Interessant, den muss ich mal suchen. Nachdem ich die Waffenquest mit den Kisten für Mole ("Maulwurf?) und dann noch einen Auftrag, bei dem man einen Duty-Gefangenen des Militärs abliefern soll, gemacht habe, schien mir das Agropromgebiet mehr oder weniger "abgeschlossen" zu sein, mal abgesehen von den Besuchen in Streloks Versteck....
So sieht momentan mein Equipment aus:
Wobei ich statt mit dem G36 auch mal mit einer AK47 mit Zielfernrohr unterwegs bin und für den Roten Wald habe ich ein OTs-03A SVU-A schätzen gelernt, aber die Muni ist selten/teuer. Das AS Val fällt mir hin und wieder mal in die Hände, hab ich bisher aber nicht ausprobiert. Um ehrlich zu sein find ich die NATO Waffen, zugegeben vielleicht etwas irrational, persönlich interessanter. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem G36 viele Jahre selber schießen durfte
Das Saiga 12C Tresher find ich richtig nice - haut eigentlich auf kurze Distanz alles schnell weg.
Mit den Anzügen weiß ich nicht so recht... wie man sieht, momentan das Freedom Guard Outfit, wobei ich aber auch noch ein "Strange Monolith Outfit" und Ghost's Outfit in einem Stash aufbewahre und damit auch schon unterwegs war. Sind tatsächlich die besten Rüstungen, die ich zurzeit besitze, möglichweise hab ich in einem anderen Stash aber noch was rumliegen... Taugen mir im Prinzip und ich bemerke nicht wirklich viel Unterschied beim Tragen, außer dass alle schnell kaputt gehen und Reparierenlassen teuer ist. Kommt mir aber nicht so vor, als seien diese Endgame-geeignet.
Medipaks brauche ich mit diesem Setup eigentlich fast nie, aber wenn ich mal nicht aufpasse, bin ich schneller gekillt, als ich gucken kann.
Aber dennoch: irgendwie hab ich's mit dem Setup ja schon mal bis zum Hirnschmelzer geschafft, auch wenn ich, kaum dort angekommen, für den Code erst mal wieder zurück musste