Chang_lynn
Lieutenant
Es ist schon genial, wenn man leicht angetrunken, nachts im dunklen, mit Kopfhörern spielt und eh schon leicht schreckhaft ist. Da kann einem die Zone, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders die OSGE, mordsmäßig einige Schrecken einjagen, bei denen man ordentlich zusammen zuckt und sich erschreckt. Auch wenn man da alles schon kennt. Die OSGE ist IMMER für Überraschungen gut. Und was habe ich mich schon erschreckt bei dem Mistding (liebevoll gemeint). Die Nacht ist dann vom Schlafen her eh gelaufen. Das Herz hämmert und man sieht und hört überall schreckliche Sachen.
Da fällt mir was zur LA ein. Hagen hat meine erste Story in die LA mit eingebaut. Ist im Thread drüben zu ziehen. Auch in dern normalen Vanilla kann sie mit einbezogen werden. Hagen hat mich gefragt, ich hab Ja gesagt, und er hat das Dingen in beiden Versionen eingebaut. Ich habe sie zwar gezogen aber noch nicht angespielt, die LA. Soll aber recht gut sein.
Da fällt mir was zur LA ein. Hagen hat meine erste Story in die LA mit eingebaut. Ist im Thread drüben zu ziehen. Auch in dern normalen Vanilla kann sie mit einbezogen werden. Hagen hat mich gefragt, ich hab Ja gesagt, und er hat das Dingen in beiden Versionen eingebaut. Ich habe sie zwar gezogen aber noch nicht angespielt, die LA. Soll aber recht gut sein.