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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.052
Da? Na herrlich... ich sollte echt wieder JEDEN anquatschen^^
Na dann mal auf. Und danke für den Hinweis!
Edit:
So, habe den Kleinen! Haben sie echt sehr geil gemacht. Ich wollte schon immer ein total verstrahltes Spielzeug, dass mit mir redet!
Ich mag den Kleinen jetzt schon^^
Na dann mal auf. Und danke für den Hinweis!
Edit:
So, habe den Kleinen! Haben sie echt sehr geil gemacht. Ich wollte schon immer ein total verstrahltes Spielzeug, dass mit mir redet!
Ich mag den Kleinen jetzt schon^^
Zuletzt bearbeitet:
ShoC_07
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2014
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- 1.473
Moin Stalker.
Der 6. Patch steht zum download bereit.
http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution
Der 6. Patch steht zum download bereit.
http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution
Wo ich mir grade die Patchnotes durchlese bin ich bei einem Punkt hängengeblieben,
~ arena stuff is removed from actor after fight
Wie gut das ich vorher schon die Arenakämpfe alle durch hatte Ist aber garnicht so verkehrt durch diesen Bug hat man schon relativ früh im Spiel sehr guten Stuff bekommen.
~ arena stuff is removed from actor after fight
Wie gut das ich vorher schon die Arenakämpfe alle durch hatte Ist aber garnicht so verkehrt durch diesen Bug hat man schon relativ früh im Spiel sehr guten Stuff bekommen.
- Registriert
- Dez. 2004
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- 13.052
Oh und nicht gerade wenig.
Werde ich dann wohl mal eben drüber bügel, actor.ltx sichern und durchstarten^^
-= PATCH 2.06 =-
~ fixed wrong death news and death comment news order
~ random death news option in configurator is working now
~ fixed relation of freedomers to zombied actor
~ fixed bug with Nimble's quest outfit when attaching exo
~ dynamite for Wolf can be discarded
~ text edit
* tweaked weapon priority for NPC
~ arena stuff is removed from actor after fight
! logic of Dik the Drifter is improved
! attempt to fix Kolya's body disappearance
+ enabled flares for lamps in arena extension
+ enabled different anomaly evade scheme for all NPC
+ Sidor trades torch now
! fixed visual bug with AK74N in some situations
! fixed wrong spot on Barman in some quests
~ edited english translation
* changed actor's height while sitting
* changed allowed distance between stalkers
Werde ich dann wohl mal eben drüber bügel, actor.ltx sichern und durchstarten^^
Odessit
Commodore
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- 4.578
China schrieb:So, habe den Kleinen! Haben sie echt sehr geil gemacht. Ich wollte schon immer ein total verstrahltes Spielzeug, dass mit mir redet!
Wie bekommt man Tscheburaschka ? An welchem Ort lag er ?
- Registriert
- Dez. 2004
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Erst den beiden Brüdern helfen in dem ersten Haus auf der rechten Seite, wenn ihr bei Sid raus kommt.
Wenn das erledigt ist, bekommt ihr die Stelle als Belohnung genannt.
Erst jetzt spawnt er auch. Vorher ist da nix.
Habt ihr mal im laufenden Spiel O (oh) gedrückt?
Gibt nette Wetter Infos inkl. Stundenanzeigen bis zum nächsten Knall^^
Wenn das erledigt ist, bekommt ihr die Stelle als Belohnung genannt.
Erst jetzt spawnt er auch. Vorher ist da nix.
Habt ihr mal im laufenden Spiel O (oh) gedrückt?
Gibt nette Wetter Infos inkl. Stundenanzeigen bis zum nächsten Knall^^
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
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- 8.579
Seit Patch 5 kann ich das Spiel endlich spielen, weil zuvor gelauncht und sofort CRASH. Egal was ich probiert habe.
Jetzt stehe ich kurz vor Agropnom (oder wie immer man das jetzt schreibt. ).
Bisher hatte ich vier Abstürze.
Ansonsten braucht man viele Speicherstände... Man bin ich am Sterben.
In der Realität könnte man keine Waffen und Munition mit sich führen, der Beutel mit dem Schrauben - oder besser Sack voll Schrauben - wäre zu schwer.
Jetzt stehe ich kurz vor Agropnom (oder wie immer man das jetzt schreibt. ).
Bisher hatte ich vier Abstürze.
Ansonsten braucht man viele Speicherstände... Man bin ich am Sterben.
In der Realität könnte man keine Waffen und Munition mit sich führen, der Beutel mit dem Schrauben - oder besser Sack voll Schrauben - wäre zu schwer.
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- Dez. 2004
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- 13.052
Edimon schrieb:Der Patch wird bei mir als Virus von Windows Defender erkannt. Hat jemand ein anderes Virentool laufen und kann es bitte prüfen?
Ja, der ist aber völlig ungefährlich. Geh auf "Trotzdem ausführen" und gut ist.
D
drago1606
Gast
Hat schon mal einer die Quest gemacht wo man den verletzten Stalker im Keller hilft?Da muß man ja zu seiner Kiste die ist bei mir aber immer leer und es geht nicht weiter.
Edimon
Lieutenant
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- Sep. 2014
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- 665
drago1606 schrieb:Hat schon mal einer die Quest gemacht wo man den verletzten Stalker im Keller hilft?Da muß man ja zu seiner Kiste die ist bei mir aber immer leer und es geht nicht weiter.
Normalerweise triffst du seinen "Arzt" in dem Haus neben der Kiste und es beginnt eine neue Quest
Darklordx
Admiral
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- Juni 2006
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- 8.579
Ich brauche dringend ein Artefakt, welches blutstillend wirkt... Ich verblute ständig, während meine Gesundheit bei 100% dank entsprechender Artefakte bleibt... Oder 1000 Verbände... Oder vier Arme: Zwei zum schießen, zwei zum verbinden...
Soljanka? Dagegen ist das hier Kinderkram...
Soljanka? Dagegen ist das hier Kinderkram...
ShoC_07
Lt. Commander
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- Juni 2014
- Beiträge
- 1.473
Moin drago1606
In dem Gebäude muß auch der Healer neben leeren Kisten hocken, den anquatschen und du erhälst ne neue Aufgabe.
Bin in Yanta angekommen und ein Sack voller neuer Aufträge.
Selbst die Hauptquest schickt ein wieder zurück ins Darkcapes... und ich steh im Wald...
absolut kein Plan... man, man.
In dem Gebäude muß auch der Healer neben leeren Kisten hocken, den anquatschen und du erhälst ne neue Aufgabe.
Bin in Yanta angekommen und ein Sack voller neuer Aufträge.
Selbst die Hauptquest schickt ein wieder zurück ins Darkcapes... und ich steh im Wald...
absolut kein Plan... man, man.
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