• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Das OGSR-Team tut auch was:
SimplyYuri
Creator
SimplyYuri 20hours 51mins ago

No, if you are playing, there's no need to downgrade. Patch 2.10 Revised (the last for OGSE from us) will be released in a month (approximately).

Concurrently K.D. has started to assemble the new game engine that will be used in OGSR.

Abwarten wer das bessere Spiel macht,oder beide werden gut!

Gefunden: eine bessere Waffen Beschreibung(auf eng.) für Patch 2.10.1 und 2.11(Update ab 3.0). Download: ogsr-mod.org #2(für "text/eng)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen Patch 2.11 habe ich in allen Variationen Absturz im Agro Untergrund,noch mal komplett neu Angefangen,immer noch habe wieder 2.10. drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab neu angefangen mit Patch 2.11 Update 3.25(z.Z. U 3.35) und hatte in Agroporm UG keine Abstürze außer in ein kleinen Bereich(um die 10m) wo man keine Leichen durchsuchen konnte .
Die Leichen in angrenzende Bereich gezogen und dort ging es. Mit Update 3.0 konnte nur die Banditen besiegen und dann war es Schluss.

Das gleiche habe ich auch mit dem neuem Update, bei mir reicht es wenn ich weiter laufe das es schon Crasht habe dann versucht den anderen Weg durch die Anomalien zu nehmen aber in der mitte des Durchgangs ist Ende.Es USt als ob das Spiel dich noch weiter lässt. Hatte ich mit der 2.10 nicht.Dafür sieht natürlich die 2.11 viel besser aus.Was bei mir noch war das meine Anzüge keinen Kugelschutz mehr hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da scheint der 2.11 noch ganz schön Probleme zubereiten.
Ich bin leicht verwirrt mit 2.10 im Freeplay weiter wuseln und auf 2.12 zuwarten oder auf 2.11 umzusteigen.
Mann... Mann, man weis nicht so richtig, was nu richtig ist.
Ergänzung ()

Weis jemand, was mit China los ist... da ist ja totale Funkstille angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
China ist seit 13.06 offline auf CB, RL?
Schaut euch die Beiträge #1332 bis #1336, vielleicht hilft.

Ich denke mal Familiär aber man kann ja nie wissen.Das er natürlich fast einen Monat nicht mal online war ist kein gutes Zeichen wo das hier doch sein zweites Leben war.Hoffen wir für ihn das Beste.

Ja.... mann macht sich halt seine Gedanken.
Wie drago1606, schreibt... das, das hier sein zweites Leben ist.
Das geht vielen anderen Stalker mittlerweile genau so . Wenigstens einmal am Tag rein schau'n. (wenn's die Zeit, Arbeit und Familie erlauben).
Ich hoff und wünsch ihm, das er alles auf die Reihe kriegt.

In Larve74 Sinne.... Prost, auf unseren Kameraden China :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt das meine Amzüge alle keinen Kugelschutz mehr bieten ,habe mir die Outfit dll angesehen da steht das auch nicht drin.Ist das bei euch auch so?Habe die Outfit dll aus dem Gamedata Ordner gelöscht und es geht wieder.

Das Problem ist bekannt.
Bei mir ist es auch so, in rot 0% und mit Artefakte in grün x%.

Ok.Wäre natürlich schön eine dll zu haben wo das nicht ist,gut es geht im Notfall ohne...

Ich Trottel hab ein Exoskelett gefunden und es mit Ghosts Outfit gepaart. Kann man das auch wieder trennen? Die Selbstheilung ist zwar okay aber andere Anzüge bieten deutlich mehr Schutz

TheManneken schrieb:
Ich Trottel hab ein Exoskelett gefunden und es mit Ghosts Outfit gepaart. Kann man das auch wieder trennen? Die Selbstheilung ist zwar okay aber andere Anzüge bieten deutlich mehr Schutz

Im HUD ist oben rechts dein Anzug mit Detail- Anzeige abgebildet und unter dem Anzug ist ein kleines Kästchen.
Da drauf klicken und das Exo ist vom Anzug enfernt.

@drago1606,

SimplyYuri
Creator
SimplyYuri Jun 13 2016

Bullet protection is changed in patch 2.11. It's displayed in the description of the suit by the green color such as protection class for body, head and limbs (e.g. 2-0-1 or 3-3-2 and so on). I've already said that this patch is some kind of a test. Wait for big patch 2.12. I think it will be released in two or three weeks. I don't know exactly.

Du meinst sicher outfit.ltx,ob man es tauschen sollte?
Outfit.ltx(17.06.2016) ist teil von Patch 2.11.
Ob mit eine andere outfit.ltx noch alles funktioniert?

Das war die User Frage auf moddb.com:
sputnik_tr_02
sputnik_tr_02 Jun 13 2016

I meant the suit properties, it says %0 for every suit that i found. I don't know if they have different way to implement that. Because I checked the outfit.ltx file and find out that fire_wound_protection is removed from outfit resistance section.
Ergänzung ()

Hab drei(3) ältere Dateien gefunden,"outfit1.ltx" ist für Patch 2.11.
Es stammt aus dieser fix:https://yadi.sk/d/g5Nsr39YsZhxK

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ok schau ich mir mal an,wie gesagt im Notfall hilft die fkk einfach aus dem Gamedata Ordner zu löschen dann greift das Spiel auf die Originaldatei zu.

Leider online,das ist schon mal nichts für mich.Yuuji in deinen Outfit dll ist aber auch kein Kugelschutz enthalten.

Zurück
Oben