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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Und noch eine Frage. Nach der Neuinstallation spritzt auf dem Bildschirm kein einziges Pixelchen Blut mehr. Hängt das auch mit den Erweiterungspaketen zusammen und wie kann ich das Blut wieder aktivieren? So ganz blutfrei ist Stalker kein Stalker.
Mit den Einstellungen "Blood on masks" und "Dynamic Hud" habe ich schon rumgespielt, kein Blut.
Mit den Einstellungen "Blood on masks" und "Dynamic Hud" habe ich schon rumgespielt, kein Blut.
ShoC_07
Lt. Commander
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- 1.473
G3N3X schrieb:Moin. Kann ich die romz, wsap3 und prz2 zusammen nutzen? Gibt's da ne Reihenfolge oder is egal wie rum ich das drauf mache.
Mfg
Moin, also die wasp und prz passen. Wobei bei der prz ein Add-on nicht installiert werden sollte... da gibt es ein Post von @Larve74 dazu.
Romz. Hatte ich nicht installiert. Kann ich nichts zu sagen.
G3N3X
Cadet 4th Year
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- Jan. 2015
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- 88
Ja den Beitrag hatte ich schon gelesen. Habs jetzt einfach mal probiert. Erst romz dann wasp und prz. Übersetzung natürlich auch. Anlaufen tut es schon mal. Eine Frage hätte ich noch die anderen ogse mods die auf yadi. sk( https://yadi.sk/d/7lVVJ6AktyyDC ) liegen gibt's da vielleicht ne Beschreibung für? Die readmes sind alle auf russisch. Das is leider nicht so meins. Ne grobe Umschreibung würde mir schon reichen.
Mfg
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
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- Juni 2009
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- 1.960
WASP :
V2:
1) Große Steckplätze für Waffen.
2) Waffe: Vepr-Schrotflinte, M91 Zastava für 7,62 x 39 (von Sidorovich), AK107, AK Mini-Dragunov (von Petrenko). Scharfschütze "Schlechte Nachrichten" ULR 338 für 8.6x70. (von einem Söldnerhändler).
3) Patronen 8.6x70 sind für den Verkauf an Sidorovich (sie sind häufig) und an einen Söldnerhändler (sie sind selten) registriert.
4) Schwankende Visiere entfernt. (effectors.ltx)
5) Waffen auf Slots neu angeordnet. Der erste Slot besteht aus Pistolen, Maschinenpistolen, Schrotflinten, abgesägten Schrotflinten und einem Flammenwerfer. Der zweite Slot sind Spielautomaten und alles andere.
6) Der Gurt ist auf 15 Schlitze erweitert.
7) Fernglas mit NPS-Rahmen. (w_binoc.ltx)
8) Reduzierter PKM-Verschleiß beim Brennen. (w_pkm.ltx)
9) Bearbeitete Exoskelette. Reduziertes Gewicht, Laufen möglich.
10) Auf dem Absehen des PSO-1-Visiers wurde eine Farbmarkierung (scope_pso-1.dds) hinzugefügt. Neues Absehen für das Tulpenvisier (Fadenkreuz_1p29.dds) Das PSO-2-Visier für den Stormbreaker wurde überarbeitet (scope_pso-2.dds). Jetzt ist es kontrastreicher mit einer Farbmarke. Der Außenposten hat ein neues Objektiv von IvGrad.
11) Feste NVD.
12) Erhöhte Ladekapazität von Fahrzeugen (vehicles.ltx).
13) FN-2000 ist befestigt, der Schalldämpfer ist befestigt, die Karkasse ist leicht angehoben.
14) Granatentötung von final1 zurückgegeben
15) Eine gekürzte Version des Add-On-Pakets von Romz (aka KroshkaRoo) hinzugefügt
Zusammensetzung:
1. Feinde auf der Minikarte anzeigen (nur Personen und nur wenn sie dich sehen)
2. Zeigen Sie die Anzahl der Kontakte unter der Minikarte an
3. Erweitertes Bioradar. Reichweite erhöht.
4. Reduzierte die Größe des GG
5. Schneiden Sie das Sichtfeld von Nepis leicht ab, damit Sie sich anschleichen können
6. Es kann Geld für Verstorbene geben
7. Automatische Entladung der ausgewählten und geworfenen Fässer (Adaptation TS Mod von Tonny S. (aka Tonny im AMK-Forum))
8. Box für die Caches.
9. Stummschaltungston
10. Erweitertes Bioradar
11. Reduziert die Geräusche eines Rucksacks und eines Anomalie-Detektors um 50%
12. Nepisi wird nicht versuchen, Leichen in Gegenwart einer GG (Radius 10 Meter von der GG entfernt) auszuwerfen. (watcher_act.script)
Installation
1) Entpacke den Inhalt des Spieleordners, indem du einem Ersatz zustimmst.
2) Konfigurieren Sie den Konfigurator.
1) Große Steckplätze für Waffen.
2) Waffe: Vepr-Schrotflinte, M91 Zastava für 7,62 x 39 (von Sidorovich), AK107, AK Mini-Dragunov (von Petrenko). Scharfschütze "Schlechte Nachrichten" ULR 338 für 8.6x70. (von einem Söldnerhändler).
3) Patronen 8.6x70 sind für den Verkauf an Sidorovich (sie sind häufig) und an einen Söldnerhändler (sie sind selten) registriert.
4) Schwankende Visiere entfernt. (effectors.ltx)
5) Waffen auf Slots neu angeordnet. Der erste Slot besteht aus Pistolen, Maschinenpistolen, Schrotflinten, abgesägten Schrotflinten und einem Flammenwerfer. Der zweite Slot sind Spielautomaten und alles andere.
6) Der Gurt ist auf 15 Schlitze erweitert.
7) Fernglas mit NPS-Rahmen. (w_binoc.ltx)
8) Reduzierter PKM-Verschleiß beim Brennen. (w_pkm.ltx)
9) Bearbeitete Exoskelette. Reduziertes Gewicht, Laufen möglich.
10) Auf dem Absehen des PSO-1-Visiers wurde eine Farbmarkierung (scope_pso-1.dds) hinzugefügt. Neues Absehen für das Tulpenvisier (Fadenkreuz_1p29.dds) Das PSO-2-Visier für den Stormbreaker wurde überarbeitet (scope_pso-2.dds). Jetzt ist es kontrastreicher mit einer Farbmarke. Der Außenposten hat ein neues Objektiv von IvGrad.
11) Feste NVD.
12) Erhöhte Ladekapazität von Fahrzeugen (vehicles.ltx).
13) FN-2000 ist befestigt, der Schalldämpfer ist befestigt, die Karkasse ist leicht angehoben.
14) Granatentötung von final1 zurückgegeben
15) Eine gekürzte Version des Add-On-Pakets von Romz (aka KroshkaRoo) hinzugefügt
Zusammensetzung:
1. Feinde auf der Minikarte anzeigen (nur Personen und nur wenn sie dich sehen)
2. Zeigen Sie die Anzahl der Kontakte unter der Minikarte an
3. Erweitertes Bioradar. Reichweite erhöht.
4. Reduzierte die Größe des GG
5. Schneiden Sie das Sichtfeld von Nepis leicht ab, damit Sie sich anschleichen können
6. Es kann Geld für Verstorbene geben
7. Automatische Entladung der ausgewählten und geworfenen Fässer (Adaptation TS Mod von Tonny S. (aka Tonny im AMK-Forum))
8. Box für die Caches.
9. Stummschaltungston
10. Erweitertes Bioradar
11. Reduziert die Geräusche eines Rucksacks und eines Anomalie-Detektors um 50%
12. Nepisi wird nicht versuchen, Leichen in Gegenwart einer GG (Radius 10 Meter von der GG entfernt) auszuwerfen. (watcher_act.script)
Installation
1) Entpacke den Inhalt des Spieleordners, indem du einem Ersatz zustimmst.
2) Konfigurieren Sie den Konfigurator.
V3:
Zusammensetzung: Pak Add-Ons V2
Unterschiede zu Version 2:
1) Einige Konfigurationen und Beschreibungen wurden korrigiert und fehlende Texturen hinzugefügt.
2) Das Addon von sto1en ist enthalten - anstelle des Digger-Maschinengewehrs jetzt Pecheneg mit einem Kollimator.
3) Integriertes Zusatzpaket von Drakoon.
a) Kleine aktuelle Änderungen des Mods, Ergänzung des Handels, Verstärkung der Patronen, Bearbeitung der Kommentare zu den Schussgeräuschen durch Schalldämpfer, Ersetzen einiger Waffenmodelle durch die beste oder eine andere Option sowie eines Teils der Symbole und Zielnetze aus dem "Waffen-Addon".
4) Die Vepr-12-Schrotflinte mit einer Leuchtmarke wurde auf Saigu 12k verschoben. Eine Dreschmaschine mit einer 12-Runden-Trommel.
5) Unterschiede zu Dracoons Rudel:
a) Das Mosin-Gewehr ist mit der Auszeichnung für die Wolf-Quest registriert.
b) Absehenvisier PSO1, PSO2, Tulpe - aus der Ergänzungspackung V2.
c) Musik aus Liberty entfernt.
d) Digger PKM für 150 Runden und ein weiteres Symbol.
e) Die Schrotflinte Vepr-12 hat ein anderes Zielfernrohr und ein anderes Symbol.
5) Korrekturen für Granaten und die Suche nach Kunst von Sacharow sind eingebaut.
6) Das Update Add-on von Drakoon vom 02.05.2017 ist eingebaut.
7) Das Update Add-on von Drakoon vom 19.02.2017 ist eingebaut.
Installation
1) Entpacke den Inhalt des Spieleordners, indem du einem Ersatz zustimmst.
2) Konfigurieren Sie den Konfigurator.
Zusammensetzung: Pak Add-Ons V2
Unterschiede zu Version 2:
1) Einige Konfigurationen und Beschreibungen wurden korrigiert und fehlende Texturen hinzugefügt.
2) Das Addon von sto1en ist enthalten - anstelle des Digger-Maschinengewehrs jetzt Pecheneg mit einem Kollimator.
3) Integriertes Zusatzpaket von Drakoon.
a) Kleine aktuelle Änderungen des Mods, Ergänzung des Handels, Verstärkung der Patronen, Bearbeitung der Kommentare zu den Schussgeräuschen durch Schalldämpfer, Ersetzen einiger Waffenmodelle durch die beste oder eine andere Option sowie eines Teils der Symbole und Zielnetze aus dem "Waffen-Addon".
4) Die Vepr-12-Schrotflinte mit einer Leuchtmarke wurde auf Saigu 12k verschoben. Eine Dreschmaschine mit einer 12-Runden-Trommel.
5) Unterschiede zu Dracoons Rudel:
a) Das Mosin-Gewehr ist mit der Auszeichnung für die Wolf-Quest registriert.
b) Absehenvisier PSO1, PSO2, Tulpe - aus der Ergänzungspackung V2.
c) Musik aus Liberty entfernt.
d) Digger PKM für 150 Runden und ein weiteres Symbol.
e) Die Schrotflinte Vepr-12 hat ein anderes Zielfernrohr und ein anderes Symbol.
5) Korrekturen für Granaten und die Suche nach Kunst von Sacharow sind eingebaut.
6) Das Update Add-on von Drakoon vom 02.05.2017 ist eingebaut.
7) Das Update Add-on von Drakoon vom 19.02.2017 ist eingebaut.
Installation
1) Entpacke den Inhalt des Spieleordners, indem du einem Ersatz zustimmst.
2) Konfigurieren Sie den Konfigurator.
G3N3X
Cadet 4th Year
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Danke schön. Hast du vielleicht noch die readme für die romz? Also hab gestern mal den Mix probiert. Scheint zusammen zu laufen aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es irgendwie nicht greift. Fühlt sich alles so Ogse vanilla an. Werd es nochmal nur mit wasp probieren.
Mfg
Mfg
Yuuji
Lt. Commander
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Romz Pak:
Weitere Add-Ons für OGSE: https://www.amk-team.ru/forum/topic/13112-ogse-pravki-i-modifikacii/
Google Translate o.A hilft.
KroshkaRoo aka Romz
Pak Add-Ons von verschiedenen Orten gezogen.
Teil weggenommen von Aromatizera, Teil - meine Ausgrabungen, Bearbeitungen von Partysan
Zusammensetzung:
1. Anzeigen von Feinden auf der Minikarte (nur Personen und nur, wenn sie Sie sehen). Datei "gamedata \ config \ ui \ map_spots_relations.xml"
2. Zeigen Sie die Anzahl der Kontakte unter der Minikarte an. Dateien "gamedata \ config \ ui \ maingame.xml" und "gamedata \ config \ ui \ maingame_16.xml"
3. Erweitertes Bioradar. Reichweite erhöht.
4. Erhöhte Preise für Artefakte. Datei "gamedata \ config \ misc \ artefacts.ltx"
5. Die Preise für Teile von Monstern wurden erhöht. Datei "gamedata \ config \ misc \ monster_items.ltx"
6. Die Abmessungen des GG werden reduziert
7. Schneiden Sie das Sichtfeld von Nepis leicht ab, damit Sie sich anschleichen können
8. Es kann Geld für Verstorbene geben
9. Automatische Entladung der ausgewählten und geworfenen Fässer (Adaptation TS Mod von Tonny S. (aka Tonny im AMK-Forum))
10. Box für die Caches.
11. Stummschaltungston
12. Altes rostiges Anhängerauto
13. Die Textur der Wände der Fachwerke
14. Erweitertes Bioradar
15. Der Glanz der Schiene wird entfernt
16. Entfernte Flaggen (Blendung) von der Sonne
17. Reduziert die Geräusche eines Rucksacks und eines Anomalie-Detektors um 50%
18. Nepisi wird nicht versuchen, Leichen in Gegenwart einer GG (Radius 10 Meter von der GG entfernt) auszuwerfen. Datei "gamedata \ scripts \ watcher_act.script"
19. Der Austausch von Ausrüstung mit einem Partner ist kostenlos.
20. Das maximal tolerierte Gewicht des Nepis wird auf 100 kg reduziert (damit der Partner nicht mit Müll beladen wird und die Inschriften nicht stark geplündert werden)
Pak Add-Ons von verschiedenen Orten gezogen.
Teil weggenommen von Aromatizera, Teil - meine Ausgrabungen, Bearbeitungen von Partysan
Zusammensetzung:
1. Anzeigen von Feinden auf der Minikarte (nur Personen und nur, wenn sie Sie sehen). Datei "gamedata \ config \ ui \ map_spots_relations.xml"
2. Zeigen Sie die Anzahl der Kontakte unter der Minikarte an. Dateien "gamedata \ config \ ui \ maingame.xml" und "gamedata \ config \ ui \ maingame_16.xml"
3. Erweitertes Bioradar. Reichweite erhöht.
4. Erhöhte Preise für Artefakte. Datei "gamedata \ config \ misc \ artefacts.ltx"
5. Die Preise für Teile von Monstern wurden erhöht. Datei "gamedata \ config \ misc \ monster_items.ltx"
6. Die Abmessungen des GG werden reduziert
7. Schneiden Sie das Sichtfeld von Nepis leicht ab, damit Sie sich anschleichen können
8. Es kann Geld für Verstorbene geben
9. Automatische Entladung der ausgewählten und geworfenen Fässer (Adaptation TS Mod von Tonny S. (aka Tonny im AMK-Forum))
10. Box für die Caches.
11. Stummschaltungston
12. Altes rostiges Anhängerauto
13. Die Textur der Wände der Fachwerke
14. Erweitertes Bioradar
15. Der Glanz der Schiene wird entfernt
16. Entfernte Flaggen (Blendung) von der Sonne
17. Reduziert die Geräusche eines Rucksacks und eines Anomalie-Detektors um 50%
18. Nepisi wird nicht versuchen, Leichen in Gegenwart einer GG (Radius 10 Meter von der GG entfernt) auszuwerfen. Datei "gamedata \ scripts \ watcher_act.script"
19. Der Austausch von Ausrüstung mit einem Partner ist kostenlos.
20. Das maximal tolerierte Gewicht des Nepis wird auf 100 kg reduziert (damit der Partner nicht mit Müll beladen wird und die Inschriften nicht stark geplündert werden)
Weitere Add-Ons für OGSE: https://www.amk-team.ru/forum/topic/13112-ogse-pravki-i-modifikacii/
Google Translate o.A hilft.
Was für ein Irrtum. Ich habe jetzt wieder bis zu dieser Stelle gespielt und siehe da, die Suche nach den dunklen Arteffakten funktioniert, zumindenst in der Theorie. Man benötigt zusätzlich einen Anomalie-Detektor. Die Wissenschaftler im Bunker haben mir einen Veles verkauft. Nur erscheint kein dunkles Arteffakt. Ich vermute mal, hier ist stundenlanges Versuchen mit verschiedenen Uhrzeiten angesagt.
Mal eine Frage. Ich habe den Auftrag "Das Geheimnis der Zone" gestartet und aus dem Safe das Dokument geholt, was mich nun zum Bus leitet. Kann man sich durch eine falsche Reihenfolge von Aufträgen bestimmte Aufträge verbauen? Muß ich zum Beispiel diesen Auftrag erfüllen bevor ich X-16 betrete oder ist das egal? Kann man den Zombie-Wissenschaftler außerhalb des X-16 retten oder nicht?
Mal eine Frage. Ich habe den Auftrag "Das Geheimnis der Zone" gestartet und aus dem Safe das Dokument geholt, was mich nun zum Bus leitet. Kann man sich durch eine falsche Reihenfolge von Aufträgen bestimmte Aufträge verbauen? Muß ich zum Beispiel diesen Auftrag erfüllen bevor ich X-16 betrete oder ist das egal? Kann man den Zombie-Wissenschaftler außerhalb des X-16 retten oder nicht?
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
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- Jan. 2017
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- 63
Glaube ich eigentlich nicht und wenn, das ist eben der Reiz der OGSE, beginne wieder eine Neues Spiel und es ist andersLokutusvB schrieb:Kann man sich durch eine falsche Reihenfolge von Aufträgen bestimmte Aufträge verbauen?
Chang_lynn
Lieutenant
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- Nov. 2008
- Beiträge
- 559
Questreihenfolgen sind geleitet, besonders wenn es um Quests mit mehreren Punkten geht. Da kannst Du nichts falsch machen. Mach Deine Quests, wie es Dir beliebt.
Den Zombie-Wissenschaftler - da will ich Dir nicht zu viel verraten.
Welche Quest ich Dir später noch ans Herz lege, ist die BTR Quest. Ist schwierig und viel Lauferei, aber sie lohnt sich. Du wirst schon sehen.
Die MOD macht einfach nur irre viel Spaß. Sie hat nicht immer den gleichen Verlauf. Ich hab sie sehr gerne (mehrfach) gespielt.
Den Zombie-Wissenschaftler - da will ich Dir nicht zu viel verraten.
Welche Quest ich Dir später noch ans Herz lege, ist die BTR Quest. Ist schwierig und viel Lauferei, aber sie lohnt sich. Du wirst schon sehen.
Die MOD macht einfach nur irre viel Spaß. Sie hat nicht immer den gleichen Verlauf. Ich hab sie sehr gerne (mehrfach) gespielt.
Ich komme zum ersten Mal in der Mod überhaupt nicht mehr weiter. Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe mich auf die Suche nach dem unbekannten Artefakt begeben, es gefunden und eingesammelt. Nachdem der Scan vorüber ist, lande ich im Gebiet, in dem ich es eingesammelt habe. Hier gibt es jetzt aber nur noch Anomalien, die vom Scanner nicht erfasst werden und ein Teleport. Nach dem ich den Teleport mehrfach genutzt habe, erschienen Nachrichten, mich würde im Gebiet etwas festhalten. Lasse ich das Artefakt wieder fallen, verschwindet der Teleport, ich komme wegen der Anomalien aber trotzdem nicht weg. Ich habe schon versucht, das Arteffakt zu zerstören, keine Chance. Auch der Weg durch die Elektro-Anomalien endet immer wieder in Anomalien, die mich in die Luft wirbeln und vernichten. Wie geht es hier weiter?
Zusatz:
Übel, der einzige Weg raus aus dem Gebiet war dann doch durch die Elektro-Anomalien. Ohne das Lebenserhaltungssystem hätte das böse geeendet.
Zusatz:
Übel, der einzige Weg raus aus dem Gebiet war dann doch durch die Elektro-Anomalien. Ohne das Lebenserhaltungssystem hätte das böse geeendet.
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 559
Der Weg aus dem Anomalienfeld ist echt elendig, das stimmt. Ich bin damals irgendwie über die Steine rausgekommen. Mit irre vielen Speicherungen. Und nutz die Schrauben, die können da echt helfen. So hab ich das damals gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht, musst Du da nochmal rein. Kann aber sein, dass ich da falsch liege. Es ist ja auch schon ein bissl her, seitdem ich die MOD gespielt habe.
Ja, mit Schrauben war der Weg raus zu schaffen und ja, man muß da noch ein 2. mal rein. Aber beim 2. mal sind die Anomalien weg und man nuß nur noch den Koffer auf den Boden stellen und das Arteffakt reinlocken. Das war zur Abwechslung mal ganz einfach.
Freundlich mit ihm umgehen? Auch wenn mir das in einem Spiel eigentlich egal ist, ist das ein "dreckiger" Söldner, der für genügend Entlohnung wahrscheinlich seine eigene Mutter töten würde. Schon allein deswegen wollte ich ihn nach der ersten Begegnung tot sehen. Aber nach 300 Gewehr-Schuß, 150 Schrot und 15 Granaten mit dem Granatwerfer gebe ich auf. Wenn der wirklich nicht unsterblich ist, ist mir die ganze Munition, besonders die Granaten, viel zu kostbar. Dann hoffe ich nur, daß sich am Ende auch die Belohnung lohnen wird.
Freundlich mit ihm umgehen? Auch wenn mir das in einem Spiel eigentlich egal ist, ist das ein "dreckiger" Söldner, der für genügend Entlohnung wahrscheinlich seine eigene Mutter töten würde. Schon allein deswegen wollte ich ihn nach der ersten Begegnung tot sehen. Aber nach 300 Gewehr-Schuß, 150 Schrot und 15 Granaten mit dem Granatwerfer gebe ich auf. Wenn der wirklich nicht unsterblich ist, ist mir die ganze Munition, besonders die Granaten, viel zu kostbar. Dann hoffe ich nur, daß sich am Ende auch die Belohnung lohnen wird.