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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Also ein Bug... schade gerade bei dieser Quest... hatte mich schon auf die üppige Belohnung gefreut.
 
Liste verschiedener Add-Ons und Edits für OGSR Mod (Versteckte Inhalte aufdecken) :
OGSR Hicks 1.1

APB-Texturen

Schnelle Korrektur von zp-shny-Mutanten an Standorten

Waffenstatusanzeigen im Inventar entfernen

Bearbeitet von Shaman (FLOMASTER) Version 1.1

Bearbeitungen von I am Dead

Grafische Zusammenstellung mit einer Reihe von Bearbeitungen von @ adm-ral - S.G.C. Mod für S.T.A.L.K.E.R. OGSR Mod

Inventar Icons von Doktor Zombi

Icons von dog19601

Modellrevisionen von Waffen von nasar75

Autosave

Link: https://www.amk-team.ru/forum/topic/14065-ogsr-mod-pravki-i-modifikacii/page/21/#comments (Post 01)
 
Moin @Yuuji, weist du genau , das der kommende Patch der Fehler in der BTR- Quest behebt... wäre toll.
 
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Zockst du hier auch noch, oder hast du erst mal ne Pause gemacht. Bis der nächste Patch kommt.
Ich will unbedingt die BTR- Quest machen... wir wissen, das sich die Lauferei auszahlt.
 
Zwangspause.
Mein Desktop PC ist kaputt(CPU) und die Notlösung ist ein alter (Gaming)Notebook.
 
Gegen Strelock`s große Hunger:
WASP: "Korrigieren Sie im actor.ltx-Parameter satiety_v = 0.000005"
 
Wie kann man die Scanner für Artefakte nochmal einer bestimmten Taste zuordnen und wie lautet der Eintrag? Ich bin zu lange raus aus der englischen Version, dank Chinas Mod auf Deutsch... 🤔 🙄
 
@Darklordx in "ogse-config.ltx gibt es ein eintrag. slot-persistent-9=false detector".
Auf"true" ändern,ob das was bringt?

@Larve74 , KRodin schreibt am 07.10.19:
" 1) Wird es in der neuen Version Pfützen geben?
Es ist geplant, dem Motor(Engine) Pfützen von @Anonim hinzuzufügen, aber ich kann keine spezifischen Daten nennen."
 
Danke @Yuuji ,
das sind gute Neuigkeiten. Das fehlt mir persönlich schon sehr. Die nassen Straßen u. sich bildende Pfützen sehen sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji

Danke, werde ich mal die Tage probieren.
 
OGSR:Fix 6: https://drive.google.com/open?id=126T-mkx-mWkQvTbThTM3X7iO48FbWR4O , https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww

Problem, bei dem Schock und Schocksymbole in den Anzugseigenschaften im Inventar verwechselt wurden - gefixt
Behobener Absturz "Modell hat keinen Knochen bip01_spine für Abschnitt gigant_normal"
Ein gepanzerter Personalwagen wirft nicht mehr, wenn er einen Pseudoriesen mit einem Fuß tritt.
Absturz beim Ablehnen von Max 'Befehl zur Rettung eines Freigelassenen behoben
Die Laichplätze in den Häusern von Kulgavy und Zakharych wurden geändert, was immer fehlgeschlagen ist. (funktioniert mit NI)
Korrigierte Trunks von @ nasar75: "Ich habe meine linke Hand bei 12 Trunks vom Bildschirm genommen. Ich habe meine Arme durch einige Trunks ersetzt - die Bindung wurde getötet - ich habe sie vom AK-74 genommen. Korrigiert die PSO auf dem SVD - wie auf dem VCA."
Absturz "ogse_rebind_key.script: 9: in Funktion 'dik_to_name'" behoben
Absturz behoben "Keine Phrase verfügbar, Dialog [ds_glavar_dialog6]"
Das Fehlen einer Kappe an den Lautsprechern wurde in einigen Fällen behoben
Es wurde ein Absturz behoben, durch den xr_kamp keine freien Stellen am Feuer finden konnte, wenn eine Anomalie an ihrer Stelle auftrat
Behobener Absturz "Pfad ['pri_wave4_monolith3_walk'] kann nicht geladen werden"
In einigen Fällen konnte das Firefly-Artefakt nicht gefunden werden. Dieser Fehler wurde behoben
Ort des Geschosses bei statischem Aufprall
Das Anstürmen von Visieren einiger Stämme in die Kamera wurde behoben
Das Highlight der Granate im Slot wird zurückgegeben.
... Weitere kleinere Korrekturen und Verbesserungen ...
 
Google Translator oder? 😁 😉
 
So: Erste halbe Stunde gespielt, dann bin ich auf dem Weg zum Militärposten mit dem Wagen gleich eine Anomlie gefahren und explodiert... Doof von mir...
Aber man merkt die Beta an vielen Dialogen. Besonders die beim Mechaniker im Kordon. Wenn man das Spiel nict schon in der "alten" Form gespielt hat, dann sitzt man davor, wie der Ochse vorm Karren und versteht nur Bahnhof.

Der Render4 läuft bei mir beim Regen bei 45 FPS, noch kein Drop in die Diashow bei 4K. Kann sich sehen lassen, besonders die Wassertropfen auf dem Visier.
 
Ja, habe ich doch gemacht...?
 
@Darklordx KRodin: "Vor 19 Stunden sagte nasar75:

Frage: Haben nicht alle "weiche Wasserränder"?

Sie sind im Grafikeinstellungsmenü enthalten. Wenn sie eingeschaltet sind und nicht funktionieren, benötigen Sie an dieser Stelle ein Spiel zum Speichern.
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Update aktualisiert. Der Link ist derselbe: https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww
Liste der Änderungen gegenüber dem vorherigen Fix (vollständige Liste im Themenheader):"
Fix 6 Update ist auf 11.10.19 15:01(Moskwa Zeit) datiert.
 
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