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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin @Larve74 , siehste und genau das, war bei mir nicht der Fall.Larve74 schrieb:Tolik wurde bei mir 1x von den Schweinen angegriffen und getötet. Beim zweiten Versuch lief er dann langsam ins Dorf. Trotzdem kam noch ein Schwein in die Quere. Das war bei der OGSE nie der Fall. Man muss hier viel häufiger speichern. Die Mod läuft sehr geschmeidig.
Werde wieter berichten.
Habe 3 mal diesen Auftrag gemacht und es ist nichts passiert was auf was neues deuten würde... deshalb meine Frage. Ist aber nicht schlimm.
Die Mod ist wirklich sehr leicht gängig.
Odessit
Commodore
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Moin,
außerdem liegen dort 4 Tote, nicht 2. Entsprechend Loot ist zu finden. Ich bin aber mehr auf die neuen Waffen gespannt inkl. zoombarer Visiere. Was ich noch vom x64-only-Test weiß ist, dass die Controller im Agroprom-Untergrund jetzt leichter positioniert sind.
außerdem liegen dort 4 Tote, nicht 2. Entsprechend Loot ist zu finden. Ich bin aber mehr auf die neuen Waffen gespannt inkl. zoombarer Visiere. Was ich noch vom x64-only-Test weiß ist, dass die Controller im Agroprom-Untergrund jetzt leichter positioniert sind.
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin Kameraden,
Habe x 18 gerade fertig... man, man da geht's zur Sache.
Im Banditenlager ging es heiß her. Die Jungs sind auf zack. Um endlich Borow hoch zu nehmen mußte ich einige male neu starten... weil ich in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.
Im Labor selbst ging es.
Habe schon einige ZF's darunter auch mein Lieblings ZF- Acog. Sind wirklich gut gemacht.
Neuer Flammenwerfer... sehr effektiv gegen Mutanten, aber das war der aus der OGSE ja auch. Dieser sieht besser aus.
Der Typ in Armee Lagerhäuser vorm Übergang zu Dead City hat viel Zubehör für Waffen.
Viel speichern, weil man auch viel drauf geht... harte NPC's.
Habe x 18 gerade fertig... man, man da geht's zur Sache.
Im Banditenlager ging es heiß her. Die Jungs sind auf zack. Um endlich Borow hoch zu nehmen mußte ich einige male neu starten... weil ich in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.
Im Labor selbst ging es.
Habe schon einige ZF's darunter auch mein Lieblings ZF- Acog. Sind wirklich gut gemacht.
Neuer Flammenwerfer... sehr effektiv gegen Mutanten, aber das war der aus der OGSE ja auch. Dieser sieht besser aus.
Der Typ in Armee Lagerhäuser vorm Übergang zu Dead City hat viel Zubehör für Waffen.
Viel speichern, weil man auch viel drauf geht... harte NPC's.
Odessit
Commodore
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Ob es sich lohnt, hängt von deiner Liebe zum Spiel (OGSE) ab. Ich finde schon.
Viele Details wurden verbessert, siehe Changelist ein paar Seiten zuvor. Das Spiel läuft flüssiger, wurde grafisch etwas verbessert und spielt sich insgesamt schwerer. Man muss mehr aufpassen und sammeln. Es gibt auch neue Neben- Aufträge.
Viele Details wurden verbessert, siehe Changelist ein paar Seiten zuvor. Das Spiel läuft flüssiger, wurde grafisch etwas verbessert und spielt sich insgesamt schwerer. Man muss mehr aufpassen und sammeln. Es gibt auch neue Neben- Aufträge.
Odessit
Commodore
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Nimble nimmt auch einen anderen Weg als in der OGSE...mitten durch die Mutantengegend, man muss ihn begleiten u. den Weg freischießen. Er legt sich im Dorf an eine andere Stelle.
Kann man sie nassen Oberflächen wieder aktivieren ?
Kann man sie nassen Oberflächen wieder aktivieren ?
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
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Glaube kaum( ehrlich gesagt hab keine Ahnung).Larve74 schrieb:Kann man sie nassen Oberflächen wieder aktivieren ?
In AMK-Team Forum gab es Beschwerde wegen diese nassen Oberflächen, manche User waren recht verärgert das die es nicht mehr gibt.
" In der Vorabversion war etwas Wasser vorhanden. Und hier hat sich anscheinend schon jemand über das Fehlen von Pfützen bei Regen beschwert ..."
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin,
Ich spiel diese parallel mit China's Beta.
Diese Mod läuft bisher sehr flüssig. Ich hatte erst 1 Aufhänger und bin mit Lab. x16 fertig.
Für mich ist diese Mod eine aufgehübschte erweiterte OGSE.
Neue Texturen, neuer Härtegrad, überarbeitete ZF's, mehr und neue Zubehörteile für Waffen, alles super.
Da hätte ein Add on wie die WASP in der OGSE auch genügt.
Ist kein meckern nur meine persönliche Meinung. 🙄😄
lass mich auch gern eines besseren belehren.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen.
Allein weil die OGSE die Basis darstellt.
Ich spiel diese parallel mit China's Beta.
Diese Mod läuft bisher sehr flüssig. Ich hatte erst 1 Aufhänger und bin mit Lab. x16 fertig.
Für mich ist diese Mod eine aufgehübschte erweiterte OGSE.
Neue Texturen, neuer Härtegrad, überarbeitete ZF's, mehr und neue Zubehörteile für Waffen, alles super.
Da hätte ein Add on wie die WASP in der OGSE auch genügt.
Ist kein meckern nur meine persönliche Meinung. 🙄😄
lass mich auch gern eines besseren belehren.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen.
Allein weil die OGSE die Basis darstellt.
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
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Endlich...habe ich eine ausführliche Anleitung im Netz gefunden zum leichten Modden und v.a. zum Erstellen eigener Musik im Spiel.
Ich werde es versuchen u. falls es klappt informieren. Ich möchte die Freiheitsmusik u. die Barmusik ändern und die der Complete-Mod einfügen u. am Besten diese Dukebox in der Bar außer Kraft setzen !
Ich werde es versuchen u. falls es klappt informieren. Ich möchte die Freiheitsmusik u. die Barmusik ändern und die der Complete-Mod einfügen u. am Besten diese Dukebox in der Bar außer Kraft setzen !
Odessit
Commodore
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So, die Lieder habe ich eingefügt und selbige sind auch zu hören im Bargebiet. Leider ist alles viel zu leise. Das kann man mit dem MP SDK Level Editor korrigieren, allerdings bekomme ich dieses Programm nicht auf wegen fehlender msvcr71.dll-Datei. Das muss ich noch herunterladen.