• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Da wollen wir mal hoffen das es keine negativen Auswirkungen auf den neuen Patch hat.

Das klingt ja schon mal gut.Dann warte ich mal noch den einen Tag in der Hoffnung das dann alles besser ist.

Mmmmmm ,welcher Patch issen da jetzt neuer 2.10 Revised oder 2.10.1 der alte Mhhhhhhhhhh. Bin gerade verwirrt.
Da 2.11 noch Beta is, will ich noch nicht zuviel spielen. Sieht aber schonmal richtig gut aus mit 2.11 Beta, die haben einiges neu eingebaut und verbessert. Aber ich muss bestimmt bei 2.12 wieder von vorne Anfangen und will noch nicht zuweit in die Zone.

Da geht's dir so wie mir davon abgesehen das mit dem aktuellem Patch das Spiel im Agropromuntergrund abstürzt und ich keine Lust habe von vorne anzufangen.

Was ich gestern downloadet habe, 2.10 revised(26.06.16) ist 477 Mb groß und 2.10.1(23.05.16) ist nur 471.54 Mb groß.
Changelog(revised) ist schon mal korrekt aber die Datei ???

Zuletzt bearbeitet:
Hi Yuuji, der 2.10 revised(26.06.16) ist ja nicht mehr da, nur der vom 23.05.16 (2.10). Kann ich da nicht mehr vergleichen wenn der weg ist.
Warten bis neue Patch freigegeben wird. Weil immer wieder von vorne beginnen wird blöd. Die werden das schon machen.

Ich warte erstmal, wenn man es wieder ein neues Spiel starten muss. Spiele mal wieder CoP... ;)

Moin Kameraden,

Bin mit 2.10.1 + WASP Mod durch und warte jetzt auch auf den 2.12. Werde solange im Freeplay bisschen rum wuseln.

Warscheinlich hat Deathdoor die Datei von Server gelöscht.
Warten wir bis "we'll release update at first "
Bin gerade in AKW innenhof,spiele bis zu ende und dann warten.

Irgendwie will keiner mehr mein Gefährte sein. Die meisten beschweren sich darüber, dass man in meiner Gegenwart ein ziemlich kurzes Leben hat. Ja gut... so 6 oder 7 Begleiter durften schon das Zeitliche segnen. :rolleyes:

Ich will aber nicht allein rumlaufen! Was soll ich machen? :D

Könnte ich tun, wenn ich denn auch noch einen kriegen würde :D

Und noch ein Rätsel: gerade aus X16 raus dachte ich mir, ich mach mal wieder was Lockeres und geh zurück in den Kordon und will das spuckende Haus lösen.
ich hab die Überreste im Lkw und im Kamin auf dem Dach gefunden, nach den anderen beiden Sachen such ich mir seit gestern den Wolf

Wenn du durch den Zaun zum Spukhaus gehst steht ein Baum am hinteren Zaun ganz oben in der Astgabel.Der andere in dem Schaltkastem oben, neben dem Lkw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wozu in Yantar der Übergang zum Aussengelände der Fabrik gut ist? Gefunden hab ich da nichts . Oder kommt da noch was?

MfG GNX

Nichts neues.

Edit:hab (aus Neugier) Patch 2.10 Revised installiert(auf eine saubere Installation).
Alles viel zu dunkel und jede Minute crash. Hab wieder deinstalliert,macht kein Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
G3N3X schrieb:
Weiß jemand wozu in Yantar der Übergang zum Aussengelände der Fabrik gut ist? Gefunden hab ich da nichts . Oder kommt da noch was?

MfG GNX

Dead City?

Stalker Lego-Nachbau :D :

https://www.youtube.com/watch?v=Kkay_Pcc79s&app=desktop

@Yuuji,

wo kann man dann den Patch 2.12, wenn er released ist herunterladen ? Ich beziehe mich auf deinen Beitrag #1340.
Bin selbst noch mit 2.10 (normale Fassung, vor der Trennung vom Teamleader) unterwegs.

Ich hoffe das OGSE-Team macht weiter so, wie bisher. Gibt noch viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Brodka schrieb:

Nein der Übergang ist auf dem Rohr rechts von dem Gebäude wo man ins x18 kommt und teleportiert dich hinter die Mauer des Fabrikgebäudes. Da wo man in der vanila rein geht mit dem Trupp. Is blöd zu erklären.

Mfg GNX

Zurück
Oben