Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So genau merke es mir auch wieder nicht.
Ich grenze es ein,das muss ungefähr dann gewesen sein. Suchen muss ich auch,auch wenn etwas weniger.
Am Alter muss es nicht liegen.
Ich habe mal 2 Fragen:Wie bekomme Ich den Supercontroller (Radar) gebacken und wenn Ich in X10 den Hebel nach unten bewegen explodiert es ....Game Over
PW ist zweigeteilt.
Nach Yantar, Koffer finden(Fabrikeingang Halle rechts),Code für Koffer findet man in Streklok's Versteck(Agroprom).
Für denn zweiten teil Kontaktmann in Armeelagerhäuser(Farm) suchen,der ist aber in Dead City gefangen.
Denn befreien(#374) und den restPW bekommen.
Bin in Darkscape .Kaputte Eisenbahnbrücke, rechte Tunneleingang.
Nach Wissenschaftler suchen. Vorsicht Controller. Kann den Controller nicht mal mit Handgranaten fertig machen.
Gruss
Spaghettis
Für diese Freaks habe ich immer genügend Unterlader-Granaten für mein G36 bei und lasse mir die genaue Position dieser Nervenärsche auf der Minimap anzeigen (Softwarepaket in Yantar beim Wissenschaftler kaufen).
1-2 Granaten reichen bereits.
Genau,auf mittlere Entfernung sind die Unterlader-Granaten sehr effizient(explodieren sofort).
Auf kurze Entfernung ist ein Flammenwerfer eine gute alternative, egal für welche Monster.
Konnte sich schon mal jemand friedlich in die Banditenbasis (im Dark Valley) einschleichen ?
Was muss man dafür tun ? Einen Banditen-Anzug hatte ich schon einmal angelegt, aber ohne Erfolg. (vorher noch den Wächtern geholfen " Bullet" und dabei die 2 Banditen umgelegt)
Beim ersten Durchgang waren schon alle feindlich, aber irgendwie "Borow" anfangs gesprächsbereit, so dass ich von ihm einen Auftrag bekam: "Die Dokumente vom Wirt besorgen". Danach fing er an auf mich zu schießen- so dass ich ihn umlegen musste.
Beschriebene Dokumente liegen jedenfalls in der Bar, im versperrten Bereich auf einem Kühlschrank im Hinterzimmer.
Im Endeffekt: Auftrag nur halb abgeschlossen, da Auftraggeber "Borow" einen Anfall von Tod hatte.
Nein von dem bekommst du ja auch einen Auftrag und kannst mit ihm Karten spielen,für Geld verrät er ja auch wie du von hinten in die Bar kommst.Ganz nützlich wenn du Probleme mit den Wächtern hast.
schon wieder steh Ich aufm Schlauch sorry,Ich soll Ihn an einen sicheren Ort bringen (mit dem zweigeteilten PW),ist die Bar Schelter keiner oder ist es das Army Warehouse?
Lösung: einmal auf Deutsch, lies Beitrag #1295 und weiter.
und auf Englisch:
"SimplyYuri
Creator
SimplyYuri 10hours 45mins ago
From the very beginning the Messenger asks you to lead him to the transition to Army Warehouses - not to the Army Warehouses themselves. When you walk with him along the road to this transition you will hear the signal. After that you need to talk with him and forget about him forever."
Durch diese Mission (PW Teil zwei) wird im Osten der Map (Tote Stadt) ein neuer Map-Übergang zu den Armeelagerhäusern freigeschaltet. In diese Richtung (Sraße entlang) musst du mit dem Typen laufen. Kurz vor dem Übergang erhälst du den Hinweis im PDA, alles ist ok-Auftrag erfüllt, sprich ihn an und du erhälst das PW Teil 2.
Zu dieser Mod sollte es wirklich eine Komplettlösung geben. Ohne Forum ist man aufgeschmissen.
@Yuuji, ist verdammt fix mit Hilfe- Beiträge zu finden... bei 73 Seiten... Respekt.
Ergänzung ()
Ich weis, die Frage nervt vielleicht langsam, aber weis schon jemand, was mit China los ist.
Mann macht sich halt so seine Gedanken.
Ist jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit ohne ein Lebenszeichen von ihm.
Ist oder war @China nicht Themenmoderator ? Kann sein, dass ich mich auch täusche.
Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihm ( bei fast 12.000 Beiträgen und seit 2004 u.a. in diesem Forum aktiv- kann man schon ins Grübeln kommen).