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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin @Larve74 , alter Freund.
Wäre toll, wenn das geht.
Bin auch ein Freund von der Complete Musik.
 
Hallo Stalker,
ich hab mir mal die OGSR geladen und installiert , klappt soweit gut....meine Frage wenn ich die Auflösung höher wie 1920x1080 stelle ist das Bild weg, Musik ist noch da----der Installation Anleitung liegt noch eine PDF Datei bei...wo genau nur die Auflösung angezeigt wird , kann man da was machen?

Fix 4 ist installiert sowie Hicks 1.1
 
"Eingereicht von KRodin, 21. August

Ich habe hier FHD - die unterschiedlichsten Auflösungen eingestellt und mit inkl. Vollbildmodus und ohne - alle Regeln, nichts wird minimiert. Ich weiß nicht einmal, woran das liegen könnte.
Im Allgemeinen empfehle ich nicht, den Vollbildmodus zu aktivieren. Wir haben ein Fenster ohne Rahmen. Dies ist sogar noch praktischer (für mich persönlich) - der Wechsel zwischen den Fenstern erfolgt sofort und ohne Verzögerungen."
Ich habe mit 1900x1200 Auflösung(DX9) ohne Probleme gespielt.
OGSRLib: https://drive.google.com/drive/folders/1GUlUGHLtxdSrKZZaO6-BRpd1MXylaZyj
Es scheint das die Engine keine höhere Auflösungen unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zauberchip,
wie bei der OGSE kann man bei der OGSR die WQHD-Auflösung einstellen: 2560 x 1440. Falls das dein Bildschirm unterstützt. Vielleicht hast du einen Fenstermodus eingestellt.
 
Das unsichtige Wetter sieht schon gut aus bei Regen (abgesehen von der fehlenden nassen Straße).
Auflösung v. Monitor u . ingame: 2560 x 1440
 

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Moin
Ich blick hier nicht so richtig durch, was das mit dem Rucksack auf sich hat.
Wollte ihn mir in Armeelager Häuser als separates Depot anlegen.
 

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Moin, gut das es hier auch den Flammenwerfer gibt.
Habe in der Müllhalde mit einem Rudel Pseudo Hunde zutun gehabt... gleich 6 Ander Zahl und in Armmeelager Häuser wurde ich von 3 Bloodsucker angegriffen... Ohne Flammenwerfer wäre ich jämmerlich eingegangen.
 
Hallo Larve74 und Yuuji,

Ja mein Monitor unterstützt höherer Auflösungen 4k und HDR, immer wenn ich höher eingestellt hatte als 1920x1080 schmierte mir da Bild ab. und ich musste komplett neu installieren, das tat ich dann vielleicht 6 mal um festzustellen das es nur bis zu der genannten Auflösung geht.wenn jemand einen Tip hat oder einen andere Einstellung im Menü, ich habe mal die verschieden Soundoptionen durchprobiert, es war immer eine anderer Sound zu hören. ich habe mir aus dem Tread hier von China die Damages ltx Datei geladen, weiss jemand wohin ich die schieben muss, ich habe keine vergleichbare gefunden die diese überschreibt?
Und Yuuji noch eine Frage...woran hast du gemerkt das Hicks 1.1 richtig installiert wurde, du hast geschrieben am Sound.........?
 
Es gibt neue Intros(beim Spielstände laden), neue Icons.
Neue Sounds gibt es nur für drei Waffen(mp153,pecheneg und ppsh).
Übrigens: @KRodin hat für Heute oder Morgen eine neue Fix angekündigt.
"Hinzugefügt von KRodin, vor 5 Stunden
Der Transponder sollte sich am Gürtel befinden, dann wird das Militär kein Feind sein. Nun, Hubschrauber, auch vom nächsten Fix. Update heute oder morgen korrigieren."
 
OGSR Fix 5 :https://drive.google.com/file/d/126T-mkx-mWkQvTbThTM3X7iO48FbWR4O/view,https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww

Änderungen gegenüber Fix4:
Update aktualisiert. Der Link ist derselbe: https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww
Liste der Änderungen gegenüber dem vorherigen Fix (vollständige Liste im Themenheader):
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Animiertes pda von @ dog19601
Klare Textur des 3D-PU-Visiers
Korrigierte Kollimator-Texturen
Der zweite Versuch, die Probleme mit dem Dialog über Chatterbox in Zakharych zu beheben
Runaway Art in Hollow kann jetzt nicht mehr ausgewählt werden, nachdem die umliegenden Anomalien beseitigt wurden
Das Suchfenster wird automatisch geschlossen, wenn ein Flash-Laufwerk aus einem Cache in einer Bar auf der Rückseite eines Lastwagens entnommen wird (nicht getestet).
Ein Versuch, die Bremsen einer Aktion zu reduzieren, die auf Banditen in TD basiert
Er fertigte das Experienced Tablet, den PDA von Monolitovets und ein Buch an.
Klarere Texturen für Inventar-Highlights von @DoberBull
Befestigen Sie das Gewicht des ak-102 mit einem taktischen Stift.
Die Ausgabe von Artikeln über "Time of Terror" im PDA wurde entfernt
Die Beschriftung für den "Schlüssel" in der Mondscheinquest sollte jetzt verschwinden, wenn er ausgewählt ist.
Jetzt sollten die Hubschrauber im Kernkraftwerk Tschernobyl den GG nicht angreifen, wenn der Armeetransponder eingeschaltet ist.
Absturz behoben, nachdem für einige von MG zu Amber gewechselt wurde
Repariere in einigen Fällen ein kaputtes Klondike
Repariere den Mondschein nicht wo nötig
Probleme mit Add-Ons für vintorez behoben
Die Namen der Knochen in den Skriptangriffen der Mutanten wurden ersetzt, jetzt sollten die Schutzeigenschaften der Rüstung berücksichtigt werden. (nicht getestet)
Versuch, Absturz zu beheben tasks_functor.script: 3544: in Funktion 'fix_art'
Probleme in der Handlung auf dem Pfeil mit Raven wurden behoben - jetzt gibt es keine Abfahrt mehr, wenn die Gefährten vorzeitig starben und ihn für Anomalien unsichtbar machten.
Absturz bei DT behoben, wenn ein Hubschrauber von Söldnern abgeschossen wurde, wenn der GG zombifiziert ist.
Die Beschreibung des Artefaktauges wurde korrigiert
Ein Versuch, den NPS zu reparieren, der in Gruppen von mehr als 10 Personen läuft, sollte dies nun nicht mehr sein.
Geräusch beim Nachladen eines Gewindeschneiders von @Alex Shaman (FLOMASTER)
Absturz beim Reparieren des SVD-Reparaturkits behoben
Ich habe alle Schränke auf Basis von Banditen in TD geöffnet, weil Nicht alle konnten mit einem Schuss geöffnet werden.
Kleinere Änderungen an Texten
Andere kleine Änderungen ...
 
na supi hab den Fix rübergebügelt und es geht, kann jetzt die Auflösung auf höhste Stufe stellen.:p
@Yuuji
hm mit dem Hicks...habe ich vieleicht was falsch gemacht...könntest du mir sagen wie genau du das gemacht hast....?es hat doch überall was überschrieben....bei mir...
Die Damages ltx Datei weiss jemand wo die rein muss?
 
"Die(damages.ltx) müssen nach gamedate\config\creatures -> also da, wo auch die actor.ltx liegt", sagt China.
Die Hicks Dateien müssen ins "gamedata" kopiert.
 
Hab jetzt endlich günstig nen G-Sync mit WQHD geschossen. Ich hatte bei 60hz und Vsync leider immer massive Framedrops bei der X-Ray Engine. Ohne Vsync hatte ich ein super Spieleerlebnis aber mit Schlieren.
Sobald der Bildschirm da ist, werde ich mich an die OGSR machen. Freue mich schon wieder auf die Zone!
 
Neu: S.G.C. Mod for S.T.A.L.K.E.R. OGSR Mod .

Beschreibung:

Der Mod enthält ziemlich globale Re-Texturen der CEZ sowie eine saisonale Retextur von "Autumn".

Der Mod enthält Positionsänderungen aller bodengebundenen Positionen des Spiels. Darüber hinaus verfügt user.ltx über maximale Grafikeinstellungen, damit alles so aussieht, wie ich es beabsichtigt habe.

Spiele nur mit DX11-Beleuchtung und schalte unbedingt die "Strahlen" ein !!!

Das ist TOP WICHTIG, weil Die gesamte Beleuchtung im Spiel basiert darauf. Oder konfigurieren Sie die Grafiken in user.ltx selbst für eine andere Beleuchtungsart!

Im Spieldaten-Ordner gibt es eine korrigierte actor.ltx, da ich die GG-Kamera darin repariert habe (es wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen).

Ebenfalls im Modus enthält speichert von allen Orten für einen schnellen Einstieg in den Mod.

Vor dem Haufen enthält der Mod meine Bearbeitung auf dem ZP von Monstern, die ich schon früher gepostet habe ...



Installation:

Entpacken Sie den Inhalt des Archivs in den Stammordner des Spiels und ersetzen Sie die Dateien (machen Sie vor der Installation ein Backup).

Im Moment ist der Mod mit allen offiziellen Patches für das Spiel kompatibel.

Download(3GB): https://drive.google.com/drive/folders/1KK7vQ0_EAGbyabHJo_bkwMAm8cUn2ICO
Ich spiele z.Z. OGSR nicht, also habe SGC nicht ausprobiert.
Wer Lust und Zeit hat kann es versuchen.
 
Grafischer Vergleich "OGSR" und "OGSR-Mod von der Mod" aus Yuujis Beitrag #3357:

Also mir gefiel diese Autumn-Variante noch nie, wie jetzt in der Mod v. der Mod. In der richtigen Zone sieht's auch nicht sepia aus. Die Texturen sehen allerdings besser aus.
 

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Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Habe bei der BTR- Quest ein Problem.
Habe die Batterie vom Schrottplatz (Müllhalde) geholt, bin zu Screw habe aber kein Dialog dafür.
Schon mehrfach einen älteren Speicher ein geladen …. es passiert nichts.
Ein Bug, oder nur bei mir so....
 
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