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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ja dem habe ich sein Artefact gegeben und danach geht es nicht weiter.
Ergänzung ()

Im dunklen Tal habe ich die Artefacte gefunden die Blutungen stoppen .
 
Ja weil er dann den Stuff in der Kiste genommen hatte (ein Buch und es Weggeschmissen hat) mal als
es liegt auf dem Dach des Gebäudes, du musst über den Milchlaster auf das niedrigere Dach und von dem auf das höhere und dort liegt es am Rand des Daches auf einer Art stützpfeiler
 
Im Kordon trifft man einen verbündeten Stalker "German Important", wo man den PDA vom Reisenden findet, nahe dem Tunnel voller Elektroanomalien. Dieser Stalker gibt dir kostenlos Medipaks und anderes Zeug, du kannst ihm Befehle erteilen. Im Moment folgt er mir und hilft gut mit Pseudohunde zu erschießen (die Hunde reißen dir manchmal die Waffe aus der Hand :freak:). Jedenfalls macht der Junge gut mit und erschlägt mitunter angreifende Hunde mit dem Gewehr.

Also ich bin doch schon beeindruckt von dieser Mod. Was man allein schon im Kordon alles erlebt..... Hammer.
Einen Armeeanzug hab ich auch schon, da ein paar Wildschweine die halbe Mannschft an der Eisenbahnbrücke gekillt haben und ich dann den Rest.:freaky:

Macht jedenfalls sehr viel Spaß bisher (bin noch im Kordon) .

PS: Dieses Spiel möchte ich mal einem Casual-Gamer zur Therapie von seinen gescripteten Spielen ala Tomb Raider verpflichtend zum spielen geben.:D
 
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Mod ist auf Russisch übersetzt auf Französisch und Englisch.
Sprache kann man in "Lancer" wählen.
 
Hat jemand ne Ahnung wie man Schlafen kann trotz Stimulanzen im Blut bzw. wie man diese Stimulanzen entfernen kann?
 
Mit Wasser hab ich es schon versucht klappte aber auch nicht macht ja nur negative Effekte weg^^ Und mein Plan war ja den Körper im Prinzip sofort ausnüchtern zu lassen.. vorallem wenn er Schlafmangel hat :'D
 
Meine erkundeten Gebiete: Kordon und Müllhalde (teilweise).

Die Armee-Einheit im Süden vom Kordon ist Geschichte. Interessant:
Nachdem man 4-5 Soldaten gekillt hat, schicken die einen Heli...wenn man offen herumsteht, erwischt er dich auch voll.
Meine Beute: Berill-5M- Kampfanzug, AK mit Visir, und das hier.........УАЗ-469

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Hat schön helles Licht. Anders als in der Lost Alpha.
Den Tank hatten sie mir extra voll gefüllt und hab noch einen Reserve.:freaky:

Falls euch der Alarm in den Armeebasen auf die Nerven geht: Man kann die Lautsprecher ausschießen.

Tipp: Die Blendgranaten wirken bei einem Frontalangriff, wie auf die südliche Armee-Einheit im Kordon wahre Wunder. Wechseln des Granatentyps mit "Z".

Im Armeelager brfinden sich 2 Holzkisten mit 80 ? Schuss AK-Mun auf dem Dachboden des hintersten Hauses. Man muss von der Straße aus links, außen am Zaun entlang gehen, bis an die Zaunecke. Dort angekommen über die Holzkiste auf das Führerhaus einer Raupe springen.
Dann über den Zaun auf das "Scheißhaus" um dann auf das Dach zu gelangen. Danach rein in den Dachboden...
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Reaktionen: Ned Stark
Die Kameraden habe ich gestern auch mal ins Visier genommen! :D
Allerdings eher unfreiwillig, weil die Penner das Feuer auf mich eröffnet hatten, als ich gerade zum Rookiedorf abbiegen wollte.
Das lass ich mir ja nicht gefallen... Hunde, elende!

Bin dann gestern auch endlich mal weiter gekommen. Halde, Agroprom und als ich den Eingang dann gefunden hatte, auch Agroprom Untergrund.
Und da unten finde ich erst mal direkt eine Groza 545 samt Muni und Silencer. Ein Scope hatte ich kurz vorher gefunden.

Erst war ich leicht geschockt, dass die Knarre eigentlich mal gut war... aber die haben sie so "generft" dass sie so früh im Spiel nicht zu übertrieben ist.

Das mit dem Artefakt auf der Halde und den Teleports... hat da schon jemand eine richtige Reihenfolge gefunden?
Nach 25 Minuten hatte ich die Schnauze voll^^
Cheb sagt, es müssen 4 richtige Teleports hintereinander sagen... wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.


Aber das Design der Level... ist euch aufgefallen, dass die Halde die Tunnel der alten beta Builds drunter hat?
Oder Agroprom Untergrund... wie gut sich das Wasser da unten macht... es sind so viele kleine Details, die man teilweise echt suchen muss, oder sie fallen erst gar nicht auf, weil sie so perfekt passen.
An vielen Orten sieht man Lagerplätze, oder Sitzplätze, wo Kippen herumliegen.

Nichts total übertriebenes, wie es andere gerne Mal versucht haben, sondern es passt einfach.
Kenn Darkscape bisher nur aus Videos, aber auch das Level ist in der OGSE der helle Wahnsinn.
Das wurde richtig sinnvoll umgebaut. Denn eigentlich ist das Level für zu Fuss in Vanilla zu riesig.
Nach kurzer Zeit ist man genervt von der vielen Lauferei, den weiten Distanzen.
Aber in der OGSE wurden die Schauplätze so gut ausgebaut und verteilt, dass das Problem auf ein Minimum reduziert wurde.

Irre, einfach nur irre^^
 
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@China,

na, nach einem Ausreißer zu Fallout 4 wieder in der richtigen Zone voll angekommen ? :)
Ich möchte von benannten Ausreißern nicht noch einmal lesen müssen. :D

Grüße
 
Fallout 4 war nice, sonst wären es keine +300h geworden.
Jetzt warte ich auf die Modentwicklung dort und werde später zurückkehren.

Aber rein von der Atmo her, hat mich keine andere Mod so mit gerissen, wie es die OGSE im Moment tut.

Und außerdem stand ich immer mit einem Fuss in der Zone... Sonst fängt das an zu jucken! :lol:
 
Blutstillende Artefakte gibt es auch im Kordon, wenn man einige Leichen fleddert, hat eine Koordinaten für ein Versteck mit drei Artefakten, zwei davon Blutstillend. Dazu hat es auf der entgleisten Lok noch ein 450% + Gesundheitsartefakt.
Jetzt lebt man etwas länger, aber Kopfschüsse sind immer noch sofort tödlich, zumindest bei mir. Die Gegner schlucken die Kugeln nur...
 
Aye, die Resistenzen der Herrschaften in der OGSE sind mal wieder total bekloppt.
Als ich gestern den Blockpost aufgeräumt habe im Kordon, waren da auch zig Soldaten, die nur keinen Helm auf hatten und Kugeln gefressen haben, wie nix Gutes.
Man müsste da mal die Daten entpacken und die damages.ltx anpassen... juckt mich auch schon derbe in den Fingern, weil es mich einfach nur nervt^^
 
Ich finde es nervig wenn mich Gegner mit einer abgesägten Schrotflinte auf eine Entfernung wo ich sie gerade mal im Zielfernrohr sehe erschießen.Weiß jemand wie man im Kordon den Safe öffnen kann.
 
Die Lösung für die Zahlenkombination steht im Threadtitel. :D ;)
 
Ja, das ist frustierend. Besonders wenn man hinter einer Wand oder einem Felsen sitzt oder ein Wald zwischen einen ist. DIE sehen einen auf Meilen und setzen einen Kopfschuss per Schrotflinte ungezielt aus der Hüfte im Sprint... WTF...

Ich habe den Einfachheitsgrad auf "Einfach" geändert. Jetzt lebe ich länger. Die Gegner sind alles Alphatruppen, wenn ich an unsere Lieblingsmod von CoP denke.

Und egal was ich an der actor.ltx ändere: Es wird nicht übernommen. Bei nur 100KG muss man viel laufen, wenn man seine Beute verkaufen will. Wenn man nicht mit vielen Handeln könnte. Da die Gegner Munition fressen, muss man entsprechend viel einpacken. Agroprom frisst Munition, wenn man alle Soldaten erwischen will...
 
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@Chine für das Artefact im Kordon mit der Reihenfolge, ich geb dir einen Tipp spring durch alle Sprunganomalien und achte genau wo du rauskommst ;) Dann hast du die erste^^ Danach eben dirch die zweite usw.
 
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