-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Yuuji
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.960
Liste verschiedener Add-Ons und Edits für OGSR Mod (Versteckte Inhalte aufdecken) :
Link: https://www.amk-team.ru/forum/topic/14065-ogsr-mod-pravki-i-modifikacii/page/21/#comments (Post 01)
OGSR Hicks 1.1
APB-Texturen
Schnelle Korrektur von zp-shny-Mutanten an Standorten
Waffenstatusanzeigen im Inventar entfernen
Bearbeitet von Shaman (FLOMASTER) Version 1.1
Bearbeitungen von I am Dead
Grafische Zusammenstellung mit einer Reihe von Bearbeitungen von @ adm-ral - S.G.C. Mod für S.T.A.L.K.E.R. OGSR Mod
Inventar Icons von Doktor Zombi
Icons von dog19601
Modellrevisionen von Waffen von nasar75
Autosave
APB-Texturen
Schnelle Korrektur von zp-shny-Mutanten an Standorten
Waffenstatusanzeigen im Inventar entfernen
Bearbeitet von Shaman (FLOMASTER) Version 1.1
Bearbeitungen von I am Dead
Grafische Zusammenstellung mit einer Reihe von Bearbeitungen von @ adm-ral - S.G.C. Mod für S.T.A.L.K.E.R. OGSR Mod
Inventar Icons von Doktor Zombi
Icons von dog19601
Modellrevisionen von Waffen von nasar75
Autosave
Link: https://www.amk-team.ru/forum/topic/14065-ogsr-mod-pravki-i-modifikacii/page/21/#comments (Post 01)
Yuuji
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.960
@Darklordx in "ogse-config.ltx gibt es ein eintrag. slot-persistent-9=false detector".
Auf"true" ändern,ob das was bringt?
@Larve74 , KRodin schreibt am 07.10.19:
" 1) Wird es in der neuen Version Pfützen geben?
Es ist geplant, dem Motor(Engine) Pfützen von @Anonim hinzuzufügen, aber ich kann keine spezifischen Daten nennen."
Auf"true" ändern,ob das was bringt?
@Larve74 , KRodin schreibt am 07.10.19:
" 1) Wird es in der neuen Version Pfützen geben?
Es ist geplant, dem Motor(Engine) Pfützen von @Anonim hinzuzufügen, aber ich kann keine spezifischen Daten nennen."
Yuuji
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.960
OGSR:Fix 6: https://drive.google.com/open?id=126T-mkx-mWkQvTbThTM3X7iO48FbWR4O , https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww
Problem, bei dem Schock und Schocksymbole in den Anzugseigenschaften im Inventar verwechselt wurden - gefixt
Behobener Absturz "Modell hat keinen Knochen bip01_spine für Abschnitt gigant_normal"
Ein gepanzerter Personalwagen wirft nicht mehr, wenn er einen Pseudoriesen mit einem Fuß tritt.
Absturz beim Ablehnen von Max 'Befehl zur Rettung eines Freigelassenen behoben
Die Laichplätze in den Häusern von Kulgavy und Zakharych wurden geändert, was immer fehlgeschlagen ist. (funktioniert mit NI)
Korrigierte Trunks von @ nasar75: "Ich habe meine linke Hand bei 12 Trunks vom Bildschirm genommen. Ich habe meine Arme durch einige Trunks ersetzt - die Bindung wurde getötet - ich habe sie vom AK-74 genommen. Korrigiert die PSO auf dem SVD - wie auf dem VCA."
Absturz "ogse_rebind_key.script: 9: in Funktion 'dik_to_name'" behoben
Absturz behoben "Keine Phrase verfügbar, Dialog [ds_glavar_dialog6]"
Das Fehlen einer Kappe an den Lautsprechern wurde in einigen Fällen behoben
Es wurde ein Absturz behoben, durch den xr_kamp keine freien Stellen am Feuer finden konnte, wenn eine Anomalie an ihrer Stelle auftrat
Behobener Absturz "Pfad ['pri_wave4_monolith3_walk'] kann nicht geladen werden"
In einigen Fällen konnte das Firefly-Artefakt nicht gefunden werden. Dieser Fehler wurde behoben
Ort des Geschosses bei statischem Aufprall
Das Anstürmen von Visieren einiger Stämme in die Kamera wurde behoben
Das Highlight der Granate im Slot wird zurückgegeben.
... Weitere kleinere Korrekturen und Verbesserungen ...
Behobener Absturz "Modell hat keinen Knochen bip01_spine für Abschnitt gigant_normal"
Ein gepanzerter Personalwagen wirft nicht mehr, wenn er einen Pseudoriesen mit einem Fuß tritt.
Absturz beim Ablehnen von Max 'Befehl zur Rettung eines Freigelassenen behoben
Die Laichplätze in den Häusern von Kulgavy und Zakharych wurden geändert, was immer fehlgeschlagen ist. (funktioniert mit NI)
Korrigierte Trunks von @ nasar75: "Ich habe meine linke Hand bei 12 Trunks vom Bildschirm genommen. Ich habe meine Arme durch einige Trunks ersetzt - die Bindung wurde getötet - ich habe sie vom AK-74 genommen. Korrigiert die PSO auf dem SVD - wie auf dem VCA."
Absturz "ogse_rebind_key.script: 9: in Funktion 'dik_to_name'" behoben
Absturz behoben "Keine Phrase verfügbar, Dialog [ds_glavar_dialog6]"
Das Fehlen einer Kappe an den Lautsprechern wurde in einigen Fällen behoben
Es wurde ein Absturz behoben, durch den xr_kamp keine freien Stellen am Feuer finden konnte, wenn eine Anomalie an ihrer Stelle auftrat
Behobener Absturz "Pfad ['pri_wave4_monolith3_walk'] kann nicht geladen werden"
In einigen Fällen konnte das Firefly-Artefakt nicht gefunden werden. Dieser Fehler wurde behoben
Ort des Geschosses bei statischem Aufprall
Das Anstürmen von Visieren einiger Stämme in die Kamera wurde behoben
Das Highlight der Granate im Slot wird zurückgegeben.
... Weitere kleinere Korrekturen und Verbesserungen ...
Yuuji
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.960
Aber immer, geht nicht anders(leider)!Darklordx schrieb:Google Translator oder
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 8.687
So: Erste halbe Stunde gespielt, dann bin ich auf dem Weg zum Militärposten mit dem Wagen gleich eine Anomlie gefahren und explodiert... Doof von mir...
Aber man merkt die Beta an vielen Dialogen. Besonders die beim Mechaniker im Kordon. Wenn man das Spiel nict schon in der "alten" Form gespielt hat, dann sitzt man davor, wie der Ochse vorm Karren und versteht nur Bahnhof.
Der Render4 läuft bei mir beim Regen bei 45 FPS, noch kein Drop in die Diashow bei 4K. Kann sich sehen lassen, besonders die Wassertropfen auf dem Visier.
Aber man merkt die Beta an vielen Dialogen. Besonders die beim Mechaniker im Kordon. Wenn man das Spiel nict schon in der "alten" Form gespielt hat, dann sitzt man davor, wie der Ochse vorm Karren und versteht nur Bahnhof.
Der Render4 läuft bei mir beim Regen bei 45 FPS, noch kein Drop in die Diashow bei 4K. Kann sich sehen lassen, besonders die Wassertropfen auf dem Visier.
Yuuji
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.960
@Darklordx KRodin: "Vor 19 Stunden sagte nasar75:
Frage: Haben nicht alle "weiche Wasserränder"?
Sie sind im Grafikeinstellungsmenü enthalten. Wenn sie eingeschaltet sind und nicht funktionieren, benötigen Sie an dieser Stelle ein Spiel zum Speichern.
-
Update aktualisiert. Der Link ist derselbe: https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww
Liste der Änderungen gegenüber dem vorherigen Fix (vollständige Liste im Themenheader):"
Fix 6 Update ist auf 11.10.19 15:01(Moskwa Zeit) datiert.
Frage: Haben nicht alle "weiche Wasserränder"?
Sie sind im Grafikeinstellungsmenü enthalten. Wenn sie eingeschaltet sind und nicht funktionieren, benötigen Sie an dieser Stelle ein Spiel zum Speichern.
-
Update aktualisiert. Der Link ist derselbe: https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww
Liste der Änderungen gegenüber dem vorherigen Fix (vollständige Liste im Themenheader):"
Fix 6 Update ist auf 11.10.19 15:01(Moskwa Zeit) datiert.