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Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Ich glaube, die ist fällig. Heute Abend wird die Downloadmaschinerie angeworfen. Muss eh noch einiges ziehen.
------------ 09/04/2019: ------------:
Absturz bei Poltergeist-Sounds in X-16 behoben
In der Quest "Die Frage nach der Unsterblichkeit - Teil 1" werden alle Unteraufgaben auf einmal angezeigt
Eine außer Kontrolle geratene außer Kontrolle geratene Kunst in Hollow wurde behoben
Das Fehlen von Dialogen für den Fan wurde in einigen Fällen behoben
Fehlender Dialog mit Lukas über Filins Gruppe behoben
Der Verlust des Overalls beim Abschließen der Quest mit Drozd wurde behoben
Repariere den Spawn des Schlüssels im Tresor in MG gemäß der Mondscheinquest - jetzt wird eine Markierung darauf gesetzt
Probleme mit dem taktischen Griff des Wildschweins behoben
Die Scheibe wurde an prominenter Stelle in einem Verlies abgeladen.
Ersetzt die Textur von Nachtferngläsern
APB-Texturen von @ed_rez
Korrigieren Sie die Position des MP-40 am NPS von @ed_rez
Behobener Fehler: Bei der Installation von EOTEC auf BCC wurde daraus AKOG
Ein Versuch, die Aggression der Freedom Base auf die Skull-Gruppe zu lenken
In der Quest "Das Geheimnis des alten Hauses" werden alle Aufgaben auf einmal gezeigt
Absturz behoben [CUIWindow :: SetMouseCapture]: background_static versucht m_pMouseCapturer [] zurückzusetzen.
Absturz beim Umstieg auf Tschernobyl behoben
Ein Versuch, einen seltenen Absturz in der CUIWindow :: OnKeyboard-Methode zu beheben
Die Art, die Zeit nach dem Schlafengehen für das Wetter zurückzuspulen, wurde geändert
Kennt jemand den (einen) Konsolenbefehl für die Veränderung des FoV ?
Kommt mir alles ein wenig weit vor. 1. sind die Gegner sehr klein u. 2. ist es vom Sichtfeld her unnatürlich, dass man 2 Schritte vom Waggon selbigen vollständig im Blick hat.
Bei der OGSE konnte man es noch im Configurator einstellen.
Veränderung des FoV kann man,ganz leicht, in "user.ltx" machen.
Die zwei Werte kann man ändern: "cam_fov"(z.B. von 67 auf 86) und "hud_fov"(normal 0.45).
Nach verändern in Spiel überprüfen und erneut anpassen bis es passt.
Moin,
werden die Dateien einzeln geladen, weil du schreibst es sind 5.3 GB.
Bin bei den ersten 4 Dateien schon bei 4.5 GB.
Hab ich da ein Denkfehler...
Ich bin erst auf alles heruntergeladen gegangen, dann stand da, eine Datei wird komprimiert. Dann wurden Datei 02 und 03 geladen. 02 war 2.0 GB groß und 03 war 1.50 GB groß. 04 und 05 hatten 500 MB. Deshalb meine Frage. 02 und 03 werden als Rar Dateien angezeigt, die andern beiden einzel geladenen nicht.
Wird wohl das beste sein alles nochmal neu zu laden.
Danke @Yuuji . bei der Option alles herunterladen habe nach dem entpacken gesehen das da mehrere Dateien drin waren.... 02,03,04,05,07,09 und 011. dann kommt das schon hin mit der Größe. die anderen lade ich einzeln. mal seh'n was dann passiert.
Um etwas weg von OGSE und näher an OGSR zu sein habe das installiert: OGSR Hicks 1.1
Neue Intros ,Texturen,Sounds und kleine Verbesserungen.
Config,Sounds und Textures in "gamedata" kopieren, fertig.
Danke @Yuuji , die Mod läuft.
Bis auf die Grafik hab ich noch keine Neuerungen gesehen.
Die Regentropfen Animation im Gesicht finde ich schon mal richtig gut.
In ein paar Dialog Passagen greift die Übersetzung nicht.
Bin aber auch noch im Kordon....😮
Ich bin wohl von China's Mod noch infiziert. Habe jetzt 3 mal Toliks Rettung gemacht in der Hoffnung etwas neues zu sehen... nichts neues mitbekommen...
Auch die anderen Aufträge... Wie in der OGSE. Ich schein irgendwas zu übersehen.
Ist eben ne andere Routine als bei China' s Mod.
Bin jetzt eigentlich auf'm Weg zur Müllhalde.
Tolik wurde bei mir 1x von den Schweinen angegriffen und getötet. Beim zweiten Versuch lief er dann langsam ins Dorf. Trotzdem kam noch ein Schwein in die Quere. Das war bei der OGSE nie der Fall. Man muss hier viel häufiger speichern. Die Mod läuft sehr geschmeidig.
Werde wieter berichten.