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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@China die Brüder neulinge sind die beiden im ersten Rechten Haus wenn man aus Sidos Keller rauskommt die vor dem Lagerfeuer sitzen. Weiß einer was z.B passiert wenn man den 2ten Bruder auch sterben lässt?
 
Da? Na herrlich... ich sollte echt wieder JEDEN anquatschen^^

Na dann mal auf. Und danke für den Hinweis! :daumen:

Edit:

So, habe den Kleinen! Haben sie echt sehr geil gemacht. Ich wollte schon immer ein total verstrahltes Spielzeug, dass mit mir redet! :lol: :lol: :lol:
Ich mag den Kleinen jetzt schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2HCL.

Wenn der zweite Bruder stirbt, passiert nichts.
Kein weiterer Dialog... nichts.
 
Wo ich mir grade die Patchnotes durchlese bin ich bei einem Punkt hängengeblieben,
~ arena stuff is removed from actor after fight
Wie gut das ich vorher schon die Arenakämpfe alle durch hatte :D Ist aber garnicht so verkehrt durch diesen Bug hat man schon relativ früh im Spiel sehr guten Stuff bekommen.
 
Oh und nicht gerade wenig.

-= PATCH 2.06 =-
~ fixed wrong death news and death comment news order
~ random death news option in configurator is working now
~ fixed relation of freedomers to zombied actor
~ fixed bug with Nimble's quest outfit when attaching exo
~ dynamite for Wolf can be discarded
~ text edit
* tweaked weapon priority for NPC
~ arena stuff is removed from actor after fight
! logic of Dik the Drifter is improved
! attempt to fix Kolya's body disappearance
+ enabled flares for lamps in arena extension
+ enabled different anomaly evade scheme for all NPC
+ Sidor trades torch now
! fixed visual bug with AK74N in some situations
! fixed wrong spot on Barman in some quests
~ edited english translation
* changed actor's height while sitting
* changed allowed distance between stalkers

Werde ich dann wohl mal eben drüber bügel, actor.ltx sichern und durchstarten^^
 
China schrieb:
So, habe den Kleinen! Haben sie echt sehr geil gemacht. Ich wollte schon immer ein total verstrahltes Spielzeug, dass mit mir redet! :lol: :lol: :lol:

Wie bekommt man Tscheburaschka ? An welchem Ort lag er ?:freaky:
 
Laut den Infos hier (Ich hab ihn noch nicht) bei der entgleisten Lok wo auch Wolfs Dynamite liegt^^
 
Erst den beiden Brüdern helfen in dem ersten Haus auf der rechten Seite, wenn ihr bei Sid raus kommt.
Wenn das erledigt ist, bekommt ihr die Stelle als Belohnung genannt.

Erst jetzt spawnt er auch. Vorher ist da nix. ;)

Habt ihr mal im laufenden Spiel O (oh) gedrückt?
Gibt nette Wetter Infos inkl. Stundenanzeigen bis zum nächsten Knall^^
 
Danke für die Info, hattet ihr schon Abstürze...scheint ja stabil zu laufen.
 
Seit Patch 5 kann ich das Spiel endlich spielen, weil zuvor gelauncht und sofort CRASH. Egal was ich probiert habe.
Jetzt stehe ich kurz vor Agropnom (oder wie immer man das jetzt schreibt. ;) ).

Bisher hatte ich vier Abstürze.

Ansonsten braucht man viele Speicherstände... Man bin ich am Sterben. ;)

In der Realität könnte man keine Waffen und Munition mit sich führen, der Beutel mit dem Schrauben - oder besser Sack voll Schrauben - wäre zu schwer.
 
Der Patch wird bei mir als Virus von Windows Defender erkannt. Hat jemand ein anderes Virentool laufen und kann es bitte prüfen?
 
@Edimon sorry heute wahrscheinlich nicht mehr.

Darklord wenn du denkst du stirbst hier oft dann Spiel mal Wlads Soljanka.... mehr sag ich dazu nicht

Ja hatte bis jetzt auch Abstürze aber sehr unregelmässig^^
 
Edimon schrieb:
Der Patch wird bei mir als Virus von Windows Defender erkannt. Hat jemand ein anderes Virentool laufen und kann es bitte prüfen?

Ja, der ist aber völlig ungefährlich. Geh auf "Trotzdem ausführen" und gut ist.
 
Hat schon mal einer die Quest gemacht wo man den verletzten Stalker im Keller hilft?Da muß man ja zu seiner Kiste die ist bei mir aber immer leer und es geht nicht weiter.
 
drago1606 schrieb:
Hat schon mal einer die Quest gemacht wo man den verletzten Stalker im Keller hilft?Da muß man ja zu seiner Kiste die ist bei mir aber immer leer und es geht nicht weiter.

Normalerweise triffst du seinen "Arzt" in dem Haus neben der Kiste und es beginnt eine neue Quest
 
Ich brauche dringend ein Artefakt, welches blutstillend wirkt... Ich verblute ständig, während meine Gesundheit bei 100% dank entsprechender Artefakte bleibt... Oder 1000 Verbände... Oder vier Arme: Zwei zum schießen, zwei zum verbinden...

Soljanka? Dagegen ist das hier Kinderkram... :)
 
Hast du was geraucht? :D Nein im ernst die Soljanka ist sauschwer falls euch beim benutzen der Medipaks leben abgezogen wird nutzt vorher Wasser^^
 
Moin drago1606

In dem Gebäude muß auch der Healer neben leeren Kisten hocken, den anquatschen und du erhälst ne neue Aufgabe.

Bin in Yanta angekommen und ein Sack voller neuer Aufträge.

Selbst die Hauptquest schickt ein wieder zurück ins Darkcapes... und ich steh im Wald...

absolut kein Plan... man, man.:evillol:
 
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