• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Mit dem 1. Exo kann man dann auch schon 160 kg schleppen aber allein das abnehmbare Exo wiegt allein schon 20 kg + Anzug ist man
dann auch schon bei rund 27 kg.

Ich habe ein Mono und ein Freiheitsanzug, die kann ich beide mit dem Exo ausrüsten.

Coole Sache das.

@Darklordx so ist das also, werde versuchen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Exo zum drüber werfen ist echt ne geile Erfindung!
Habe auch etwas gebraucht, bis ich kapiert hatte, was das eigentlich soll.

China,

kannst du solche und alle wichtigen Tipps in deinem Startpost unter einer eigenen Rubrik aufführen ? So ähnlich wie in dem Lost Alpha- Thread. Etwa so:

Anzug legt man so und so an,
USB Stick liegt da uns da
Code für Tresor ....

Dann hätten es spätere Einsteiger und Mehrmals-Spieler viel leichter die Infos zu bekommen.

Achja ...und die deutsche Übersetzung nachreichen natürlich :p

Larve74 schrieb:
China

Achja ...und die deutsche Übersetzung nachreichen natürlich :p

Ich kann gut nachvollziehen was für eine Zumutung es ist diese Mod zu übersetzen.

Es ist aber auch so ne Hammer Mod und ich steh bei fast jeden Dialog im Wald.

Ne deutsche Übersetzung wäre -- mega -- aber natürlich unfassbar viel Arbeit verbunden mit riesigem Zeitaufwand... aber es wäre --- mega ---;)

Darklordx schrieb:
Ich kann jetzt mit 250 KG sprinten... ^^

So wie ich heute Morgen mit dem Motorroller auf meinem Rücken zum Zug... ^_^
Realistisch geht es zu, in der Zone 😅

Ich habe jetzt schon Angst, eine Grundsatzdebatte ausgelöst zu haben.

Dabei ist das nur: Sarkasmus 😬

Also wenn wir realistisch sein wollen, dann kriege ich schon die Krise, wenn ich meinen großen Wanderrucksack voll gepackt schleppen muss. Mit Fotoausrüstung bin ich bei 26 Kilo insgesamt, wobei die Fototasche Handgepäck ist. Ich bevorzuge inzwischen Reisetaschen mit Rollen, wenn es keine reine Trekkingtour ist, zu denen ich auch eh keine Lust mehr habe. Mit dem Alter wird man bequemer.

Aber schlepp mal auf gut Deutsch vier Kisten Bier auf dem Rücken, renne dabei wie von der Tarantel gestochen und ziele mit deiner Waffe. Ich finde momentan nicht dieses Bild, wo einer sich zum Spaß so eine typische Shooterausstattung auf den Rücken geschnallt hat. Packesel mit Igel gepaart, so ungefähr. ^^

Ist das geil! Das ist die Idee:
Darklordx schrieb:
Reisetaschen mit Rollen
für die Zone 😅 😬

Ihr merkt, ich habe gerade etwas Freiraum auf Arbeit, den ich gerne mit Frohsinn verbringen möchte ^_^

Was ist in so einem Spiel schon realistisch?Ichbin aber ein Sammler und will all meine Beute mitnehmen, deshalb ist mir ein höheres Gewicht auch lieber. Eben jeder wie er es mag,denn mir sind auf dem Weg zum Zug auch keine Chimären begegnet.

Dafür brauchst du eigentlich nur zur Bar gehen^^

Wo bekomme ich den Anzug nochmal heer (Bandit) für Agroprom Underground Level ? Der in Korden hat nichts im Angebot für mich.
Oder muss ich erst zur Bar ?
Ja schhön wäre es in Deutsch :-( mei inglish is so mies. Träume sind meistens schäume.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ironduke schrieb:
Wo bekomme ich den Anzug nochmal heer (Bandit) für Agroprom Underground Level ? Der in Korden hat nichts im Angebot für mich.
Oder muss ich erst zur Bar ?

Hab ich schon wieder was verpasst ??? Banditenanzug für'n Agrop. Untergrund.

Ich hab mich durch gemetzelt... zur Bar kommst du erst, wenn du die Dokumente (Militär- Basis) hast.

N-O Shooter schrieb:
Hab ich schon wieder was verpasst ??? Banditenanzug für'n Agrop. Untergrund.
Ich muss mir das auch erst zurecht wurchtelln. Kann auch sein das ich ganz woanders hin muss. Dieses Englisch wenn mann's nicht kann.
Siehe Bilder. Oder bin ich da falsch. ss_mario_03-22-16_19-21-08_(l05_bar).jpgss_mario_03-22-16_19-21-17_(l05_bar).jpg

DAnke China :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du must lediglich ins Tal und da Borow erlegen für den zweiten Schlüssel.
Und es geht um X18 und nicht den Agru^^

Kann man in der Mod auch Waffen modifizieren wie damals in Clear Sky und COP?
Würde auch gern nochmal in die Zone zurückkehren, schwanke aber noch zwischen dieser Mod hier und der Lostalpha.

moshkopp schrieb:
Kann man in der Mod auch Waffen modifizieren wie damals in Clear Sky und COP?
Würde auch gern nochmal in die Zone zurückkehren, schwanke aber noch zwischen dieser Mod hier und der Lostalpha.

Ja das geht in begrenztem Umfang: Visiere, Unterlader, Schalldämpfer- die Waffenauswahl ist rel groß. Man findet auch viele gemoddete Waffen.

Wenn du sofort loslegen und spielen willst, spiele die OGSE oder eine andere bekannte SoC- Mod wie die "AA" oder "Complete Mod".

Meine Meinung:
Die "Lost Alpha" ist unfertig und langweilig, weil über weite Strecken zu leer und ohne "roten Faden" in der Handlung, viele sinnlose unterirdische Missionen, viel Zombikämpfe anstatt gegen NPC. Hab sie mir nur 1x angetan und nie wieder.
Und ständig im Ordnersystem irgendwelche Einstellungen zu korrigieren, sei es der Schatten in Häusern, oder das Wetter- boa nee, darauf hatte ich keinen Bock mehr für so eine unfertige Sache.

Die Lost Alpha wurde immer noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Onatik schrieb:
Ist das geil! Das ist die Idee:

für die Zone 😅 😬

Ihr merkt, ich habe gerade etwas Freiraum auf Arbeit, den ich gerne mit Frohsinn verbringen möchte ^_^

Noch besser: Bollerwagen mit einem Tragegeschirr zum hinterherziehen kombinieren. Sieht man manchmal bei diesen Polarforschern, die dann einen Schlitten hinter sich herziehen. Müsste man als Gag mal ins Spiel bringen... ^^

Zurück
Oben