• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Entlauber schrieb:
Bitte um kurze Aufklärung:
Kann ich das über den 2.09er Patch bügeln? Danke!

Meinst du den Patch 2.10R... wenn ja, den kannst du über den 2.09 drüber bügeln.
Ergänzung ()

Mister-Knister schrieb:
Hallo Männer!

Habe lange pausiert.

Was ist diese WASP-Mod? :)

Die WASP Mod beinhaltet neue Waffen (2) gute Wummen. eine Slot Erweiterung auf 15. die anderen Kleinigkeiten sind mir jetzt entfallen.
Hab gerade ein Blackout...

Ne, mit dem neuen Patch funktioniert sie nicht weiter oben von @Yuuji Post 1475 beschrieben.
Deshalb hoff ich auf eine Aktualisierung der Mod.

https://yadi.sk/d/JM9nHmz4r2P7C

mit 2.10 läuft er.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
ich hatte mir den Patch 2.10 runtergeladen und installiert nun konnte ich das Spiel nicht mehr über den Luncher starten nur über 3DA im Ordner Bing. ebenso war die Sprache etwas Mischmasch , habe dann mal Patch 2.09 installiert das gleiche....nicht über Luncher...aber die Sprache war nun komplett eng.....dann hab ich den Deutsch Patch versucht zu installieren...hm ist mir nicht gelungen, kann es sein das der Deusch Pach für die Versin 2.11 ist....wie ja auch draufsteht.hmmm...na jedenfalls hab ich es so gemacht wie mir empfohlen wurden ist von Drago...Also bei gab es zwei Ordner Gamedata ....Gamedata und Gamedata new...den Unterordner Texte war nicht zu finden......ausser unter config.
jedenfalls hab ich gebastelt und alles ausprobiert.....hab hier im Forum mal nachgeschaut und es gab einen Patch deutsch ist schon länger her wo ein Ordner Text drin war....
Hab jetzt die Mod neu installiert 2.00 und die läüft auch über Lancher...hab ich was falsch gemacht?bestimmt hat jemand einen Tip

@Zauberchip, O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone.
Die Mod besteht aus 6(7) Dateien,Part 1 bis 6 und Patch 2.10Revised.
Installiert wird mit STALKER_OGSE_0693_Final_2_0.exe .
Wenn installiert dann Patch drauf,danach die Deutsche Sprachdatei in gamadata/config/text/eng.
In ogse_config.ltx entsprechend auf deutsch umstellen,lies Beitrag #250,hat China alles erklärt(zitat von @Zonen-Hoschi).
Die Sprach Datei hat nichts mit der Patch zu tun.

EDIT:WARNING! Right after you installed this update you should run the configuration utility which will create needed folders structure in mod's installation folder. Do not launch the game before you'd run the configurator as it will cause issues!

Zuletzt bearbeitet:
Hi STALKER´s
fange jetzt noch mal neu an,möchte aber die Tragekraft,auf ca. 250Kg erhöhen ist das möglich? Nach neuen Patch.
Gruss STALKER
Spaghettis

Ja, ist möglich. Wurde weiter oben beschrieben. Funktioniert immer noch.

Siehe Post #100

Und du musst alle Configs ändern... ;)

Hi Du hast nicht alle Dateien geändert.
welche genau?
Gruss
Spaghettis
PS.geändert
ogse_config.ltx 250 kg
actor.ltx 250 kg

Du mußt in ogse_config über tuning rein... max_item_mas
etwas tiefer... max_weight

dann in actor... max_item_mas
und weiter unten.. max_walk_weight... dann müsste es passen.

Grüße an alle Stalker.

Lange nicht gemeldet.
Zu viel Fallout 4 gespielt.

Diese MOD ist richtig gut.
Aber nach dem neuesten Patch ist mir gestern das Spiel völlig abgeraucht.
Blue Screen unter Windows 7 - selten genug und dann am Piepen.
Gut nach dem Reboot lief auch der alte Speicherstand wieder, aber sauber programmiert ist das nicht.

Habe mit neuem Spiel begonnen und nach einer Woche wo ich diese MOD erst zocke viel mehr Background um die Aufgaben besser zu erfüllen.

Ein fatalen Fehler darf man nicht begehen.
Erst den Dorf-Auftrag erledigen - damit man überhaupt ins Dorf darf.
Und dann das Militär angreifen.
Wenn man zuerst das Militär angreift - dann bekommt man den Auftrag nicht mehr.
Und dann kommt man nicht an die Dorf-Aufträge wie das Dynamit besorgen etc.

Die Grafik ist zwar immer noch verbesserungswürdig, aber man darf nicht vergessen wie alt das Spiel schon ist und mit welcher Engine.
Von daher ist es immer noch gut genug.
Ich habe zwar einige Einstellungen hochgesetzt, aber dieses WOW - Gefühl wie bei der COP SGM 2.2 kommt nicht auf.
Die SGM 3.0 ist ja in Arbeit.
Mal sehen was da kommen wird - und wann.
Dafür finde ich das Aufsammeln der Tierkadaver richtig gut und auch das Auffinden der Artefakte ist nicht begrenzt wie bei der SGM.
Die Waffen sind auch gut.
Wobei ich schade finde, das man den Anzug nicht verbessern kann.

Wo ist eigentlich China?
Immer noch privat beschäftigt?

@jtg, wenn du WOW Grafik willst installiere doch (Test)Patch 2.11 Update 3.35.
Link zum download funktioniert noch.

du darfsta uch nicht vergessen das die sgm auf call of pripyat basiert und die ogse auf shadow of chernobyl da sind ja auch n paar jährchen dazwischen und die grafik+engine hat sich dazwischen ja auch stark verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ,leider, kein Erfolg(neu Installation) :kotz:

Edit: auch mit v2 läuft es bei mir nicht(schade).

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, bei mir auch nicht... hatte nicht neu installiert, nur drüber gebügelt... schade... schade...na vielleicht sind wir nicht die einzigen und es gibt noch ne Aktualisierung.

Aus die WASP Mod habe alles gelöscht was schon in Hauptspiel vorhanden ist.
Und es funktioniert, aber das Schafschützengewehr ist nicht mehr da(nur die Zastava).
Was geblieben ist : config/misc,mp,text,weapon( mit:addon scope,ak10xb,ak47 unic,binoc,fn2000,svu,vepr und weapon.ltx),"tuning" und "ui" habe weggelassen.
:gamedata/textures "ui" nicht dabei.
Ihr könnt es probieren ob es bei euch auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben