Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
nein er meint die Searcher in der dunklen Schlucht die die im Bunker sitzen
oder ??
Ergänzung ()
oh habe was verwechselt
du musst einfach mit dem Chef der Searcher sprechen um vom Gefangenen ein Versteckinfo zu bekommen.
Bei der Sache musst du niemanden platt machen
Moin, ich noch mal.
Ich lag da falsch. Ich dachte, du meinst ein Stick aus der "Healer Quest". Um da einen Stick zu ergattern mußt du den Death Stalker begleiten und schützen.
Bei der Seacher Quest läuft alles gewaltfrei ab. Du musst nur die richtigen Antworten geben.
Bei mir war da schon beim ersten Schlucht-Besuch der richtige Dialog da. Ich habe an der Tankstelle die Cleaner Quest gemacht und im Zuge dessen dann auch die Seacher Quest. Hat alles geklappt mit den Dialogen.
Ich habe diese Mod schon über ein Dutzend Mal durch.
Entscheidend sind die richtigen Antworten bei dem Seacher Chef.
Gewaltfrei?!?
Ich glaube DER Drops ist längst gelutscht...
Ich bin aus dem dunklen Tal, nach X18, nach Darkscape gegangen. Dort bin ich dann erst den Krugylov?-Banditen im kleinen Dorf begegnet und habe die in Ruhe gelassen.
Dann weiter gewandert und am Sägewerk die Searcher getroffen. Dort habe ich versucht gewaltfrei zu vermitteln. Als die Banditen jedoch, trotz gegebenen Wortes, begannen die Stalker anzugreifen, habe ich sie kurzerhand füsiliert...
Um Tabula Rasa zu machen habe ich danach auch den Banditen-Chef und seine Leute im Dorf geplättet...
Die Cleaner-Mission ist auch längst durch, ebenso die Gefangennahme des Obersten.
Jetzt habe ich gerade Teil 1 des " Untersuch das geheimnisvolle Artefakt" hinter mich gebracht.
Ein Entkommen aus dem Anomalie Kreis ist auch OHNE Elektroartefakte möglich.
Zwischen den Elektroanomalien sind Bereiche ohne Anomalie Aktivität. Durch die E-Anomalien sprinten, in den "Ruhezonen" ausruhen und Health regenerieren und weiter in die nächste " Ruhezone"...
So kam ich raus...
Als Anzug trug ich PSO Kampfanzug +Warrior Exo ohne Elektroartefakte im Besitz.
So, Nachtrag. ..
Die Searcher reden immer noch nix Questbezogenes mit mir.
Die Mission das unbekannte Artefakt für den Prof einzufangen ist auch nicht zu beenden da das Ding einfach nicht in den Koffer will. Recht unglücklich designed... Ich habe das Artefakt und den Koffer einfach liegen gelassen, wenn das eh nix wird muss ich auch keinen extra Ballast mitschleppen.
Ich wollte jetzt den Baby-Pseudigiganten in die Anomalie locken, der ist allerdings verschwunden... Im ganzen X18 nicht mehr auffindbar. Allerdings trieben sich letztens an der Barriere der Freedom zwei Pseudogiganten herum von denen einer "unsterblich" war... Ob der da irgendwie hingekommen ist?
Wie soll ich das dicke Ding auf freiem Felde in die Anomalie locken, davon abgesehen das ich noch nicht weiß ob das ausserhalb X18 überhaupt möglich ist.
Sodele. Es war so wie ich vermutet habe. Der "unsterbliche" Pseudogigant an der Barriere zum Roten Wald/Hirschmelder war "Baby" aus X18. Er ist lieb in die, von mir dort gelegte, Anomalie getrampelt... Mission erfolgreich.
"Midas"-Artefakt... Genau mein Humor.
5 Millionen "leicht" verdiente Dukaten...
Wenn man denn 60 zusätzliche Kilogramm schleppen kann UND dann noch aus dem Raum rauskommen könnte.
Aber wie in der Geschichte bringt das wohl seinem Besitzer nur Unglück.
Mal sehen, vielleicht bekomme ichs ja dich irgendwie da raus. Das Interesse des Forschers ist geweckt...🤓
Ich bin aus diesem Raum noch nie rausgekommen... Irgendwann habe ich es aufgegeben und Dead City vom letzten Speicherpunkt neu angefangen... Also bevor ich da reingesprungen bin. 😁
Ich möchte eine weitestgehend "friedliche Zone" ohne ständige Respawns. Deswegen habe ich die Peroiode für standard und neue NPCs schon auf 24 Stunden gesetzt. Was passiert genau, wenn ich Enable add. spawn after surges deaktiviere? Ich werde aus der Beschreibung nicht wirklich schlau, ob das Deaktivieren dieser Funktion gut oder schlecht ist.
Ich habe, um an eine weitere Karte zu gelangen, 2 Artefakte im Inventar, Licht und Finsterniss oder so ähnlich. Ich will jetzt nicht zu viel im Forum lesen, da ich gerne alles selbst erspielen möchte. Nur so viel, brauche ich die beiden Artefakte jemals wieder, haben sie noch einen anderen Zweck oder kann ich sie einfach wieder fallen lassen, jetzt wo ich den Teil der Karte habe?