-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Meinst du den Raum neben den Toten Wissenschaftler in dem ein toter Stalker mit einem Dokument liegt.... das ist ne Feuer Anomalie, kein Poltergeist.
Und ganz zum Schluss, vor dem letzten Dokument tritt dir noch Poltergeist - Feuer entgegen.
Moin Darklordx,
Hatte ich auch nur einmal so erlebt. Bei nochmaligen laden des Autosaves war dann alles wieder normal.
Ergänzung ()
Und ganz zum Schluss, vor dem letzten Dokument tritt dir noch Poltergeist - Feuer entgegen.
Ergänzung ()
Moin Darklordx,
Hatte ich auch nur einmal so erlebt. Bei nochmaligen laden des Autosaves war dann alles wieder normal.
Zuletzt bearbeitet:
ShoC_07
Lt. Commander
Du brauchst 5 Dokumente.
Das 1. Beim da ansässigen Stalker. 2.der Raum mit der Feuerwalze, 3. untere Etage hinterer Bereich blaue Kiste. 4. im Raum beim 2.toten Wissenschaftler, rechts Treppe... Grüne Kiste und 5.alt bekannte Dokument im letzten Raum nach dem Poltergeist - Feuer.
Das 1. Beim da ansässigen Stalker. 2.der Raum mit der Feuerwalze, 3. untere Etage hinterer Bereich blaue Kiste. 4. im Raum beim 2.toten Wissenschaftler, rechts Treppe... Grüne Kiste und 5.alt bekannte Dokument im letzten Raum nach dem Poltergeist - Feuer.
$t0Rm
Rear Admiral
Im Feuerraum, den hab ich vergessen. Komisch, dass dies dann das 5. Dokument ist
EDIT: Was ist denn Darkscape für eine abgefuckte Sche***e alter ! Junge, wie krass ist dieser Bereich? Waren die Vorlagen so noch im Game drin oder haben die OGSE Jungs den komplett selber erstellt? Die Map gibt es ja, aber den Rest? Die Nazis, dieses komische fliegende Haus, der alte Opa... Krass was da drin steckt.
EDIT: Was ist denn Darkscape für eine abgefuckte Sche***e alter ! Junge, wie krass ist dieser Bereich? Waren die Vorlagen so noch im Game drin oder haben die OGSE Jungs den komplett selber erstellt? Die Map gibt es ja, aber den Rest? Die Nazis, dieses komische fliegende Haus, der alte Opa... Krass was da drin steckt.
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
An der Tanke war ich, deswegen auch bei den "Cleanern". Die Duty's hab ich dann weggeballert. Hoffe in der Bar hat das keiner mitbekommen
Am Montag muss ich wieder dahin, sonst bekomme ich ja keine Infos fürs X16
Ja Darkscape ist mega unheimlich. Wenn man nachts unterwegs ist, da ist das Game einfach nur grausam. Besonders dort.
Am Montag muss ich wieder dahin, sonst bekomme ich ja keine Infos fürs X16
Ja Darkscape ist mega unheimlich. Wenn man nachts unterwegs ist, da ist das Game einfach nur grausam. Besonders dort.
Odessit
Commodore
Darkscape mag ich auch überhaupt nicht. Am schlimmsten ist jedoch die tote Stadt . Im letzten Durchlauf wurde ich dort zusammen mit dem zu rettenden Boten sogar zombifiziert.
Ein Savegame und das weiträumige Umlaufen der Controller hat es dann wieder gerichtet.
Der Kordon, die Müllhalde, das Bargebiet und das Wildterritorium sind mir da viel lieber.
Ein Savegame und das weiträumige Umlaufen der Controller hat es dann wieder gerichtet.
Der Kordon, die Müllhalde, das Bargebiet und das Wildterritorium sind mir da viel lieber.
Darklordx
Admiral
Die vier Controller werden von mir als erstes ausgeschaltet. Eine SVD von erhöhter Position oder Granatwerfer helfen. Da man eh alle Wissenschaftler für die Position der Psi-Quelle aufsuchen muss und bei jedem Durchlauf die Orte wechseln, räume ich eben auf.
Darklordx
Admiral
Yuuji schrieb:$t0Rm:
So installiert man OGSE:
- O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone (base mod - allparts)
- Patch 2.10R
- Starte Configurator, Spiel anfangen(ganz kurz) und exit(speichern, nicht beenden).
- Patch 2.10R FIX
- WASP V3+, PZR 2.1, Deu. Übersetzung(Optional)
- Neues Spiel anfangen.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich noch mit einer alten WASP-Version unterwegs bin,😱 habe ich gestern die neue Version heruntergeladen und mit dem Googleübersetzer die russische Installationsanweisung übersetzen lassen.
Gehe ich richtig im Verständnis der etwas komischen Übersetzung, dass ich den bis punkt 4 erstellten Gamedata Ordner umbenenne und durch den der WASP v3+ ersetze, samt rüberkopieren der großen Datein in den Hauptordner?
$t0Rm
Rear Admiral
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber ich habe genau in der Reihenfolge alles nacheinander reinkopiert, ohne etwas umzubenennen. Es hat unter Windows 7, sowie Windows 10 wunderbar geklappt.
War bei jemand anderem auch der Quest verbuggt wo man die Rookies vor den Mercs beschützen soll? Die Mercs kommen nie, es liegt von Anfang an ein toter Merc am Rande vom Village.
War bei jemand anderem auch der Quest verbuggt wo man die Rookies vor den Mercs beschützen soll? Die Mercs kommen nie, es liegt von Anfang an ein toter Merc am Rande vom Village.
Darklordx
Admiral
Wenn ich einfach alles reinkopiere, crasht die OGSE sofort beim starten. Liegt es an meiner danach noch reinkopierten Config mit angepassten Gewicht?
Das hatte ich bei der Quest noch nie. Nachdem ich vom dunklen Tal im Kordon ankommen, stehen da nie Mercs beim Bauwagen rum. Erst wenn ich die Mission annehme, sind sie da und kriegen von mir den Granatwerfer zu spüren.
Das hatte ich bei der Quest noch nie. Nachdem ich vom dunklen Tal im Kordon ankommen, stehen da nie Mercs beim Bauwagen rum. Erst wenn ich die Mission annehme, sind sie da und kriegen von mir den Granatwerfer zu spüren.