• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Kein Zugang zur DC freigeschaltet,keine Boten Rettung.
Um den Zugang zu DC freizuschalten muss man einige (wichtige) Aufträge erledigen(einmal in Jantar und einmal in Armeelagerhäuser aber Lukasch ist weg).
Die Wächter(Chef) am Bauernhof gibt es nicht mehr,dann keine Belohnung und der Auftrag bleibt unerledigt.

Ich glaube es wäre einfacher mal ins Log zu schauen und die Aufgaben nacheinander zu erledigen.Wie ein wilder Stier durch die Gegend rennen und einfach alles umlegen ist nichts für Stalker,einfach manchmal mit den Leuten reden überlegen.....

Moin alle zusammen,

Irgendwas macht@DieSpaghettis falsch, bin nur noch nicht dahinter gestiegen was.
Ich glaub auch, er führt zu wenig Dialoge, spielt zu hastig, ziellos und dann verzettelt er sich und weis nicht weiter.

Aber @Yuuji ich glaub die DC Freigabe hängt nicht unbedingt von Lukasch ab, denn ich hatte beim 1. Durchgang auch alle Freiheitler platt gemacht und kam trotzdem nach DC um die Code- Quest zu machen... ich konnte nur nicht die Healer- Quest abschließen, denn dazu braucht man Lukasch.
Ich dachte die Belohnung ist erste Sahne, aber die von dir erwähnte BTR- Quest schlägt sie um Längen.
Auch fand ich die Eigenschaften der Artefakte in der 2.10 Version besser als in der 2.10R... (Healer- Quest Belohnung).

Hast recht,ich meinte nur das er einige(oder viele?) Quests nicht gemacht hat damit er weiter kann.
Wie @drago 1606 sagte,er soll alle Quests machen die noch offen sind und mehr mit die andere Stalker reden.
Einige Änderungen in Patch 2.10R sind nicht OK und vieles wurde nicht besser(eher schlechter).

Was OGSR Mod angeht,die neue Engine soll bald fertig sein.
Dann werden wir auch etwas über die Mod erfahren( meinte SimplyYuri).

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Mod wäre schon nicht schlecht,spiele schon wieder alte Spiele weil irgendwie was Neues fehlt.Habe die R nicht installiert finde die 10 wie sie ist vollkommen Ok.

Ich meld mich auch mal wieder. Länger her, dass ich da war, lese eher so mit.
Ok, wenn Yuuji meint, mit dem Patch 2.10R wird es nicht besser, dann lass ich doch besser die Finger davon. Im Moment habe ich eh kaum Zeit zum zonen, leider. Manchmal fehlt es mir, aber woher die Zeit nehmen? Die Familie will mich ja auch noch sehen ;-)
So, eine neue Engine mit einer neuen Version. Da bin ich ja mal gespannt.

Jo, Ich zock zur Zeit noch die Arsenal Advance Modpack 1.2 und die Complete Mod mit Gearpack.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann bleibe ich vorerst auch bei 2.10.:freaky: Gefällt mir sehr gut bis dahin.
Die Complete-Mod mag ich auch sehr. Die Stimmung darin ist noch einmal etwas eigener, trostloser, viel einsamer und schauriger. Die Wetteranimationen, besonders der Sonnenaufgang sind einfach herrlich.

Auf die neue Mod bin ich auch gespannt, wobei ich annehme, dass es eine Erweiterung der OGSE sein sollte. Das wäre super.

Larve74 schrieb:
Ja, dann bleibe ich vorerst auch bei 2.10.:freaky: Gefällt mir sehr gut bis dahin.
Die Complete-Mod mag ich auch sehr. Die Stimmung darin ist noch einmal etwas eigener, trostloser, viel einsamer und schauriger. Die Wetteranimationen, besonders der Sonnenaufgang sind einfach herrlich.

Auf die neue Mod bin ich auch gespannt, wobei ich annehme, dass es eine Erweiterung der OGSE sein sollte. Das wäre super.

Moin @Larve74,
Durch Michl's Gearpack wurde die ohnehin schon gute Complete Mod noch um einiges aufgewertet.
Macht wiedermal richtig Laune diese Mode zu spielen.

@DieSpaghettis,

Vielleicht ist es erstmal sinnvoller, wenn du dich mehr um die Storyline kümmerst und weniger nebenbei machst.

Arbeite Punkt für Punkt ab und kontrollier im PDA ob du die Aufträge zum Abschluss gebracht hast und der Folgeauftrag aktualisiert wurde.

Beim nächsten mal kannst du dich dann auch um mehr Nebenaufträge kümmern.

Grüßt Euch S.T.A.L.K.E.R.,

@Yuuji, @N-O Shooter und @alle, die den Patch 2.10R mit dem 2.10 vergleichen konnten.

Ich installiere gerade die OGSE neu. Was ist besser am "R"-Patch und was ist nicht so gut ? Es geht mir nicht um die Nebenaufgaben. Allgemeine negative/ positive Unterschiede interessieren mich (Hauptstrang).

Denn ich überlege gerade, ob ich Patch 2.10 (war gar nicht so einfach den noch im Netz zu finden) oder doch den 2.10 R testen sollte.

Was besser ist: Piloten Bug(Jantar) und Kolya Bug in City32(DC) sind weg.SVD ist besser(stärker) und hat auch 20'er Magazin ,PB Pistol weg jetzt OTc-33. Begleiter können auch Sniper Waffen benutzen,Deserter in Agroprom hat schon ein Stalker Outfit. Guider in Kordon(bei Fuchs) kann dich auch weg bringen.AWM Sniper Waffe(NATO) in Mod added(von WASP). Großzügige Belohnung für BTR Quest.

Nicht so gut: AWM kann man nicht kaufen(zu finden in x-16 Lab Stash auf dem weg nach draußen) und nur 60 Schuss zu finden. Knight Exo nur mit 2 Outfits zu kombinieren(Duty und Monolith).Einige Icons fehlen(z.B. Leuchtgranate). Einige Sachen kann man nicht mehr kaufen(nur Stash oder Belohnung). Die Artefakte nach Healer Quest(in DC) sind nicht mehr so gut wie früher.

Das ist was mir jetzt eingefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Larve74,

Ähm... Eigentlich hat @Yuuji alles gesagt (geschrieben).
Kann mich dem nur anschließen.

Die BTR- Quest Belohnung ist für mich eins der Highlights.

Bei Sido kannst du neben der Shotgun ein Zastava- Scharfschützengewehr erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs,

dann weiß ich bescheid...lohnt sich ja im Endeffekt kaum. Warum die Blendgranaten entfernt wurden, ist mir schleierhaft. Hatte selbige zum Anfang des Spiels rel. oft eingesetzt.

Ehrlich gesagt mir hat es Patch 2.11 mit Update 3.35 besser gefallen(super Texturen,mehr Freiheiten usw.).
Bin neugierig wie die OGSR Mod aussieht(spielt).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben