_05_22_13_10_525.jpg

Anhänge

• XR_3DA_2018_11_05_22_14_12_353.jpg
    XR_3DA_2018_11_05_22_14_12_353.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 404
Zurück
Oben