-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Moin,
Wie.... Bes war nicht in der Müllhalde.... wo war er denn ??? Im späteren Spielverlauf ist er im dunklen Tal.
Wenn du das 1, mal die Müllhalde betrittst ( Storyline- Auftrag : Dokumente aus Militärbasis- Agroprom )zu beschaffen müsste Bes da sein. Eventuell den Autosave noch mal neu laden.
Ich wünsche allen Stalkern einen "Guten Rutsch" und ein Frohes Neues Jahr... "Stalker Jahr".
Wie.... Bes war nicht in der Müllhalde.... wo war er denn ??? Im späteren Spielverlauf ist er im dunklen Tal.
Wenn du das 1, mal die Müllhalde betrittst ( Storyline- Auftrag : Dokumente aus Militärbasis- Agroprom )zu beschaffen müsste Bes da sein. Eventuell den Autosave noch mal neu laden.
Ich wünsche allen Stalkern einen "Guten Rutsch" und ein Frohes Neues Jahr... "Stalker Jahr".
ShoC_07 schrieb:Wie.... Bes war nicht in der Müllhalde.... wo war er denn ??? Im späteren Spielverlauf ist er im dunklen Tal.
Wenn man nur den Patch 2.10R installiert und kein neues Spiel anfängt, geht die Logik von Bes und vielen anderen NPC kaputt.
Darum immer erst die frische OGSE-Installation bis auf 2.10R Fix patchen, wo dieses Problem behoben wurde, und erst dann in die Zone aufbrechen.
$t0Rm
Rear Admiral
In dem Gebiet rechts vom Garbage. Dark Valley oder?
Dort wurde er mir angezeigt.
Das ist übrigens bei der normalen OGSE passiert ohne jegliche Patches. Mit einem Run und ohne zwischendurch was zu ändern.
Тебе тоже шок_07 !
С новым годом всех!
Dort wurde er mir angezeigt.
Das ist übrigens bei der normalen OGSE passiert ohne jegliche Patches. Mit einem Run und ohne zwischendurch was zu ändern.
Тебе тоже шок_07 !
С новым годом всех!
Darklordx
Admiral
Heute mal wieder was Neues: Habe im Wildgebiet die Sölder erledigt und Kruglow bis zur Brenneranomalie begleitet. Vier Zombiestalker im Tunnel erledigt, durchgelaufen und direkt in 5 Banditen gelaufen... Tot...
Nach drei Versuchen habe ich die Banditen erledigt. Kruglow auf zur Basis, ich zurück ins Wildgebiet, die gesammelten Waffen verkaufen, dich ich gebunkert habe.
Werde von einer Chimäre angegriffen: JETZT SCHON? Hallo? Die kommt doch normalerweise erst später?
Wieder tot...
Wer sagt, dass die OGSE langweilig ist, der hat sie noch nicht mehrfach gespielt...
Nach drei Versuchen habe ich die Banditen erledigt. Kruglow auf zur Basis, ich zurück ins Wildgebiet, die gesammelten Waffen verkaufen, dich ich gebunkert habe.
Werde von einer Chimäre angegriffen: JETZT SCHON? Hallo? Die kommt doch normalerweise erst später?
Wieder tot...
Wer sagt, dass die OGSE langweilig ist, der hat sie noch nicht mehrfach gespielt...
Odessit
Commodore
Die Banditetruppe ist mir dort auch schon begegnet, allerdings nicht so früh im Spiel, 5 oder 6 Typen oder? Einmal sind 3 von ihnen sogar auf die Chimäre gestoßen . Manchmal rennt an der Stelle auch ein Blutsauger herum. Und die ständigen Positionswechsel der Anomalien tun ihr Übriges.
Auch schön ist, wenn die 2 Hunderudel einige Söldner erledigen.
Und "Gordon Freeman" im Wildgebiet zu finden sowie die HL2 Musik dazu ist einfach pure Gamerherz-Freude.
Wer die Gänsehaut-Musik (Kinderchor) in Pripjat nachhören möchte:
Auch schön ist, wenn die 2 Hunderudel einige Söldner erledigen.
Und "Gordon Freeman" im Wildgebiet zu finden sowie die HL2 Musik dazu ist einfach pure Gamerherz-Freude.
Wer die Gänsehaut-Musik (Kinderchor) in Pripjat nachhören möchte:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
Win 10(insbesondere), Spiel nicht auf dieselbe Partition mit OS(OGSE Dev. Empfehlung).
Edit: Hat jemanden diesen Weg(Portal) gefunden?
SimplyYuri: If you need to walk from Garbage to Wild Territories, use the semi-secret path. Don't go the Duties in the Garbage, go left to the fleshes and up the hill to the car. There will be secret portal. After that you go to the Bar location as usual but hold the left side and jump over the fence to walk around the Bar itself completely. The final point on your way - jump over the gates near the passage to Wild Territories and quickly rush to this passage.
Edit: Hat jemanden diesen Weg(Portal) gefunden?
SimplyYuri: If you need to walk from Garbage to Wild Territories, use the semi-secret path. Don't go the Duties in the Garbage, go left to the fleshes and up the hill to the car. There will be secret portal. After that you go to the Bar location as usual but hold the left side and jump over the fence to walk around the Bar itself completely. The final point on your way - jump over the gates near the passage to Wild Territories and quickly rush to this passage.
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
Mache ich zum Glück, seit ich einen PC habe, nieYuuji schrieb:Win 10(insbesondere), Spiel nicht auf dieselbe Partition mit OS(OGSE Dev. Empfehlung).
Odessit
Commodore
@Yuuji,
diese Ports habe ich auch schon vergeblich gesucht. Besonders der auf der Müllhalde ist / wäre interessant.
"SimplyYuri" schrieb noch, dass man diese Ports leicht mit dem Minendetektor finden könnte.
Allerdings finde ich auch kein Auto links auf dem Hügel vor den Wächtern...und den Minendetektor hab ich in keinem meiner Saves (da ständig von mir verkauft).
Beim nächsten Durchlauf behalte ich ihn mal.
Oder sie wurden in einem der Patches weggenommen.
diese Ports habe ich auch schon vergeblich gesucht. Besonders der auf der Müllhalde ist / wäre interessant.
"SimplyYuri" schrieb noch, dass man diese Ports leicht mit dem Minendetektor finden könnte.
Allerdings finde ich auch kein Auto links auf dem Hügel vor den Wächtern...und den Minendetektor hab ich in keinem meiner Saves (da ständig von mir verkauft).
Beim nächsten Durchlauf behalte ich ihn mal.
Oder sie wurden in einem der Patches weggenommen.
Yuuji
Lt. Commander
Kann sein,weil schon alt 07.07.2012.Larve74 schrieb:Oder sie wurden in einem der Patches weggenommen.
Habe auch nichts gefunden, obwohl ich ein Minendetektor dabei hatte.
Odessit
Commodore
Auf der Karte "Stancia", gleich wenn man das erste Mal vom Stadion aus Pripjat kommt, kann man (ohne Exo-Anzug) die Zäune nach mehreren Versuchen überspringen (rote Pfeile).
Dadurch kommt man ganz nah an die parkenden Helis auf der Map heran, die später aufsteigen und nur nerven
würden- um sie mit dem Granatwerfer auszuschalten.
Alle erwischt man nicht, aber 4 bis 5 Stück "gibbet" dort schon. Mit der Gauss-Waffe richtig den Rotor getroffen: funktioniert auch.
PS: Im Bar-Gebiet und im Armeegebiet, gibt es auch so einige Stellen wo man in den Außenbereich der jeweiligen Map gelangt.
Die "No More Fences Minimod" könnte das überall schaffen. Allerdings hat das bei mir zu Abstürzen geführt.
Dadurch kommt man ganz nah an die parkenden Helis auf der Map heran, die später aufsteigen und nur nerven
würden- um sie mit dem Granatwerfer auszuschalten.
Alle erwischt man nicht, aber 4 bis 5 Stück "gibbet" dort schon. Mit der Gauss-Waffe richtig den Rotor getroffen: funktioniert auch.
PS: Im Bar-Gebiet und im Armeegebiet, gibt es auch so einige Stellen wo man in den Außenbereich der jeweiligen Map gelangt.
Die "No More Fences Minimod" könnte das überall schaffen. Allerdings hat das bei mir zu Abstürzen geführt.