• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ich habe schon alle möglichen Mods ob mit oder ohne Anzeige gespielt,wichtiger ist mir der Inhalt und wenn die Balance stimmt geht es auch so.Aber mit Minimap ist es schon einfacher.
Ergänzung ()

Der alte Mann im dunklen Tal verrät einem ja Verstecke wenn man seine Rätsel löst,da sind unter anderem geheimnisvolle Teile drin weiß einer wofür die gut sind?

@drago1606, hab nie danach gesucht und ob sich das lohnt.
Ein Stalker auf reddit.com sagt:In general the stashes are all "just barely worth it" tier, sometimes you find crap like vodka and bandages, sometimes you get good shit that you can find elsewhere anyway. You definitely won't find artifacts in them, that I remember.
Also nichts aufregendes.

Kann ich eigentlich nicht behaupten, ich habe Anzüge,Munition,Artefakte und Monsterteile gefunden. War schon interessant was es da so alles gibt ich hatte alles in allem so15 Verstecke.

Moin Kameraden,
Ich mußte mich jetzt schon das 2. mal beim Wirt frei kaufen.
Hab nur ein Kurzbesuch im Agroprom gemacht, komm zurück und ein Wächter in der Basis spielt verrückt.
Ohne Grund. Hab kein Auftrag für die Freiheit gemacht, bin kein Wächter blöd gekommen.
Dat sollte mal überarbeitet werden.

Ich hab da keine Probleme und pendele hin und her wegen der vielen Nebenaufgaben.Wahrscheinlich können die dich nicht leiden.

@N-O Shooter,

das Problem hatte ich im 2. Durchgang mit "2.10" auch. Die Wächter im Bar-Hauptquartier hatten mich einmal auf der Liste, weil ich im Armeegebiet, beim Angriff der Freiheit auf das kleine Dorf (da wo die Wächter anfangs rumhängen) einen der Selben mit umgelegt hatte.

Musste mich 3x beim Wirt freikaufen, obwohl ich bereits nach dem ersten Freikaufen schön brav war. Jedes Mal beim Betreten des Bargebietes waren die Wächter am und im Hauptquartier feindlich.

Mir hat´s dann gereicht und ich habe Petrenko und den ganzen Wächter- Haufen, samt Voronin (waren alle feindlich, bis auf die Außenposten) im Bargebiet umgelegt.
Dann kamen nach einer Weile andere (jedenfalls am Eingang zur Wächterzentrale Bargebiet- die waren dann wie alle übrigen Wächter in der Zone wenigstens neutral ).

Hinweis: Wenn man im Bargebiet die Wächter umlegt, interessiert dieser Umstand die anderen Stalker überhaupt nicht, nur einen Wächter in der Bar muss man noch in die ewigen Jagtgründe schicken.

Im ersten Durchgang mit 2.05 waren Stalker, Wächter und Freiheit "grün". Ein paar Aufträge für die Wächter und wir waren Freunde.

Beim zweiten Durchgang (2.10) wollten die Wächter nicht "grün" werden- egal wieviele Aufträge ich im Bargebiet angenommen/ ausgeführt hatte.
Den letzten Wächter-Auftrag hatte ich jedoch abgelehnt ("Die Stalker in der Fabrik Agroprom töten").
So unmoralisch bin ich dann doch nicht.

Das Lustige ist auch: Obwohl Petrenko schon lange tot war, kamen immer noch Durchsagen von ihm durch. :D:D:D Vielleicht ist er ja später zum Zombi geworden.

Und natürlich entfällt dann auch die Teilaufgabe am Ende des Spiels, die Wächter um Unterstützung bei den Generatoren zu fragen (ist dann gleich im PDA als rot markiert). Aber Freiheit und Söldner hatten schon alles erledigt.

PS: Wo steckt @China nur ? Ich hoffe er hat sich nicht in der Zone verirrt.

Zuletzt bearbeitet:
drago1606 schrieb:
Ich hab da keine Probleme und pendele hin und her wegen der vielen Nebenaufgaben.Wahrscheinlich können die dich nicht leiden.

Moin @drago1606,
Das kann schon sein, oder die haben gesehen, das ich ne Menge Kohle mit mir rum schleppe und wolln mich schröpfen.

Moin @Larve74,
Das mit den Wächtern platt machen, werde ich beim nächsten verrückt spielen der Wächter mal im Hinterkopf behalten.... bin ja im Freeplay, was soll da schon passieren.

Ja unser China ??? da muß mann sich langsam Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Proplem!
Get to Darkscape,habe aber nix auf den PDA,soll weit weg sein?Wie muß ich da gehen?
Gruss Danke
Spaghettis

DieSpaghettis schrieb:
Hi Proplem!
Get to Darkscape,habe aber nix auf den PDA,soll weit weg sein?Wie muß ich da gehen?
Gruss Danke
Spaghettis

Wat für'n Auftrag ist das???

Kaputte Eisenbahnbrücke, rechte Tunneleingang.
Nach Wissenschaftler suchen. Vorsicht Controller.

hier: XR_3DA 2016-07-19 09-59-20-56.jpg

drago1606 schrieb:
Du warst doch schon im dunklen Tal.

Ja, genau.
Als du x18 abgeschlossen hast, mußt du zu Sido vom Dunklen Tal durch die dunkle Schlucht (Darkscape) in den Kordon... Sido.

Wenn der Übergang nicht freigeschaltet ist, hat irgendetwas in X18 nicht geklappt. Mir erging es einmal so: X18 alle 5 Dokumente gefunden, nachdem ich raus war, keine Soldaten die auf mich warteten und kein Übergang zur dunklen Schlucht freigeschaltet. Musste X18 dann noch einmal durchspielen.

Hi Stalker

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe in Dead City Minor befreit,beim Abschluss in der Freiheitsbasis stürtzt das Spiel immer wieder ab,
ich habe folgende Fehlermeldung

]Expression : ai().level_graph().valid_vertex_id(vertex->data().level_vertex_id())
[07/21/16 17:02:49] [error]Function : CPatrolPathManager::select_point
[07/21/16 17:02:49] [error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\patrol_path_manager.cpp
[07/21/16 17:02:49] [error]Line : 164
[07/21/16 17:02:49] [error]Description : patrol path[deadcity_bar_restsofa_walk], point on path [wp00],object [val_kvestx10_svyaznoy]

Zurück
Oben