• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@Larve74, gute frage!
Das alte OGSE Team hat sich gespalten.
Deathdoor ist weiterhin Boss von OGSE und einige Leute(welche? mir unbekannt). Seine Webseite ist ogse.ru.
KamikaZze,K.D., SympliYuri u.A. sind jetzt OGSR Team. Webseite ist ogsr-mod.org.
Wer was raus bring kann ich nicht sagen(kann Ru. nicht lesen).
Kannst dich auf beide Seiten durchlesen und erfahren was da los ist.
Ogsr-mod.org hat auch ein Forum in Englische Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Na da wolln wir mal hoffen, das die Mod Fortschritte darunter nicht leiden und wir weiterhin mit Updates gefüttert werden.
Ergänzung ()

G3N3X schrieb:
Nein der Übergang ist auf dem Rohr rechts von dem Gebäude wo man ins x18 kommt und teleportiert dich hinter die Mauer des Fabrikgebäudes. Da wo man in der vanila rein geht mit dem Trupp. Is blöd zu erklären.

Mfg GNX

Da gibt es außer ein Stash mit Artefakten... wenn aktiviert, nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
N-O Shooter schrieb:
Ergänzung ()

Da gibt es außer ein Stash mit Artefakten... wenn aktiviert, nichts weiter.

Na dann ist ja gut, hatt mich eigentlich schon auf den Controller gefreut der da in den anderen Mods rumgeistert.... :utrocket::utrocket:

Mal noch was anderes... die freundlich-feindlich Gesinnung der Wächter im Bargebiet ist auch etwas überholungsbedürftig. Nur mal das Level gewechselt ohne handgeiflich zu werden und schon ballern die auf einen.
und
der Guider Fix für Yantar scheint bei mir nicht zu funktionieren ob mit oder ohne Fix, der lungert immer vor der inneren Bunkertür rum so das ich nicht mal rein komme. Raus geht da schiebt ihn die Tür beiseite. Warum aber nicht reinwärts?

MfG GNX

Mit "Guide" hab ich jetzt auch gesprochen. Ich fand ihn allerdings im Kordon im Versteck von Fuchs. Ist das der Vogel, den ihr in Yantar anlabern wollt? Bin übrigens noch mit der 2.10 unterwegs.

Nein,er sagt das du dich mit dem Doktor in Strelok's Versteck treffen sollst.

Genau das hat mir der Typ gesagt. Er nannte sich halt Guide, ich gab aus, von Ghost geschickt worden zu sein und bin gerade auf dem Weg in den Agroprom Untergrund. Wie gesagt, bei mir war er seltsamerweise bei Fox im Kordon.

Weder noch, sie IST Shadow of Chernobyl ;)

Oder anders ausgedrückt: sie spielt zwischen Clear Sky und Prypiat 😛

Das Problem mit dem Guide in Jantar scheint tiefer zu liegen.

Bei mir (Version 2.10) steht er wie anfangs im Bunker an seiner alten Stelle. Ich hatte allerdings 2.10 rüberinstalliert (überschrieben) nachdem ich mit Version 2.05 den zweiten Durchlauf angefangen hatte.

Wäre interessant, wo er im dritten Durchgang steht, aber ich warte noch auf einen neuen Patch: 2.12/13... oder was auch immer jetzt nach der OGSE-Team-Aufsplittung passiert.

In die Mod gibt es 3(drei) "Guide"(Transporter) die dich irgendwo hinbringen können(Bar,Yantar und Pripyat).
Der Guide in Kordon ist ein normaler Stalker und der soll in Kordon(bei Fuchs) sein(der bleibt auch dort).

G3N3X schrieb:
Na dann ist ja gut, hatt mich eigentlich schon auf den Controller gefreut der da in den anderen Mods rumgeistert.... :utrocket::utrocket:

Mal noch was anderes... die freundlich-feindlich Gesinnung der Wächter im Bargebiet ist auch etwas überholungsbedürftig. Nur mal das Level gewechselt ohne handgeiflich zu werden und schon ballern die auf einen.
und
der Guider Fix für Yantar scheint bei mir nicht zu funktionieren ob mit oder ohne Fix, der lungert immer vor der inneren Bunkertür rum so das ich nicht mal rein komme. Raus geht da schiebt ihn die Tür beiseite. Warum aber nicht reinwärts?

MfG GNX

Moin,

ich hab das immer so gehandhabt, dass ich mit dem Kopf durch die Tür wollte. Hab halt nen Dickschädel, es muss so gehen, wie ich das will. Immer wieder dran gerannt, irgendwann macht er Platz. Das mit dem Schießen nimmt er Dir irgendwann übel und feuert selbst auf Dich.

Ähm, Manneken, das ist jetzt keine Quest mit dem Guide in Ynatar. Der taucht auf, nachdem Du die Quest mit Radioman hinter Dir hast. Und genau dieser Guide steht mit dem Patch 2.10.1 hinter der Eingangstür zu dem Wissenschaftsbunker und verhindert das Öffnen selbiger.

Ist schon ein Termin für 2.12 bekannt???
Für den 2.11 scheint es ja laufend Updates zu geben... Ich warte auf 2.12...

@N-O Shooter, deine Antwort:
SimplyYuri(OGSR Team)
Creator
SimplyYuri 51mins 49secs ago

I recommend to wait for the final patch 2.10 Revised. It will take about a month to complete.

Kein Kommentar!

PS: die Updates für 2.11 kommen von OGSE Team

Edit: neues Update 3.35(OGSE)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll,,,,,
Muss ich doch noch auf 2.11 gehen... was ist bei 2.11 anders als bei 2.10 ???

Einiges ist anders, schau #1315.
Der Piloten Bug ist weg.
Patch 2.10.1 soll schon drauf sein sonst geht nix.

Das OGSE-Team macht wohl ganz gut unter Eigenregie weiter. Ich freue mich auf schärfere Texturen aber vor allem auf bessere Wettereffekte- falls das mal kommt.

Zurück
Oben