• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin @Larve74,

Das Video und die Infos sehen und hören sich sehr interessant an.

Ich bin aber auch nicht der Online- Shooter... aber mal abwarten, wie sich das Teil entwickelt.

Wenn "fire_wound_protection" gemeint ist dann ist nur in "outfit104.ltx" zu finden.

Nein bulletproof für Kugelsicher fehlt überall ist im Original drin .Musst mal bei dir die Outfit ltx aus dem Gamedata rausnehmen,dann hast du es.

Ab Min 1:27 heißt es :

"Wer keine Lust auf andere Spieler hat, wird Escape From Tarkov auch alleine spielen können, Quests und eine Story sollen Einzelgänger wie Gruppen bei Laune halten- dennoch benötigen auch Solo-Spieler eine permanente I-net-Verbindung."

Ich vermute das bedeutet sowohl, als auch. :) Aber der Fokus liegt schon auf den Multiplayer.

Leider kommt GSC-Gameworld nicht richtig "in die Hufe" arbeitet schon ewig an "Cossacs 3"- danach vielleicht an S.T.A.L.K.E.R. 3. Wobei ich nicht so recht dran glaube, denn dafür muss "Cossacs 3" erst mal ein Erfolg werden.

http://www.gsc-game.com/index.htm?lang=en#home-slider

Zuletzt bearbeitet:
OK, kann ich machen.
Stört mich jetzt nicht so, Kugelsichereit ist vorhanden auch wenn nicht angezeigt.
Ist in die Beschreibung angegeben als 2-0-1 oder 5-4-2(Torso-kopf-gliedermaßen) usw. in grün.

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst ja auch die 2.11 und ich die 2.10 da wird das anders angezeigt.Aber die 2.11 hat mir zu viele macken.
Ergänzung ()

Das Cossacs 3 habe ich schon lange abgehakt, das wird doch nix mehr.Schade auch das die meisten alten Spiele wie auch Cosssacs auf win 10 nicht mehr laufen.

Moin,
Spiel auch mit 2.10... Kugelsicherheit ist auf 0, durch meine Artefakte liege ich bei + 75% und da dauert es schon ein paar Einschläge bis der Balken sichtbar kürzer wird.
Auch vorher fand ich es trotz der Anzeige nicht problematisch... will sagen, auch da konnten die Anzüge einiges abhalten.
Ergänzung ()

Woll'n mal hoffen, das da bald was passiert... egal von welchen Team.

Ich möchte erst mit nem neuen Patch noch mal durchstarten.

Hi Stalkers
bin in X-18 Dokumente suchen,habe aber erst 4 von 5,laut Videos,soll das 5. ein Soldat dabei haben,habe alle fertig gemacht,
aber keines dabei! Habe 4,2,1,5, Spiele mit Patch 2.11 Update 3.5!
Gruss
Spaghettis

Tja, sieht so aus, als würde die Reise für mich vorläufig auf der Müllhalde enden. Crasht regelmäßig beim Übergang zur Bar auf meiner Seite. Schade, denn es fing gerade an, interessant zu werden. :heul:
Ich hoffe mal, daß spätere Patches das Problem beheben können. Viel Spaß allen anderen in der Zone.

Hat gefunzt, danke. Und danke für die Mühe, dass du es gepostet hast, obwohl das Problem wohl schon seit Wochen bekannt ist. ;)

Super,dann kannste weiter spielen.
Bin gerade fertig und mach ich mal Pause.
Patch 2.11 U 3.35 ist (erstaunlich) stabil, bis auf kleinere Macken, kann man gut(flüssig) spielen .
Wann was neues kommt,keine Ahnung.
OGSR Team(Patch 2.10R) in 2-3 Wochen?
OGSE Team???

Moin Kameraden,
Ich wusel noch ein bisschen im Freeplay und nebenbei zock ich Die Complete Mod mit Gearpack und die Amnesia 2 Mod... nichts für @drago1606.
Keine Mengen Anzeige der Munition, keine Minimap mit Gegner Anzeige. Selbst das Fadenkreuz ändert nicht die Farbe, wenn du damit auf die NPC'c gehst.
Allein mit nem Fernglas kannst du sehen, ob Freund oder Feind, denn da werden die Jungs farbig gerahmt... (komplett in deutsch)

Zuletzt bearbeitet:
drago1606 schrieb:
Wieso nichts für mich?Ich mag nur Onlinespiele nicht.

Moin drago1606,
Ich dachte, du wärst kein Freund von nicht angezeigter Munitions Mengen und Minimaps.

Wenn doch, nehm ich alles zurück.
Ich dachte mal gelesen zu haben, das du solche Sachen nicht gut fändest.
Ergänzung ()

Onlinespiele mag ich auch nicht....

Zurück
Oben