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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Welche Config meinst du denn? Den OGSE_Configurator.exe kannst du doch auch benutzen, um dein Gewicht zu ändern. Würde die lieber neu umschreiben oder umstellen, statt sie zu kopieren. Aber genauso in der Reihenfolge hat es bei mir geklappt. Ich spiele aber ohne deutsche Übersetzung! Achja, beim PRZ nur die Texturen kopieren, den Rest nicht. Hatte das nicht erwähnt. Genauso hat es mir Yuuji erklärt.

Ich hab die Quest erst angefangen, nachdem ich schon in X16 war. Wie gesagt ein toter Merc liegt direkt beim Eingang. Wird wohl ein Bug sein.
 
Die Mercs spawnen erst nach Annahme der Aufgabe im Bereich Bauwagen. Auf der Minimap sieht man sie auch kommen lt. Entfernungsangabe.
 
Also ich hab nichts umbenannt. Den gamedata der WASP v3+ rein kopiert- überschreiben und fertig.
Ergänzung ()

versuch doch mal nur die - creatures und tuning Datei rein zu kopieren.
 
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Larve74 schrieb:
Die Mercs spawnen erst nach Annahme der Aufgabe im Bereich Bauwagen.
Wie geht das? Hinstellen? Hab ich versucht. Da ist nichts passiert. Dauert das ne Zeit?
 
Nein, du kriegst die Aufgabe, vom Nachfolger von Wolf, dessen Name mir nicht einfallen will, der beim Kellereingang zum Mechniker steht... Erst wenn du zusicherst, die Rookies zu schützen, wird die Aufgabe freigeschaltet, die Mercs spawnen und es geht los.

Ich warte allerdings nicht, bis die kommen, sondern lade meinen Granatwerfer, laufe hoch zur Straße und dann links zum einen Baum, von dem man den Bauwagen und die Betonquader sehen kann, nehme Deckung am Baum und decke die Mercs mit Granaten ein. Ich habe inzwischen genug Übung, um die AK mit dem Granatwerfer so zu halten, dass die Granaten zwischen den Mercs einschlagen. Pech gehabt, ssuka ...
 
Darklordx schrieb:
Nein, du kriegst die Aufgabe, vom Nachfolger von Wolf, dessen Name mir nicht einfallen will, der beim Kellereingang zum Mechniker steht... Erst wenn du zusicherst, die Rookies zu schützen, wird die Aufgabe freigeschaltet, die Mercs spawnen und es geht los.
Ja mein Problem ist eben genau dieses, dass danach einfach nichts passiert :D
Dann kann es ja nur ein Bug sein, oder? Frage mich ja auch, wieso da überhaupt ein toter Merc liegt.
 
Die Aufgabe wird frei geschaltet wenn X 18 fertig hast.
Lade nochmal von Punkt "Übergang D.Schlucht nach Kordon".
Ab zu Sido und danach gehe zu ihm.
Die Mercs werden kalt gemacht so wie Darklordx es macht.
 
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Vielleicht falsch, dass ich danach nochmal runter in den Agroprom Tunnel gegangen bin?
 
$t0Rm schrieb:
Vielleicht falsch, dass ich danach nochmal runter in den Agroprom Tunnel gegangen bin?

Nicht unbedingt. Ich hab im letzten Durchgang den Auftrag von (Fanatiker) erst nach x16 gemacht.
Hmm... ein toter Merc sollte da aber auch nicht liegen. Wenn es nicht zu viel Umstände macht, würde ich dazu raten den Autosave noch mal neu laden.
 
Der normale Spielablauf ist so, dass du unmittelbar nach X18 durch die "Dunkle Schlucht", die du erst zu diesem Zeitpunkt erstmalig betreten haben solltest gehst. Danach landest du im Kordon (Nordost-Tunnel) und gehst zu Sidorovitsch.
Stalker ist sehr empfindlich, was das Herumstreunen in Gebieten angeht, wo man (noch) nichts zu tun/suchen hat. Ist ein Gebiet "offiziell" freigeschaltet, kannst du dort so oft hingehen wie du willst, von einigen Ausnahmen (wie unter dem Sarkophag) abgesehen.
 
Hab die Mission jetzt mal gelassen... Mein letzter Hardsave ist mir zulange weg.

Ähm Jungs, dreht das Spiel eigentlich völlig am Rad? Krasse Sache. Wenn ich den Brain Scorcher ausschalten soll, gibts diese Nachricht auf dem PDA, soll zurück nach Yantar. Ohne Spoilern, lohnt es sich? Bin grad nicht sicher, ob ich nochmal zurück soll.
 
Ja, du musst zurück. Du brauchst einen Code, den du beim Hirnschmelzer eingeben musst. Ohne Code keine Abschaltung.
 
Der Code besteht aus 2 Teilen. Ferner brauchst du den Decoder aus dem Versteck in Pripjat um im AKW weiterzukommen.
 
Danke Stalker.

Obwohl Häkchen drin, hab ich keine Hintergrundmusik mehr. Was ist da jetzt falsch? :(

EDIT: Ging nach dem "Schlafen" wieder.

Diese Mod bringt mich um... Höre da ja gar nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann ich nur zustimmen.
Diese Mod ist schon was besonderes, die einen ungemein fesseln kann.
Ich bin jetzt im 11. Durchgang... glaube ich... und ich finde sie immer noch faszinierend.
Mann darf auch keine Routine aufkommen lassen, denn sie ist immer für Überraschungen gut.

Gute Jagd Stalker !!!
 
11. Durchgang. Oha krass! CoP hatte ich paar mal durch. Aber wegen der Story wollte ich umbedingt nochmal zu SoC. Und die OGSE ist echt klasse. Vorallem das Random Spawnen von den Mutanten gefällt mir.

Das ist übrigens Dany Homer. Den hab ich glaube ich seit X18 am Start. Der hat mich vorhin vor nem Bloodsucker beim Garbage gerettet und ist mir auch ansonsten treu.
Hier kommen wir gerade aus dem Agropromtunnel, um den Code zu holen. Bin aus der Militarybasis geflüchtet. Er hats mir dann nachgemacht, nachdem ich ihn mit dem Radio gerufen hab. Hat anstandslos überlebt. Mach unheimlich Spaß zu zweit durch die Zone zu gehen. Wenn er stirbt, tue ich sogar neuladen. Vermisse den Bengel dann schon iwie :D

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Die Atmosphäre, ich gehe kaputt

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Es stimmt wohl was man sagt, man bekommt den Stalker aus der Zone, aber niemals die Zone aus dem Stalker... Einmal Stalker, immer Stalker...
 
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$t0Rm schrieb:
Es stimmt wohl was man sagt, man bekommt den Stalker aus der Zone, aber niemals die Zone aus dem Stalker... Einmal Stalker, immer Stalker...

Da hast du sowas von Recht. 👍👊👍
 
Die Faszination am morbiden Charme der Zone ... Versuche es zu erklären, scheitern kläglich. Dieses Biest von Zone hält mich einfach in den Krallen. Egal wie lange ich weg bleibe, ich komme immer wieder zurück.
 
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Moin alter Freund.,
Geht mir genau so. Seit 2007 hat mich die Zone in ihren Bann gezogen. Für echte Stalker gibt es kein entfliehen...
 
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