• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ich habe doch weiche Wasserränder... ;)

Gibt es die Dateien noch woanders als auf yandisk? Ich habe mein Downloadlimit erreicht und soll jetzt die Software von denen installieren. Ich werde diese Software auf russisch nicht auf meine Festplatte holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Drive link(Post 3373) ist immer gültig und ohne Downloads Limit.
Dateien auf Yandex und Google Drive sind identisch.
 
Was mich immer noch stört: Ich brauche ein Dutzend Schüsse für einen Soldaten, während er mich, ich liege hinter einem Betonbrocken, mit verbundenen Augen aus der Hüfte per Kopfschuss trifft.

Und die Dialoge mit dem Mechaniker im Kordon sind nur verweise auf die Textpassage...
 
In AMK Team Forum gibt es Beschwerde, aber wie es aussieht wurde noch nichts gefixt.
 
Schüsse oder Dialoge? 😉
 
Ich kann dann auch durch Beton und um die Ecke schießen? 🤪 😁

SCNR...
 
OGSR Weather Fix.

OGSR Mod Weather Fix
Zweck:
Beleuchtung neu konfigurieren. Oder erhöhen Sie die Beleuchtung von Standortobjekten nur geringfügig. Nun, reparieren Sie die Schatten an offenen Orten ...

Dies ist kein neues Wetter, sondern eine einfache Lösung für den ursprünglichen Wetter-Mod. Weder die Leuchte noch die Himmelswürfel oder die Koordinaten wurden von mir korrigiert, wenn das so ist!



Zusammensetzung:

1. Konfigurationen der Hauptwetterzyklen.

2. Smalls.

3.user.ltx für S.G.C. Mode. Sie können es jedoch problemlos in reiner Form verwenden.



Installation:

Entpacke das rar-Archiv und kopiere die Dateien in den Root-Ordner des Spiels.

Spielen Sie nur auf R4 (DX11) mit eingeschalteten Strahlen![



Ich empfehle dringend, alles mit voller Kraft zu installieren. Vor allem, wenn du mit meinem Mod S.G.C. spielst.

Download: https://drive.google.com/drive/folders/10Rjb-I58KJ1TRpckmncPNLNgZrKgTDgU
 
Habe endlich die Mission im Agroprom geschafft und die Box vom Militär erobert. Man war das ein Kampf. Man ist noch gar nicht richtig über die Hügelkuppe (egal von welcher Seite), schon wird man von den Scharfschützen auf den Türmen gesehen und ist tot. Also dieses durch Beton schießen nervt. Und ist man oben auf dem Dach, dann können die einen sehen, wo man selbst den Feind noch gar nicht sehen kann.

Sehr lustig ist auch, wenn man einen Granate durchs Fenster nach draußen werfen will, dann bleibt sie zu 99% am Fensterrahmen hängen landet einen vor den eigenen Füßen.

Nun bin ich auf dem Weg zur Bar und da ist wieder die Chimäre vor der Bar. Ich habe bald 60 Ladungen Schrot auf das Vieh abgeschossen, aber es will nicht sterben. Und wenn es einen anspringt, ist man sofort tot.

Ich lad mir jetzt die Anomaly runter... OGSR = 😝
 
Moin,
Hier passiert scheinbar auch nichts mehr... keine neuen Patches...
Macht spaß, hat aber noch zu viel bugs.
 
Ein Patch sollte noch kommen.

"ps: lohnt es sich, auf den nächsten patch zu warten, oder war der letzte final?

Hinzugefügt von W.A.S.P., vor 5 Stunden

Es wird eine Lösung geben. Wird sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die OGSR bis zur Freiheit gespielt.
Einzig die Wettereffekte u. einige Texturen haben sich wesentlich verbessert.
Von daher hab ich es erst mal auf Eis gelegt.
Die neuen Waffen sind ganz nett, aber ich bin da nicht so erpicht drauf. Für mich reichten die Waffen in der OGSE schon aus.
Die OGSR erinnert mich insgesamt zu sehr an die Basis (OGSE).
Erst mal die Beta-Phase abwarten.
 
Die aktuelle Version des Mod ist 1.0.7 (Update aktualisiert 19.12.2019 14:12 Uhr Moskauer Zeit)
https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww
https://drive.google.com/open?id=126T-mkx-mWkQvTbThTM3X7iO48FbWR4O
Die Eigenschaften des Serafim-Kostüms wurden auf Anraten von @doctor Zombi verbessert
Feste Koordinaten des Symbols eines Jagdanzugs
Falsch angezeigter kugelsicherer SKAT mit E / S
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Markierungen der Schutzhütten beim Auswerfen nicht gelöscht wurden, wenn Sie zu Beginn des Auswerfens zu einem anderen Ort wechselten.
Ersetzt den Ton eines Schusses von der einzigartigen Schrotflinte des Meisters auf dem Lautsprecher, entspricht er jetzt der Animation.
Jumpsuit-Söldner können jetzt eine Gasmaske verwenden.
E / S Knight fügt jetzt einen Helm hinzu. Eine Gasmaske kann nicht separat verwendet werden.
Automatische Speicherungen wurden hinzugefügt, wenn Aufgaben ausgeführt, während Übergängen zwischen Sperren, nach dem Ruhezustand oder nach dem Auswerfen ausgeführt wurden.
Behobener Absturz Departure 'ogse_addons_npc.script: 81: in function <d: \ ogsrmod \ gamedata \ scripts \ ogse_addons_npc.script: 75'
Bearbeiten von Kunst-Eigenschaften von @doctor Zombi-Tipps
Die Kurventextur einer der Gasmasken wurde ersetzt
Quest mit Chukhan behoben
Das Entfernen von Questgegenständen aus dem Inventar wurde entfernt, wenn ein Spieler in die Arena zieht (ein seltener Fehler mit erhöhter Strahlung, der nicht nur auftreten kann).
Lade Bildschirme von @ dog19601
Hochauflösende Startbildschirme werden unterstützt
Kleinere Änderungen im Optionsmenü, Option hinzugefügt, um kleinere Schriftarten zu aktivieren
Bearbeiten von Inventar-Slots für neue Engine-Funktionen
Schussgeräusche werden jetzt ohne Unterbrechung bei jedem Schuss bis zum Ende abgespielt
Die Klasse DShK wurde falsch im Skript des Partners registriert. Jetzt sollte der Waffenwähler es als Maschinengewehr definieren.
Ein langer Start des Spiels wurde in sehr seltenen Fällen behoben
Haube nach dem Zielen wird nicht angezeigt, wenn der Spieler die Anzeige der Haube deaktiviert hat.
SPAS kann zhekanom löschen
Tags zu den Caches von Zakharych hinzugefügt (funktioniert mit NI)
Anomalie-Entferner aus den NPC-Patrouillenpfaden behoben. In einer Situation, in der sich eine Anomalie auf dem Weg des NPS befindet, sollte es jetzt keine Abweichungen aufgrund unzugänglicher Scheitelpunkte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wodka... Wodka... :P
 
Grüße Stalker.
Ich bin "Stalker- Veteran der ersten Stunde" und Grabe regelmäßig die Reihe aus und stöbere nach neuen Mods. Seit geraumer Zeit bin ich jetzt in der OGSE- unterwegs ( englische Version).
Inzwischen habe ich auch schon einmal neu angefangen da ich spielerisch in einer Sackgasse gelandet war.
Nun mal ' ne Frage: In Darkscape soll man ja die Searcher treffen wegen Infos zu'nem Stick. Dort war ich , habe die Banditenbande nebenan kurzerhand füsiliert als die die Stalker angreifen wollten. Jetzt bekomme ich allerdings bei den Searchern keine Gesprächsoptionen mehr. Nur noch "See you"...
Kann das zum Problem werden,bzw. Ist das Spielrelevant?

Gruß aus der Zone, old_MOTHER.
 
Moin, In Darkscape bekommst du die Stick Info mehr oder weniger vom alten Förster. Der schickt dich zum Treffen mit dem toten Stalker.
 
Zurück
Oben