-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Odessit
Commodore
@Chang_lynn
danke, ich werd das mal probieren.
@$t0Rm,
ja die PRZ 2.1-Texturen sind bei dir aktiv. Man sieht es an den grünen statt blauen Blechkisten und an den grünlich verwitterten Mauerwerkssockeln und Schornsteinen. Die Schrottbusse, wie auf der Müllhalde sehen auch nicht mehr orange aus, sondern grau. Die Baumrinde ist feiner gezeichnet. Die Holzzäune haben eine andere Struktur.
Zum vergeleich links Yuuji´s Bild aus seinem Beitrag von vorhin und rechts die gleiche Szene bei mir mit PRZ.
PS:
Yuuji
Wo hast du die viele Mun für das Gewehr her ?
Mehr Vergleichsbilder mit und ohne PZR 2.1 siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/old-good-stalker-evolution-0693-final-2-x.1569410/page-139
Beitrag #2776.
Bei der PZR 2.1 sieht halt alles etwas verwitterter aus.
danke, ich werd das mal probieren.
@$t0Rm,
ja die PRZ 2.1-Texturen sind bei dir aktiv. Man sieht es an den grünen statt blauen Blechkisten und an den grünlich verwitterten Mauerwerkssockeln und Schornsteinen. Die Schrottbusse, wie auf der Müllhalde sehen auch nicht mehr orange aus, sondern grau. Die Baumrinde ist feiner gezeichnet. Die Holzzäune haben eine andere Struktur.
Zum vergeleich links Yuuji´s Bild aus seinem Beitrag von vorhin und rechts die gleiche Szene bei mir mit PRZ.
PS:
Yuuji
Wo hast du die viele Mun für das Gewehr her ?
Ergänzung ()
Mehr Vergleichsbilder mit und ohne PZR 2.1 siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/old-good-stalker-evolution-0693-final-2-x.1569410/page-139
Beitrag #2776.
Bei der PZR 2.1 sieht halt alles etwas verwitterter aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
Oh man. Wie komme ich an den Journal vom verstorbenen Veteranen?
reddit discussion
Bringt mir auch nicht viel. Der Healer ist weg, hat die Stone Flower von mir bekommen. Den Journal finde ich nirgends was mache ich falsch? Hat jemand nen Screen?
reddit discussion
Bringt mir auch nicht viel. Der Healer ist weg, hat die Stone Flower von mir bekommen. Den Journal finde ich nirgends was mache ich falsch? Hat jemand nen Screen?
$t0Rm
Rear Admiral
Ich hab das mehrmals gemacht, lande aber dann im Endeffekt genau vor dem Eingang zum Artefakt. Wenn ich dann reingehe bin ich wieder rausgeschossen. Was mache ich falsch?ShoC_07 schrieb:Teleport Müllhalde:
Vorm Eingezäunten(Artefakt) stehend, Blick Richtung Ruine, sind davor 3 Telep.
erst den in der Mitte,von der liegenden Betonplatte springen
dann den rechten vom Podest ...
vorm Eingezäunten(Artefakt) vorne rechts auf dem Rasen (Telep.)springen
und zuguter letzt da wo der Stalker vor sitzt Sichel und Hammer- Podest ebenfalls springen und schon bist du drin.
Stick Wildgebiet ist mit 3 graue Kreise markiert... aber ich find ihn nicht.
EDIT: Also bei der liegenden Betonplatte kommt immer der falsche Sound. Bei all den richtigen klappts trotzdem nicht.
EDIT2: NVMD, hat jetzt geklappt!
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
Links für Dich, @Larve74: WASP v3+.
Alles andere gibt es hier: https://www.amk-team.ru/forum/topic/13112-ogse-pravki-i-modifikacii/?page=50, #Beitrag 1, alles aufklappen.
Alles andere gibt es hier: https://www.amk-team.ru/forum/topic/13112-ogse-pravki-i-modifikacii/?page=50, #Beitrag 1, alles aufklappen.
Odessit
Commodore
Vielen Dank Kumpel ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Söldner und Monoliter liegen tot, ohne mein Zutun beim Radar in der Baracke.
Was war passiert ?
Tja, ungüstig wenn sich beide Parteien bekriegen, es just in dem Moment zu einer Emission kommt und alle in ein Gebäude wollen, um den Fallout abzuwarten.
Die paar Überlebenden im Raum wurden schließlich durch meisterliche, freie Stalker- die ebenfalls schutzsuchend auf dem Weg zum Waggon-Eingang waren durch die Fenster hindurch erledigt.
only in the zone![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ergänzung ()
Söldner und Monoliter liegen tot, ohne mein Zutun beim Radar in der Baracke.
Was war passiert ?
Tja, ungüstig wenn sich beide Parteien bekriegen, es just in dem Moment zu einer Emission kommt und alle in ein Gebäude wollen, um den Fallout abzuwarten.
Die paar Überlebenden im Raum wurden schließlich durch meisterliche, freie Stalker- die ebenfalls schutzsuchend auf dem Weg zum Waggon-Eingang waren durch die Fenster hindurch erledigt.
only in the zone
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn
Lieutenant
Dem schließe ich mich auch an. Ich wünsche Euch allen eine besinnlioche Weihnachten (egal, wo ihr sie verbringt und mit wem) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.