-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Moin Yuuji...
Hatte ich auch. Habe mich im Moddb. Forum der OGSE belesen.
Bei mir stand was mit Dll.... LuaXML_lib.....Systemfehler 14001
Hier ein Link, das Paket laden und inst.
War bei vielen anderen auch der Fehler.... Chrash beim übergang Müllhalde- Bar.
Danach lief es ohne Probleme.
http://www.mediafire.com/download/vwbeu9v802429ug/VCR_Hyb_x86_x64_04.12.2015.rar
Hatte ich auch. Habe mich im Moddb. Forum der OGSE belesen.
Bei mir stand was mit Dll.... LuaXML_lib.....Systemfehler 14001
Hier ein Link, das Paket laden und inst.
War bei vielen anderen auch der Fehler.... Chrash beim übergang Müllhalde- Bar.
Danach lief es ohne Probleme.
http://www.mediafire.com/download/vwbeu9v802429ug/VCR_Hyb_x86_x64_04.12.2015.rar
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei 100kg geblieben^^ Viel Sammeln kann ich so zwar nicht aber wenigstens die paar Waffen die man so benötigt und ne Menge Mun^^ Ich muss leider zugeben das ich die Waffenauswahl nicht wirklich riesig finde, nsbesondere in Richtung der Natowaffen.... und die AR-15 bei den Freiheitlern finde ich irgendwie fehl am platz. ja das Waffenmodding wie in COP wäre ganz nett dann könnte man die AR-15 evtl sogar mit nem größeren Magazin ausstatten.
Achja habt ihr auch das Gefühl das es kaum bis gar keine Pistolen gibt? Nicht ein Händler verkauft sie bei mir?
Achja habt ihr auch das Gefühl das es kaum bis gar keine Pistolen gibt? Nicht ein Händler verkauft sie bei mir?
Zuletzt bearbeitet:
ShoC_07
Lt. Commander
Ich hatte es auch neu inst. hatte am Übergang Müllhalde- Bar dann wieder diesen Crash und auf Moddb schrieben die Schöpfer der Mod
es läge nicht an der Mod sondern am Rechner laut Google- Übersetzer hätte man eine (Dll Hölle) drauf.
Darauf hin hab ich den oben genannten Link genutzt und siehe da, es funzte.
es läge nicht an der Mod sondern am Rechner laut Google- Übersetzer hätte man eine (Dll Hölle) drauf.
Darauf hin hab ich den oben genannten Link genutzt und siehe da, es funzte.
A
alffrommars
Gast
Irgendwie komm ich hier nich klar da ich nich weis wo ich hin muss.
Man soll das Auto auftanken ... soll ich in dem ganzen Level nach nem Kanister suchen?
Laut nem Video soll einer auf nem Dach in nem Rucksack sein ... naja der ist bei mir leer. -> der Rucksack!
Sowas finde ich dann end blöde wenn man Stundenlang rumsuchen muss.
Man soll das Auto auftanken ... soll ich in dem ganzen Level nach nem Kanister suchen?
Laut nem Video soll einer auf nem Dach in nem Rucksack sein ... naja der ist bei mir leer. -> der Rucksack!
Sowas finde ich dann end blöde wenn man Stundenlang rumsuchen muss.
Und kaum schubst man den Spieler nicht mehr mit den Nase von A nach B nörgelt er.
Gerade DAS macht die Mod aus. Keiner der mich an die Hand nimmt und mir alles vorkaut...
Der Kanister liegt im Gebäude vor der Brücke links, hinten in der Ecke. Wenn du andere Aufgaben, wie die des Heilers mal gemacht hättest, würdest du ihn von alleine gefunden haben.
Nicht an einer Aufgabe fest fressen, andere machen und dann mal weiter sehen.
Edit:
Die ersten Schritte sind getan... aber es fehlt noch eiiiiiiiiiiiiiiniges... Siehe Anhang
Gerade DAS macht die Mod aus. Keiner der mich an die Hand nimmt und mir alles vorkaut...
Der Kanister liegt im Gebäude vor der Brücke links, hinten in der Ecke. Wenn du andere Aufgaben, wie die des Heilers mal gemacht hättest, würdest du ihn von alleine gefunden haben.
Nicht an einer Aufgabe fest fressen, andere machen und dann mal weiter sehen.
Edit:
Die ersten Schritte sind getan... aber es fehlt noch eiiiiiiiiiiiiiiniges... Siehe Anhang
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Gerade übersetzt, hier der Originaltext:
Sacharow hat mich gebeten, eine verloren gegangenes Messungsteam in der dunklen Schlucht zu finden. Erst muss ich mal dorthin kommen, denn der Ort ist weit entfernt. Es wäre ratsam einen Begleiter mit zu nehmen. Diesen Ort sollte man nicht alleine betreten. Ich muss den letzten bekannten Standort des Teams untersuchen. Sacharow sagte, dass sie vor dem Kontaktverlust sich an einen gut beschützten und versteckten Ort zurückziehen wollten. Wo kann dieser sein? Ich sollte mich vor Ort mal genauer umhören. Dann muss ich dringend das Journal finden. Es muss am Messpunkt sein, die Wissenschaftler haben es immer bei sich gehabt. In ihm sind alle Messungen und deren Ergebnisse, die ich zurück zu Sacharow bringen muss. Verdammt... durch die halbe Zone latschen... was ein Spaß...
Ironduke
Lt. Junior Grade
Vielen Dank an dich China. Echt super Geil von Dir.China schrieb:Edit: OGSE GER Daten.
ShoC_07
Lt. Commander
China schrieb:
Genial... denn brauch ich bald nichts mehr zum übersetzen hochladen.... Danke dir...
Wenn ich nicht den Eindruck hätte, würde ich das auch nicht tun.
Bin gerade an den Dialogen für Darkscape dran... das waren noch die Kleinsten mit 16KB und ich tipper hier schon seit knapp 60 Mins.
Da das alles neue Dialoge sind, übersetz ich die 'on-the_fly'. Satz lesen und beim lesen schon anfangen zu tipper mit der Übersetzung.
Aber der Kopp raucht auch schon... ich denk, dann ist erst mal Pause für heute.
Werde dann selber erstmal weiter spielen.
Bin gerade an den Dialogen für Darkscape dran... das waren noch die Kleinsten mit 16KB und ich tipper hier schon seit knapp 60 Mins.
Da das alles neue Dialoge sind, übersetz ich die 'on-the_fly'. Satz lesen und beim lesen schon anfangen zu tipper mit der Übersetzung.
Aber der Kopp raucht auch schon... ich denk, dann ist erst mal Pause für heute.
Werde dann selber erstmal weiter spielen.