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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Es ist ,leider so, das man die Sounddateien nicht ersetzten kann.
Man müsste "gamedata.db_base_sounds" öffnen um die neue Sounddateien einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den deutschen Ton aus diesen Dateien genommen DEUTSCHE SPRACH-LOKALISATION für TON & TEXT
aus Gearpack 2016 und in den Ordner Gamedata kopiert. Sido ist auf deutsch.
 
OGSR Mod von KRodin ist fertig!

Download: https://drive.google.com/drive/folders/1I4c7B-bzwJV_XLWQctcuFe9y70HVP-Ts, https://yadi.sk/d/CrdxeowjRFsK7Q und Torrent: http://sendfile.su/1511885
Installation:

1.) Stelle sicher, dass du den Mod unter 64-Bit Windows installierst! Unterstützt von Windows 7 und höher.
2.) Installieren Sie die Microsoft Visual C ++ 2017-, DirectX- und OpenAL-Bibliotheken (falls nicht bereits installiert). Alles, was Sie brauchen, können Sie hier herunterladen.

3.) Laden Sie die Mod-Dateien herunter und entpacken Sie sie in ein leeres Verzeichnis an einem für Sie geeigneten Ort, an dem Sie die vollen Zugriffsrechte haben. Vorzugsweise nicht auf dem Systemlaufwerk.

4.) Führen Sie den Mod über OGSE_Configurator.exe aus.
5.) Spielen.

Was anders ist als bei OGSE: Sehr vieles!

Zur Zeit noch nicht auf ModDB.
Ergänzung ()

"
Im Moment befindet sich der Mod tatsächlich in der MBT-Phase(Beta?), daher können durchaus verschiedene Probleme und Abstürze auftreten.
Wenn ein Absturz aufgetreten ist, senden Sie das vollständige Protokoll und den Minidump aus dem Ordner appdata \ logs, einem Speicherungsspiel, in dem Sie den Absturz zu diesem Thema abspielen können - OGSR Mod Technical Support"

Änderungen(Google Trans):
"
Wesentliche Änderungen

Refactoring und Optimierung von Skripten.
Wechsel zu einer neuen Engine (x64, Rendezvous-GPs und vieles mehr).
Mutanten werden global umgestaltet - dies sind nun ernsthafte Gegner, keine dummen Idioten.
Integrierte neue Waffen von @ k01jan.
Einige Quests wurden verbessert und neue hinzugefügt.



Kurze Liste der Änderungen (Unterschiede zu OGSE 2.10R, außer Änderungen am Engine)


Bei Autos bleibt der Zustand der Einbeziehung der Scheinwerfer und des Motors erhalten.
Verwundete Stalker lassen ihre Waffen nicht mehr fallen.
Erhöhte Immunität in gepanzerten Personentransportern. Jetzt kann es nur mit Granaten gezündet werden.
Korrigierte Abstürze und Störungen am Muzavtomat, die in seltenen Fällen auftraten. In ihm geäußert, klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle abspielen" und "Schließen".
Ich habe die Wiedergabe der Sounds eines Muzavtomats überarbeitet, ansonsten bin ich am anderen Ende des Standorts und der Sound beim Wechseln der Songs ist hörbar.
Das Verschwinden eines gespawnten NPC-Gegenstands / Monsters mit der Funktion ogse.spawn_item_in_inv wurde behoben
Optimiertes dynamisches Haubenmodul
Hochauflösende Maskentexturen aus OGSE 2.12
Feste Bremsen beim Zielen mit eingeschaltetem Bioradar
Die Wiederherstellung des Betriebs des NVD BTR nach dem Laden des Speichers
NVD- und BTR-Elektronik funktionieren nicht, wenn sie ausgeworfen werden.
Überarbeiteter Weg, um das Absehen hervorzuheben. (@DSH)
Der Status der Ein / Aus-Hintergrundbeleuchtung / NVD des Visiers wird vorgenommen. Einschließlich nach dem Laden des Spielstandes.
Aus Pripyat entfernt. Konstante Schusstöne
Dauerfeuergeräusche in Tschernobyl wurden entfernt
Der Ruf des Monolithen im Sarkophag wurde entfernt
Angepasste Script-Rucksäcke von @DSH. In diesen Rucksäcken können Sie so viele Dinge verstauen, wie Sie möchten, und wenn Sie sich solchen Rucksäcken nähern, entstehen im Gegensatz zu normalen Rucksäcken keine Friese. Kann bei Sidor und Barman gekauft werden.
Die Koffer werden ebenfalls in dasselbe System übertragen, bleiben nicht hängen und werden wie Rucksäcke unbegrenzt hergestellt. Und dann ist es unlogisch - ein Rucksack bedeutet bodenlos und der Kofferraum mit einem Limit.
Permanente Tags wurden von der Karte im PDA entfernt - jetzt sollte alles rechtzeitig gelöscht werden.
Mutanten auf der Barriere greifen an, ohne auf die volle Menge zu warten, sonst drängen sie sich die ganze Zeit beim Übergang zum Radar.
Die Händlerauswahl wird nach einer zufälligen Anzahl von Stunden (von 3 bis 6) aktualisiert. Keine Speicherladungen werden das ändern. Alles, was an den Händler verkauft wurde, wird sofort gelöscht.
Sortierung für Sprungliste in Dialogen mit Dirigenten hinzugefügt
Das Entfernen von Anomaliesymbolen aus der Minikarte in verschiedenen Situationen wurde korrigiert.
Das Entfernen des Detektorhinweises wurde in einigen Fällen korrigiert
Der Schlüssel für den Melder ist jetzt in den Optionen konfiguriert
Übertragen Sie den Effekt des Unwohlseins von dsh mod - Trägheit anstelle eines gekrümmten Doppeleffektors in den Augen.
Beim Laufen und Treppensteigen nimmt der Hunger zu. Artefakte, die beim Laufen oder Klettern den Hunger lindern, tun dies doppelt so langsam, und solche, die den Hunger steigern, tun dies doppelt so schnell.
Hunger und Gesundheit beeinträchtigen die Laufgeschwindigkeit und Müdigkeit.
Einige Artefakte haben die Eigenschaft hinzugefügt, das übertragene Gewicht zu erhöhen.
Sichtweite und Sichtweite von NPCs verringern sich nicht nur nachts, sondern auch in der Dämmerung und bei stürmischem Wetter. Es sei denn natürlich, der Schauspieler hat eine Taschenlampe eingeschaltet. Eine leuchtende Laterne aus der Ferne ist sichtbar. (@DSH)
Das Kampfskript (@DSH) wurde überarbeitet. NPCs sind noch schlauer geworden.
Die Art und Weise, wie Zombies im MG erscheinen, wurde geändert, damit sie nicht in die freien Gulags gezogen werden.
Korrektur für Anti-Spoofing-Artefakte im Untergrund hinzugefügt
Psi-Zonen sind ausgeschnitten (außer bei Quests)
Einschränkungen für die Bevölkerung der Zone wurden entfernt. Jetzt wird es so viele Menschen und Mutanten geben, wie Smarts akzeptieren können. Sie haben ihre eigenen Einschränkungen, ich sehe keine zusätzliche Bedeutung.
Ich habe das Feld death_dropped im Serverobjekt von Stalkern behoben. Es wurde falsch gespeichert, und daher konnte Beute in denselben Leichen unbegrenzt oft erzeugt werden.
Ich habe die Speicherung des Feldes treasure_processed im Serverobjekt von Stalkern korrigiert. Es wurde falsch gespeichert, und daher konnten Verstecke derselben Leiche unbegrenzt oft ausgestellt werden.
Das Limit für die Anzahl der Partner wurde erhöht. Jetzt können Sie drei nehmen.
Die Gefährten des Schauspielers kämpfen nicht mit NSCs, die nicht gegen den Schauspieler kämpfen, unabhängig von Einstellung, Gruppierung usw. Und sie werden auch nicht untereinander kämpfen, solange sie Partner des Schauspielers sind, unabhängig von ihrer Beziehung zueinander.
Begleiter schalten Taschenlampen mit dem Schauspieler ein / aus.
Die Quest "Bring einen Oberst vom MG zum Kontrollpunkt" beseitigte Manipulationen mit den Beziehungen zum Militär. Sie werden Feinde sein, aber sie werden nicht schießen.
Überarbeitetes Inventar (@ k01jan)
Gleichwertige Waffenplätze hinzugefügt
Hervorhebung (im Stil des RFP) und Kolorierung von Icons für die Fenster Inventar, Suche und Handel hinzugefügt.
Fortschrittsbalken für den Artikelstatus für alle Artikel in den Fenstern Inventar, Suche und Handel hinzugefügt.
Dem Inventar wurden Statiken hinzugefügt, um die gesamten Auswirkungen der Wiederherstellung von Gesundheit / Strahlung / Blutungen und dergleichen anzuzeigen. Bisher wurden dort nur die Gesamtkugelsicherheit, der Riss usw. angezeigt.
Punkte aus der Statistik im PDA entfernt, bleibt nur die Menge übrig.
Im Dialogfeld werden die Folgenummern der Phrasen hinzugefügt, die den ihnen zugewiesenen Tasten entsprechen (wenn Sie 1 drücken, wird die erste Phrase ausgewählt usw.).
Ich habe das Bioradar optimiert und den Fehler behoben. Als das NPS offline ging, wurde sein Punkt nicht vom Bioradar entfernt, und der Radius der NPS-Suche wurde auf 90 Meter erhöht. Ich habe eine neue Textur für Bioradar aus dem Addon Pack von @Romz genommen.
Der Übergang "Pripyat - Tschernobyl" wirft die Frage nach einem Ebenenwechsel auf.
Ein Fehler mit einem 100% igen Status von exa wurde behoben, nachdem er entfernt wurde.
Ohne Anomalien Respawn.
Es wurde ein Fix für die Minikarte in DT in der Nähe des Übergangs zu Bar von @naxac hinzugefügt
NPS kann Visiere, Granatwerfer, Schalldämpfer, Verkleidungen, Griffe und andere modulare Geräte an ihren Waffen anbringen. Nur die Unterlaufflinte kann nicht verwendet werden.
Die Anzeige der gesamten Liste der verfügbaren Call Center ist enthalten.
Wenn Sie eine Sperre aufheben, wird eine Liste der Auszeichnungen angezeigt (es sei denn, für diese Sperre gibt es natürlich keine zufälligen Auszeichnungen).
Das Laden von Voice Acting für den NPC wurde optimiert - Sounds werden jetzt bei Bedarf geladen und nicht mehr auf einmal, wenn der NPC laicht (@DSH)
Ein Fix wurde hinzugefügt, damit Stalker nicht auf Pfaden wie Tolik oder Petruha hin und her eilen.
Es wurde ein Verbot für den NPS hinzugefügt, Granaten zu werfen, wenn keine Feinde in den Radius der Zerstörung fallen.
Granaten werden jetzt auch verarbeitet, indem Friendly-Fire ignoriert wird. Das heißt, auch wenn ein NPC eine Granate nach sich selbst oder unter seinen Füßen wirft, wird niemand sterben.
Anomalien werden nicht erzeugt, wenn zumindest etwas vorhanden ist. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Stalker oder ein physisches Objekt handelt.
Die Logik der einsamen Menschen im TD wurde korrigiert, so dass sie normalerweise selbst zum Kontrollpunkt auf der Deponie gehen und nicht begleitet werden müssen.
Sie können eine Belohnung von Bullets erhalten, auch nachdem er zur Mülldeponie aufgebrochen ist.
Das Umschalten der Sprache für die Texteingabe ist in allen Textfeldern verfügbar, einschließlich des Felds zum Speichern des Spiels. Feststelltaste, Umschalttaste usw. auch arbeiten.
Fehlerhafte Objektlogik behoben (@DSH). Dies war schon immer ein Skriptproblem, keine Quixaves wirken sich darauf aus.
Deaktiviertes Motoraufnahmeschema für NPS. Scripting ist genug.
Wenn du etwas an einen NPC verkaufen willst (zum Beispiel eine Waffe), aber er hat nicht genug Geld, kannst du es einfach so verkaufen.
Überlagerung des BTR-Fensters über dem Bioradar und anderen Elementen der Motorhaube behoben.
Bei der Landung im Auto erlischt die Taschenlampe des Schauspielers.
Spart FOV, Aufnahmemodi und automatische Erkennung für gepanzerte Personentransporter.
BTR-Zielbezeichner behoben.
Er verbot die Installation des Addons auf dem Kofferraum, auf dem das gleiche Addon bereits installiert ist.
AMK-Abschaltung offline und anderer von AMK verbleibender Code.
Ein errötender Scharfschütze, der sich dem Zaun der Liberty Base näherte, wurde behoben.
Nach Abschluss der Quest geht der Heiler zum Feuer und wird nicht für immer im Keller stehen bleiben.
Die Logik von Eureka in der Deponie wurde korrigiert
Er fügte hinzu, dass einige Zeit, nachdem der Schauspieler sie durchsucht hatte und sie keine Questgegenstände hatten, ewige Leichen entfernt wurden.
Einige Gulags werden erweitert, mehr Menschen werden zu ihnen kommen.
Freiheit und Gangster, jetzt Feinde unter sich.
Die Aufgabe über den Strelka-Cache wird vom Strelka-Flash-Laufwerk und nicht vom Restriktor am Ausgang der U-Bahn Agroprom erledigt.
Shustrys Logik wurde geändert - jetzt kehrt er nicht sofort, sondern nach einiger Zeit zu NAM zurück.
Speicherlecks in Skriptfenstern behoben. Die wildesten Lecks standen auf der Speisekarte.
Nach der Zerstörung des Meisters werden Stalker zum MG kommen und Zombies werden dort nicht mehr erscheinen.
Schwarze Kreise auf dem Boden wurden aufgrund von krummen Texturen korrigiert.
Fix Abgangskerl beim Agroprom, der beim ersten Anruf um Hilfe ruft. Könnte rausfliegen, wenn er keinen Cutaway von TOZ hat, sondern eine andere Waffe.
Jetzt wird der Transitionsname im Transitionsbestätigungsdialog angezeigt.
Senvironment.xr für OpenAL Soft behoben.
Verlust von Leichengeldern hinzugefügt.
Automatische Entladung von Waffen beim Aufheben eines Rucksacks hinzugefügt (standardmäßig deaktiviert, aktiviert durch die Option autounload_wpn in ogse_config.ltx)
DT-Kamera-Vorbeiflug entfernt
Fügte einen dünnen Streifen Psi-Gesundheit hinzu.
Attentatsmission Strelka wird nach einem Treffen mit dem Arzt geschlossen.
Ich habe UAZ zum Kernkraftwerk Tschernobyl-2 hinzugefügt und die Position des Laichs des Computermoduls für den gepanzerten Personaltransporter angepasst - jetzt kann man es auf der Grundlage des Militärs im Agroprom wirklich finden. (Aus OGSE 2.12)
Neue Symbole für Anomalien auf der Minikarte von @ W.A.S.P.
Das Anzug-Kugelsicherungssystem wurde aus OGSE 2.12 verschoben
Er versöhnte die Bewohner von NAM und das Militär am Checkpoint - jetzt werden sie sich bestimmt nicht angreifen.
Hubschrauber aus dem Kernkraftwerk Tschernobyl fliegen nach dem Ausschalten des O-Bewusstseins davon.
Ich habe das Portalpartikel von MG nach PZD gelöscht - es sah schrecklich aus.
Benennt einen Schauspieler um, sobald er feststellt, dass er ein Schütze ist
Bei stürmischem Wetter schwanken die Bäume jetzt stärker.
Kartuschen-Umpacker
Überarbeitetes Menü, viele neue Optionen hinzugefügt.
Deaktiviert das Ändern der Einstellungen für Gamma, Kontrast und Helligkeit im Fenstermodus, da diese den Fenstermodus nicht beeinflussen.
Alle Videoeinstellungen durch Farben von grün nach rot getrennt (damit klar erkennbar ist, welche unersättlich sind)
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eigene Tags auf der Karte zu hinterlassen. Das Fenster zum Hinzufügen von Etiketten wird durch Doppelklicken auf die globale Karte im PDA aktiviert.
Eine Sicherung wurde für Granatwerfer und RPG-Raketen hinzugefügt, so dass sie erst explodieren, nachdem sie fünf oder mehr Meter vom Schauspieler abgeflogen sind.
Enthalten sind die zuvor deaktivierten Seiten "Kontakte" und "Ränge".
PDA Biographie Anzeige enthalten.
Die Möglichkeit, zur Ansicht einer dritten Person zu wechseln, ist enthalten.
Stalker in einigen Lagern (zum Beispiel auf einer Farm in TD) gehen nur bei gutem Wetter auf die Jagd, bei schlechtem Wetter sitzen sie im Schutz.
Aktiviert die Sounds für das Suchfenster, ähnlich wie Inventar.
Während die erste Tür zum X-18 geschlossen ist, klettern Monster nicht von den unteren Etagen nach oben.
Aktualisiertes und optimiertes Kampfskript. NPCs sind jetzt noch intelligentere und gefährlichere Gegner.
In einigen Fällen friert der Quest-NPC ein. Dieser Fehler wurde behoben.
Behobener Sound von Fans in X-10 (@DSH)
"Bullshit" aus den Verstecken entfernt.
Objekte, die sich außerhalb der Sichtweite befinden (dh aus geschlossenen Schränken usw.), können nicht erhalten werden.
Tooltip zum Ziehen von Objekten hinzugefügt.
Sie können Teile der Boxen entfernen
Das ewige Geräusch eines Hubschraubers in Yantar wurde entfernt.
Der Spawn der Mutanteneinheiten wird anstelle des Skriptsystems an das Engine-System zurückgegeben.
Herausgegebene Tutorials für Psi-Auswirkungen und Überlastung wurden korrigiert.
Der X-Taste wurde ein Beschleuniger für die Schaltfläche "Alle übernehmen" hinzugefügt
Unterstützung für das Verschieben von Inventarelementen per Umschalttaste + Doppelklick sowie beim Ziehen eines Elements mit der Maus bei gedrückter Umschalttaste hinzugefügt
Wenn Sie die Umschalttaste gedrückt halten, wird der Bildlauf dreimal schneller ausgeführt.
Kniebeugen und Blicke sind jetzt geschmeidig.
Der Nachrichtenverlauf im PDA speichert jetzt die letzten 500 Nachrichten.
Slide Anomaly Bypass System
Aktualisiertes xr_kamp Schema (Sitzen eines NPCs in der Nähe eines Feuers, Wegschleppen der Toten und alles was damit zu tun hat) (@DSH)
Sound beim Wechseln des Feuermodus für Waffen hinzugefügt.
Sound beim Wechseln des Waffen-Zooms hinzugefügt.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zwischen einem mechanischen Visier / Kollimator (z. B. beim G36) und einer Optik zu wechseln, sofern dies möglich ist. Die Taste zum Umschalten wird in den Optionen konfiguriert.
Zusätzliche Effekte für Waffen: Schwingende Waffen während der Bewegung, Trägheit, Kippen während des Strafens und Ändern des Hud Fov, wenn Sie sich Hindernissen nähern.
Einige Waffentypen haben 3D-Visiere. Es gibt 3D-Visiere mit einstellbarem Zoom (Colt-Zielfernrohr für M-16)
Unterstützung für Waffenschrotflinten unter dem Lauf hinzugefügt (jetzt können Sie nicht nur einen Granatwerfer, sondern auch eine Schrotflinte an die M-16 anbringen.)
Ändern Sie die Textur der Hände beim Wechseln der Anzüge.
und vieles mehr..."
 
Zuletzt bearbeitet: (Changelog vollständig.)
Moin @Yuuji ,
Liest sich gut. Scheint ja einige Neuerungen zu geben.
Anspielen würde ich schon gerne, aber es wird nur auf russisch und englisch sein. Und da waren sie wieder, meine zwei Probleme...
 
Moin STALKER,
vielleicht funzt ja Chinas Übersetzung trotzdem.
Bin auf die KI und das Leben in der Zone gespannt. Die von mir getestete x64-Version lief jedenfalls butterweich von den Frames her. Und die KI war auch sehr viel besser.
Zu viert durch die Zone zu streifen, stelle ich mir anfangs im Kordon auch spaßig vor.
Die Änderungen lesen sich gut u. machen das Spiel anspruchsvoller.
Gibt viel zu tun nach dem Urlaub. Aber zuerst ist Chinas Mod dran.

Danke @Yuuji für Deine ständigen Informationen.

Ich bin z.Z. nur 552 km von der echten Zone entfernt. Das bedeutet in der Ukraine 9 Std. Autofahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Larve74 ,
Wünsch dir 'nen schönen Urlaub.. und bleib dem AKW fern...
 
@ShoC_07 kein Problem, einfach OGSE Übersetzung verwenden(klappt prima).
Die Kopflampe von CoP funktioniert auch.
@Larve74 keine Eile.
Es musst nicht installiert werden und es spielt sich gut.
Einige Patches werden noch kommen.

Edit: Wenn man ein neues Spiel anfängt, die Taste "ESC" drücken bevor das Introvideo endet(sonst gibt es ein Absturz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Yuuji . Ist das, die OGSR ne komplett neue Mod.
Wie groß ist sie....

Werde sie dem nächst in Angriff nehmen.

Danke nochmal... du bist und bleibst unser Mod- Spezi. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Basis des Mods ist OGSE, aber aufgrund der großen Anzahl von Änderungen handelt es sich tatsächlich um einen anderen Mod.(KRodin)"
Als 7z Datei sind es 5,35GB, entpackt sind es 12GB.
 
Was lesen da meine Augen - eine neue OGSE - klasse :love: Und dann noch 64 Bit.
 
Ich danke Euch,
wir sind eine gute S.T.A.L.K.E.R.-Gemeinde, schon eine eigene Fraktion.:)
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Hingabe an einem 12 Jahre altem Spiel so viel gemoddet wird. Andererseits: Kein Wunder, kam ja danach nichts Vergleichbares mehr.
Mit der x64 Version gehören die Nachladepausen, z.B. am Eingang Wächterposten im Bargebiet der Vergangenheit an.
 
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Reaktionen: ShoC_07
Daten runtergeladen installiert es läuft.(nicht vergessen Vollbild einschalten)
Deutsche Sprachdateien eingefügt.
So!! Anzüge haben Kugelschutz 0. Was soll das ???.Die Berührung mit einem Mutanten sofortiger Tot. Es regnet fast ständig Gegner dadurch nicht zu erkennen Tot!!. Sido hat so gut wie nichts im Angebot. Der die Waffen repariert hat nichts mehr . Neue Waffen vorhanden keine Munition. In diesem Zustand mach das Spiel nur Frust . Ich habe Agro-Untergrund erledigt alle Soldaten in der Basis erledigt Koffer im Inventar.
 
Die Mod ist in Beta-Phase und wird ständig verbessert und ergänzt.
Erster Fix ist schon draußen, weitere werden folgen.
 
OGSR Mod Fix 2 :https://yadi.sk/d/GL9W9nbR47Zlww, https://drive.google.com/file/d/1buCFHUa3o1DpH0aPsU3m_4qpvsCLO3cZ/view

"
Ein Dialog mit dem Informanten wurde behoben
Kosmetische Änderung im Grafikeinstellungsmenü - Die Einstellung unter dem FPS-Limiter überlappt nicht die Dropdown-Liste.
Ein erzwungenes Herunterfahren von r3_minmax_sm wurde durchgeführt, damit die FPS während eines langen Spiels nicht sinken.
Absturz bei Manipulationen mit Gasmasken und Anzügen im Inventar behoben.
Fix Dialog mit Kulgavy (Phrasen wurden gemischt)
Dem Dialog mit dem Banditen im TD wurde eine Beschreibung hinzugefügt, in der nach einem Cache mit einer eindeutigen SVD gesucht werden kann
Die Symboldatei von @ed_rez wurde korrigiert.
Aufgehellte Minikarte Textur."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie mir noch nicht runter geladen. Wie läuft sie denn? Und ist sie genauso gut wie die vorher?
 
Man kann es gut spielen, habe X 16 schon fertig.
Es ist noch Beta, aber Spaß macht es schon.
 
Die OGSR wird wohl nicht auf "moddb" erscheinen. KRodin und sein Team werden es dort wohl auch nicht veröffentlichen.
Das alte OGSE-Team gibt es als solches nicht mehr.
Hab das Interview von KRodin gelesen und....das klingt alles sehr gut für die Zukunft.
Schön, dass es mit der OGSE als Basis weitergeht.
64-Bit Version ist natürlich schon für sich allein Spitze. Die schlauere KI ist mir bei der anderen 64-er Testversion schon aufgefallen.
Die Liste der bisherigen und geplanten Änderungen ist wirklich sehr lang. Gefixt wird auch sehr schnell, also hoffe ich dass es so bleibt.

@Yuuji ,
ist dir beim Wetter u. Grafik etwas aufgefallen, sind die Mutanten schlauer, geht Nimble am Anfang andere Wege, herrscht mehr Verkehr in der Zone?
 
Ja, so ist es.
@KRodin:
"Es überrascht mich, dass sie ständig verwirrt sind, diesen Mod mit dem zu vergleichen, was im OGSS war. Und alle Änderungen werden sofort als Fehler gewertet. Dies ist nicht so, ich erinnere Sie daran, dass dies ein völlig anderer Mod ist."

Edit: Alles über OGSR https://www.amk-team.ru/forum/forum/165-ogsr-mod/
 
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