Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt beim 2. Versuch läuft es. Hab alles drin gelassen und hab das Artefakt geholt und den Stalker am Waggon geholfen... wie wars anfangs bei dir ... gleich Absturz oder erst im Spielverlauf...
Ich frage ist nur um zu wissen ob ich so weiter spielen kann oder ob erst später nichts mehr geht wie Anfangs bei dir.
Moin @Yuuji,
Hatte jetzt genau wieder das Problem mit dem Inventar öffnen wie beim 1. mal als sie WASP- Mod für 2.10 raus kam. Beim 2. Sido Besuch crasht es, wenn ich mein Inventar öffnen will.
Habs dann nach deiner Anleitung gemacht (Dateien gelöscht) und es funktioniert. Danke dafür...
Schön das es geklappt hat.
Das Schafschützengewehr hab's gefunden, X-16(dort wo Ghost liegt), nur keine Ahnung woher Muni zu bekommen ist(Armeelagerh.?)
Edit: hab Sido überzeugt Muni zu verkaufen.
Wenn einer hier Probleme haben sollte, die 4 Mun-Boxen für Mole zu suchen.
Drei liegen meist in den Tunneln unter dem Depot.
Und der letzte liegt hinter den Wassertürmen auf dem Müllberg im umgestürzten Kran-Gerüst.
Da ist eine Treppe weit nach unten.
Da liegt dann die letzte Mun-Box.
Die Suche ist reichlich nervig, da man durch hochgradig verstrahltes Gelände muss und trotz Strahlenanzug genügend Gegenmittel dabei haben sollte.
Du kannst auch "von hinten ran ", auf der Rückseite der Müllhalde gibt es einen Eingang, gut getarnt durch einen Strauch. Heraus kommst du über die erwähnte Treppe zum Kran hoch.
Nehmen wir mal an, man hat die Kiste beim Kran gefunden und noch zwei weitere in den Tunneln unter dem Depot: Wo könnte noch eine weitere sein, wenn in den Tunneln schlichtweg nur zwei Kisten zu finden sind?
In den Tunneln ist die dritte Kiste auf den anderen Kisten gestapelt.
Das ist ganz schwer zu erkennnen.
Neuer Tip:
In X18 wenn die Codeschlüssel für die Türen nicht mitgeteilt werden beim Finden der Wissenschaftler - dann den letzten Speicherstand vor Eingang zum Level wieder laden und das Level von vorne beginnen.
Manchmal erscheint der eine Körper vom Wissenschaftler nicht.
Und dann erhält man den Code nicht.
Und trotz dessen dass der Code gleich bleibt - kriegt man mit dem eigentlich richtigen Code ohne die Nachricht der Wissenschaftler die Tür nicht auf.
Auch am Anfang dieses Levels sollte man unbedingt den Dutys vor den Bandits helfen, denn dann bekommt man direkt nützliche Infos.
Auch sollte man den Gefangenen Duty befreien - der hat auch eine Info.
Deshalb ist es hier ratsam zu verhindern, dass die Bandits den Gefangenen vorher erschießen.
Borov den Obermotz bei den Bandits sollte man auch in die Knie zwingen.
Der ist wirklich hart im Nehmen.
Bei den Bandits findet man übrigens ein neues seltenes Artefakt namens Plasma.
Die Muni Kisten Platzierung läuft er per Zufall.
Hatte schon 2 mal je 2 Kisten unterm Depot und 2 Kisten unterm Müllberg.
auf die 3x1 Variante sollte man sich nie verlassen.
Die Muni Kisten Platzierung läuft er per Zufall.
Hatte schon 2 mal je 2 Kisten unterm Depot und 2 Kisten unterm Müllberg.
auf die 3x1 Variante sollte man sich nie verlassen.
Die Kiste auf den anderen Kisten war die Kiste, die ich als erstes gefunden habe. Naja, muss ich wohl demnächst den Müllberg nochmals filzen.
Was zufällig generierte Stellen angeht, gibt es noch andere Beispiele: Sid's Klampfe (inklusive der entsprechenden Hinweise) und die Bombe im Anfängerdorf.
Was ich aber noch mit am Tollsten finde ist die Möglichkeit, beim Start im Launcher das Savegame auszuwählen und ohne Umweg durchs Menü direkt an der richtigen Stelle weiterspielen zu können. Kleines Feature, große Wirkung.
Das Schafschützengewehr hab's gefunden, X-16(dort wo Ghost liegt), nur keine Ahnung woher Muni zu bekommen ist(Armeelagerh.?)
Edit: hab Sido überzeugt Muni zu verkaufen.
Moin @Yuuji, jetzt muß ich mal ne Frage, fragen... Wat für'n Scharfschützengewehr??? Ist das ne besondere Modifikation...
oder ein neues Teil... bin erst bei x18. Hab gefühlte Monate nach diesem (sonst überall rumliegendem) Artefakt Steinblume gesucht.
Im Zuge des x18 Auftrags, hab ich gleich 2 bei Borovs Leute gefunden und auf'm Rückweg in den Kordon noch ein am Strassenrand im Kordon selbst. Mann, mann jetzt kann's endlich normal weiter gehen...
x18 fertig... ab durch die dunkle Schlucht... zu Sido.
@N-O Shooter, es ist das gleiche Gewehr aus dem WASP Addon, nur es nennt sich AWM(added AWM sniper rifle (thnx to W.A.S.P.)
Munition gab's in ein Stash irgendwo bei Armeelagerhäuser.
Sido hat keine Munition für das Gewehr, aber ich hab "trade_trader.ltx"(Sido) mit die Munition ergänzt.
ich habe die 6 Dateien installiert und den Patch 2.10 drübergebügelt wie beschrieben und versucht die texte (deutsch) zu installieren ....gamedata/config/text/eng......nur komisch das ich in config keine text Datei habe...hm oder die gamedata einfach verschieben nach gamedate?......habe jetzt 2.09 installiert mal genau so, sofern ich egal welchen Patch ich drüberbügel kann ich nicht mehr über das icon starten sondern nur noch aus dem bing Ordner 3da
ich habe auch zitat 250 gelesen....
wenn mal alles laufen sollte, kann ich die waspmod bis Patch 2.10 einfach drüberbügeln?