Die Kameraden habe ich gestern auch mal ins Visier genommen!
Allerdings eher unfreiwillig, weil die Penner das Feuer auf mich eröffnet hatten, als ich gerade zum Rookiedorf abbiegen wollte.
Das lass ich mir ja nicht gefallen... Hunde, elende!
Bin dann gestern auch endlich mal weiter gekommen. Halde, Agroprom und als ich den Eingang dann gefunden hatte, auch Agroprom Untergrund.
Und da unten finde ich erst mal direkt eine Groza 545 samt Muni und Silencer. Ein Scope hatte ich kurz vorher gefunden.
Erst war ich leicht geschockt, dass die Knarre eigentlich mal gut war... aber die haben sie so "generft" dass sie so früh im Spiel nicht zu übertrieben ist.
Das mit dem Artefakt auf der Halde und den Teleports... hat da schon jemand eine richtige Reihenfolge gefunden?
Nach 25 Minuten hatte ich die Schnauze voll^^
Cheb sagt, es müssen 4 richtige Teleports hintereinander sagen... wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
Aber das Design der Level... ist euch aufgefallen, dass die Halde die Tunnel der alten beta Builds drunter hat?
Oder Agroprom Untergrund... wie gut sich das Wasser da unten macht... es sind so viele kleine Details, die man teilweise echt suchen muss, oder sie fallen erst gar nicht auf, weil sie so perfekt passen.
An vielen Orten sieht man Lagerplätze, oder Sitzplätze, wo Kippen herumliegen.
Nichts total übertriebenes, wie es andere gerne Mal versucht haben, sondern es passt einfach.
Kenn Darkscape bisher nur aus Videos, aber auch das Level ist in der OGSE der helle Wahnsinn.
Das wurde richtig sinnvoll umgebaut. Denn eigentlich ist das Level für zu Fuss in Vanilla zu riesig.
Nach kurzer Zeit ist man genervt von der vielen Lauferei, den weiten Distanzen.
Aber in der OGSE wurden die Schauplätze so gut ausgebaut und verteilt, dass das Problem auf ein Minimum reduziert wurde.
Irre, einfach nur irre^^