-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Yuuji
Lt. Commander
Kann sein das die Grafikkartentreiber etwas mehr leisten, oder besser sind als die für Win 7.
Edit: @$t0Rm und die die es lesen können(und wollen)
https://www.amk-team.ru/forum/topic/13919-intervyu-s-krodin.
Interview mit KRodin über die OGSR Engine.
Edit: @$t0Rm und die die es lesen können(und wollen)
https://www.amk-team.ru/forum/topic/13919-intervyu-s-krodin.
Interview mit KRodin über die OGSR Engine.
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
Wäre wohl etwas, um mein Russisch zu verbessern
Drucke mir das mal aus und mache das bei Gelegenheit mal. Ist für mich nicht so einfach.
Bin jetzt wieder im Agroprom Tunnel angekommen. Hierzu ne Frage. Hatte einen Quicksave im Treppenhaus gemacht. Danach wurde bei jedem Mal laden der Controller sofort aktiviert. Es sind sogar 2. Ich habs zig Male versucht, komme da nicht mehr raus. Bin dann einfach rückwärts rausgegangen. Nun steht als Quest immer noch auf der Map, ich solle einen Weg rausfinden. Die Aufgabe mit Streloks Stick ist aber weg. Ist das jetzt ein schlimmer Bug?
Sind in der OGSE immer 2 Controller da unten? Beim letzten Mal habe ich nur einen dort vorgefunden.
Drucke mir das mal aus und mache das bei Gelegenheit mal. Ist für mich nicht so einfach.
Bin jetzt wieder im Agroprom Tunnel angekommen. Hierzu ne Frage. Hatte einen Quicksave im Treppenhaus gemacht. Danach wurde bei jedem Mal laden der Controller sofort aktiviert. Es sind sogar 2. Ich habs zig Male versucht, komme da nicht mehr raus. Bin dann einfach rückwärts rausgegangen. Nun steht als Quest immer noch auf der Map, ich solle einen Weg rausfinden. Die Aufgabe mit Streloks Stick ist aber weg. Ist das jetzt ein schlimmer Bug?
Sind in der OGSE immer 2 Controller da unten? Beim letzten Mal habe ich nur einen dort vorgefunden.
ShoC_07
Lt. Commander
Moin Kameraden,
Und wieder hat die OGSE ihr zweites Gesicht gezeigt.
Nach dem Doc-Treffen bin ich in der Militär Basis raus... und stand sofort unter dem Einfluss eines Controllers, der sich auf dem Dach des Hauptgebäudes befand. Weglaufen war keine Option, also so schnell wie möglich zu ihm um nicht zombiefiziert zu werden.
Auf den Weg zu ihm stellten sich zu allem übel mir auch noch 2 Bloodsucker und 2 Snorks in den Weg.
Aufgrund meiner guten Ausrüstung konnte ich ihn platt machen. War aber ne haarige Aktion, Die Zombiefizierung hätte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Puh.... noch mal gerade so die Kurve gekriegt.
Tja, die OGSE ist doch immer wieder eine Reise wert.
Nach dem Doc-Treffen bin ich in der Militär Basis raus... und stand sofort unter dem Einfluss eines Controllers, der sich auf dem Dach des Hauptgebäudes befand. Weglaufen war keine Option, also so schnell wie möglich zu ihm um nicht zombiefiziert zu werden.
Auf den Weg zu ihm stellten sich zu allem übel mir auch noch 2 Bloodsucker und 2 Snorks in den Weg.
Aufgrund meiner guten Ausrüstung konnte ich ihn platt machen. War aber ne haarige Aktion, Die Zombiefizierung hätte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
Geil!
Bin auch von der OGSE überzeugt nach knapp 40 Stunden Spielzeit.
Hab noch ne Frage zu einem der Quests:
Take Fox's docs to Sidorovich
Wo sind diese denn? In der Armeebasis im Süden (Cordon) habe ich Docs gefunden, aber das scheinen wohl andere zu sein.
Ist eigentlich schlimm, wenn ich alle Soldaten in der Südbasis platt gemacht habe? Ist das der Grund, warum die Rookies im Village unter Beschuss stehen
Bin auch von der OGSE überzeugt nach knapp 40 Stunden Spielzeit.
Hab noch ne Frage zu einem der Quests:
Take Fox's docs to Sidorovich
Wo sind diese denn? In der Armeebasis im Süden (Cordon) habe ich Docs gefunden, aber das scheinen wohl andere zu sein.
Ist eigentlich schlimm, wenn ich alle Soldaten in der Südbasis platt gemacht habe? Ist das der Grund, warum die Rookies im Village unter Beschuss stehen
Anhänge
Yuuji
Lt. Commander
Odessit
Commodore
Die Anfänger im Dorf geraten unter Beschuss, wenn du die Soldaten vorher aufgescheucht hast und dich dann wieder zurückziehst. Ganz selten kommen sie mal von allein.
Auf dem Dach in beim Militär im Kordon gibt es noch ein Versteck. Den Уаз -Geländewagen kannst du von dort aus auch gleich mitnehmen.
Auf dem Dach in beim Militär im Kordon gibt es noch ein Versteck. Den Уаз -Geländewagen kannst du von dort aus auch gleich mitnehmen.
Odessit
Commodore
Den Schlüssel bekommst du automatisch (bzw. Teilauftrag erfüllt) wenn du Borov lootest.
Man kann auch friedlich den Schlüssel von ihm bekommen (das ist ein Auftrag vom Stalker in der Bar, links neben dem Barmann)...hab´ es aber selbst noch nie so gemacht.
Jedenfalls brauchst du den Schlüssel um ins Labor zu gelangen. Wenn du das PDA-Signal schon hast, kannst du als nächstes den "Barmans Friend"-Auftrag abschließen.
Man kann auch friedlich den Schlüssel von ihm bekommen (das ist ein Auftrag vom Stalker in der Bar, links neben dem Barmann)...hab´ es aber selbst noch nie so gemacht.
Jedenfalls brauchst du den Schlüssel um ins Labor zu gelangen. Wenn du das PDA-Signal schon hast, kannst du als nächstes den "Barmans Friend"-Auftrag abschließen.
Darklordx
Admiral
ShoC_07 schrieb:Moin Kameraden,
Das ist schon krass. Das hatte ich noch nie. Anscheinend kommt der Controller raus, wenn man ihm beim ersten Mal da unten nicht platt gemacht hat. Ohne Granatwerfer ist dem Vieh kaum beizukommen da unten, daher habe ich immer einen dabei mit mehreren Granaten.
$t0Rm
Rear Admiral
Kann ich den Schlüssel in meinem Inventar sehen? Sehe da nichts.Larve74 schrieb:Den Schlüssel bekommst du automatisch (bzw. Teilauftrag erfüllt) wenn du Borov lootest.
Darklordx
Admiral
Es gibt keinen Schlüssel im Inventar. Borov töten und beim durchsuchen der Leiche gibt es die Nachricht, dass man den Schlüssel hat. Steht dann auch unter der Mission als erledigt und der grüne Zielpunkt im Banditenlager ist weg. Ab ins Labor, wo jetzt der Zielpunkt ist.
Darklordx
Admiral
Sechs Poltergeister sind normal. Wenn du die Feuersäulen meinst, die beim ersten Türcode sind: Das ist eine Feueranomalie. Waren die Burer wenigstens Nett zu dir? Wo kamen sie, gleich hinter der Tür? Auf der Treppe? Oder erst in den Gängen?
Wenn die dich auf der Treppe erwischen, hilft nur noch das Messer. Alle anderen Waffen reißen sie dir aus den Händen. Mit der Zoomtaste das Messer auf den Kopf einstechen.
Wenn die dich auf der Treppe erwischen, hilft nur noch das Messer. Alle anderen Waffen reißen sie dir aus den Händen. Mit der Zoomtaste das Messer auf den Kopf einstechen.
$t0Rm
Rear Admiral
Nein ganz anders. Als ich die Spinde durchsucht habe (erstes Untergeschoss, also erste Etage), stand auf einmal einer in der Tür. Nachdem Beschuss hat er sich kurz verzogen, dann konnte ich ihm und seinem Kollegen beide mit einer einzigen VOG Gute Nacht sagen. Ganz glimpflich gewesen. Gestern wars in der Treppe, das war echt grausam. Hat da auch nicht direkt geklappt. Hab aber heute nochmal neu gestartet (X18), wollte mir die Atmosphäre nochmal geben.
Ich meine die Anomalie, die einem auch die Tür versperrt. Quasi wo das 4. Dokument ist. Sollte es nicht deswegen ein Poltergeist sein?
Всё, удачи!
Ich meine die Anomalie, die einem auch die Tür versperrt. Quasi wo das 4. Dokument ist. Sollte es nicht deswegen ein Poltergeist sein?
Всё, удачи!