-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Schade. Dann muß ich eben eine weitere Waffe mitnehmen, macht nichts. Mal eine weitere Frage. Ich habe nun alle 5 Teile der Karte bekommen und die Schnellreisepunkte des Untergrunds erhalten. Der Schlüssel, den ich wohl nun finden kann, wird in der Zentrale der Untergrundbahn angezeigt. Ist das Zufall und der Schlüssel liegt oberhalb oder liegt er in der Zentrale des Untergrunds?
Hallo Leute!
Spiele mal wieder die OGSE.
Ich habe folgende Frage:
Bei Digger im Kordon erhält man nach seinem Ableben (und somit Erbschaft von seiner geilen Waffe) sein PDA. Darauf ist der Hinweis mit Bild auf eine mysteriöse Maschine im Agroprom-Untergrund . Die Maschine habe ich gefunden. Ich weiss aber nicht, was zu tun ist.
Hat jemand Rat?
Spiele mal wieder die OGSE.
Ich habe folgende Frage:
Bei Digger im Kordon erhält man nach seinem Ableben (und somit Erbschaft von seiner geilen Waffe) sein PDA. Darauf ist der Hinweis mit Bild auf eine mysteriöse Maschine im Agroprom-Untergrund . Die Maschine habe ich gefunden. Ich weiss aber nicht, was zu tun ist.
Hat jemand Rat?
Zauberchip
Ensign
Hallo Leute,
erinnert sich jemand an dem Beitrag bzw. Zitat wo es um die Tragegewichtsänderung geht?
erinnert sich jemand an dem Beitrag bzw. Zitat wo es um die Tragegewichtsänderung geht?
Zauberchip
Ensign
Ned Stark
Lieutenant
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits beantwortet wurde:
Hat jemand bitte eine Liste für mich mit allen möglichen einzigartigen Artefakten vom Yantar-Traider Sakharov?
Bei mir zeigt er die Liste nicht mehr an, nachdem ich mir das erste Artefakt „Red Star“ geholt habe. Ich würde gerne wissen, was es sonst noch so gibt.
Ganz was anderes: Ist es möglich den einen Bruder bei der Kühlschrank-Quest in Cordon zu retten, sodass die Mission nicht fehlschlägt?
Hat jemand bitte eine Liste für mich mit allen möglichen einzigartigen Artefakten vom Yantar-Traider Sakharov?
Bei mir zeigt er die Liste nicht mehr an, nachdem ich mir das erste Artefakt „Red Star“ geholt habe. Ich würde gerne wissen, was es sonst noch so gibt.
Ganz was anderes: Ist es möglich den einen Bruder bei der Kühlschrank-Quest in Cordon zu retten, sodass die Mission nicht fehlschlägt?
Ned Stark
Lieutenant
Yuuji schrieb:aber viele Sacharow Artefakte findet man in Verstecke(Yantar Map).
Ja da hatte ich wohl was falsch verstanden., Ich hatte es aus den Kontext so raus gelesen, dass die von Sakharov angebotenen Artefakte nur von ihm zu bekommen sind, weil es so viel Erfahrung mit den Artefakten im Allgemeinen hat.
ShoC_07 schrieb:Die Kühlschrank Mission schlägt in dem Sinne nicht fehl. Gut den einen kannst du nicht retten aber den anderen dafür beschützen und erhältst dafür auch ne Belohnung.
Ja ich habe das Viech schon, ich wollte nur grundsätzlich wissen, ob man diese Mission auch anders spielen kann und so keine fehlgeschlagenen Missionen (im PDA) zu haben.
Ich hätte noch drei Fragen:
1. Wer kann mir erklären oder besser übersetzen, was das sein soll? Sieht so aus wie ein mobiles Rucksackversteck, aber wozu?
2. Kommt man hier (Spielerfigur) irgendwann mal rein? Ich glaube es war Lost Alpha wo sich hier drin eine komplette Fraktion verborgen hatte. Alles was ich momentan sehe, ist eine verschlossene Tür und dahinter zwei Leichen laut PDA.
3. Waffenupgrades scheint es wohl nur sehr begrenzt zu geben? Ich bin bisher nur auf zwei Personen (Cordon und Army Warehouses) gestoßen, die mir Waffen modifizieren wollten, und das auch immer nur mit AKs.
Vielleicht ist das aber auch unter "5. Upgrade a la CHN / ZP" auf dieser Seite gemeint: https://tssmarket.ru/en/krasota/sta...hozhdenie-moda-ogse-v0-6-9-3-q-gde-bomba.html
Odessit
Commodore
Hallo @Ned Stark ,
zu1) Leichter, handlicher Koffer, den du überall als mobiles Versteck einsetzen kannst.
zu 2) Das ist ein Auftrag von Sacharov. Selbiger ist in der Hauptstory integriert. Den Auftrag erhältst du von ihm in Yantar: Du musst in Erfahrung bringen was dort genau passiert ist.
zu 3) Richtig, mit Waffenupgrades sieht es in der OGSE eher mau aus. Ich nutzte entweder das G36, die VS-AL oder die verbesserte SPASS. Es gibt von einigen Waffen gemodete Versionen im Spielverlauf zu finden. Aber keine Sorge, die höherwertigen Waffen sind gut ausbalanciert.
zu1) Leichter, handlicher Koffer, den du überall als mobiles Versteck einsetzen kannst.
zu 2) Das ist ein Auftrag von Sacharov. Selbiger ist in der Hauptstory integriert. Den Auftrag erhältst du von ihm in Yantar: Du musst in Erfahrung bringen was dort genau passiert ist.
zu 3) Richtig, mit Waffenupgrades sieht es in der OGSE eher mau aus. Ich nutzte entweder das G36, die VS-AL oder die verbesserte SPASS. Es gibt von einigen Waffen gemodete Versionen im Spielverlauf zu finden. Aber keine Sorge, die höherwertigen Waffen sind gut ausbalanciert.
$t0Rm
Rear Admiral
Privet Stalker.
Ich hab jetzt mal endlich die OGSR angeschmissen. Was genau war jetzt nochmal das Problem da? Bis jetzt läuft alles gut, und es ist schon ein deutlicher Unterschied zur OGSE. Gerade die HUD macht viel aus und die Engine läuft super. Hab alles auf sehr hoch und hab konstante 80-120fps bei 1440p.
Ich hab jetzt mal endlich die OGSR angeschmissen. Was genau war jetzt nochmal das Problem da? Bis jetzt läuft alles gut, und es ist schon ein deutlicher Unterschied zur OGSE. Gerade die HUD macht viel aus und die Engine läuft super. Hab alles auf sehr hoch und hab konstante 80-120fps bei 1440p.
$t0Rm
Rear Admiral
Es gibt aber ein Update vom 14. Mai 2020. Mit der kann man nochmal die alte Version aktualisieren. Der Hotfix alleine hat gezippt bei mir 280MB. Entzippt glaub ich ca. 600MB.
@ShoC_07
Hast du den Quest vor dem Update versucht?
Ich werd die Mod trotzdem mal weiterspielen und berichten. Die Optik ist einfach zu gut wie ich finde. Man gewöhnt sich halt auch sehr schnell an die xrengine von COP.
@ShoC_07
Hast du den Quest vor dem Update versucht?
Ich werd die Mod trotzdem mal weiterspielen und berichten. Die Optik ist einfach zu gut wie ich finde. Man gewöhnt sich halt auch sehr schnell an die xrengine von COP.